Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.10.2006, 23:08   #1
Looschi
 
Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp - Standard

Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp



Hiho,
Ich habe folgendes Problem. Kaspersky hat bei mir einen Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Bei Google habe ich auch nicht wirklich etwas zu diesem Trojaner gefunden. Irgendwelche Fehler sind mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Warnung bei Kaspersky.
Leider bin ich ein Laie auf dem Gebiet der Virenbekämpfung, aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand weiter oder kann mir sagen, wie ich jetzt vorgehen soll.
Danke im Voraus
Gruss Christian

Alt 17.10.2006, 06:12   #2
GUA
entlassen
 
Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp - Cool

Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp



einfach mal hier nachlesen, dann klappts auch mit der hilfe

http://www.trojaner-board.de/extra/impressum.html#NUB

regel nr. 5 lege ich dir besonders ans herz

GUA
__________________


Antwort

Themen zu Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp
bekämpfung, chris, christian, fehler, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, gefunde, gelöscht, google, hilft, kaspersky, troja, trojaner, virenbekämpfung, vorgehen, warnung, wirklich



Ähnliche Themen: Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp


  1. Infektion mit TR/Proxy.Horst.aae.6 ?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2007 (2)
  2. Logfile nach Proxy.Horst-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2007 (4)
  3. Antivir findet TR/Proxy.Horst.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2007 (9)
  4. tr/proxy.horst.gen + DR/180Solutions.AO.1 + HEUR/Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (1)
  5. Langsame Internetseitenaufbau/Trojan-proxy.win32.horst
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2006 (6)
  6. Trojan-Proxy.Horst - noch Überbleibsel aktiv?!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2006 (2)
  7. Trojan-Proxy.Win32.Horst.pz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2006 (6)
  8. Trojan Proxy win 32.horst.op
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (3)
  9. Trojan-Proxy.Win32.Cimuz.bw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2006 (6)
  10. TR/Proxy.Horst.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2006 (5)
  11. Problem mit TR/Proxy.Horst.Gen
    Mülltonne - 17.11.2006 (0)
  12. Tr/Proxy.Horst.Gen----Tr/Dldr.Age.10960.F
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2006 (3)
  13. TR/Proxy.Horst.KJ
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2006 (6)
  14. TR/Proxy.Horst.**.** entfernen??
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2006 (5)
  15. Generic.Zlob.31D8A30F und/bzw Trojan-Proxy.Win32.Horst.av
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2006 (1)
  16. Trojan-Proxy.Win32.Horst.v
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2006 (22)
  17. Trojan-Proxy.Win32.Agent.di
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (12)

Zum Thema Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp - Hiho, Ich habe folgendes Problem. Kaspersky hat bei mir einen Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp gefunden, der nicht gelöscht werden kann. Bei Google habe ich auch nicht wirklich etwas zu diesem Trojaner gefunden. Irgendwelche - Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Proxy.Win32.Horst.kp auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.