Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Desktop blockt sich nach wenigen sekunden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2009, 14:39   #1
gavindance
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Hallo,

Ich habe folgendes problem, und zwar:

Nach einigen sekunden, nachdem der desktop erscheint, blockt er sich....die maus und die tastatur reagieren darauf nicht mehr.

Ich habe schon gedacht den pc zu formatieren, aber ich habe da wichtige daten drauf die ich nicht verlieren kann...auf einer dvd brennen kann ich sie ja nicht, da ich nichtmal die zeit habe einen ordner zu öffnen.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll

Bitte um hilfe

Alt 28.03.2009, 14:41   #2
Redwulf
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Macht der das auch im abgesicherten Modus ?

Ach ja .....
__________________

__________________

Alt 28.03.2009, 14:44   #3
gavindance
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Danke fürs Wilkommen...

Wie kann ich denn das abgesicherte modus einstellen ?
__________________

Alt 29.03.2009, 18:00   #4
Redwulf
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Während eines Neustarts des Rechners musst du die F8 taste ununterbrochen drücken, hier kommt dann ein Auswahlmenü. Hier kannst du dann abgesicherten Modus mit Netwerkunterstützung auswählen. Windows startet dann in eben diesem Modus... Versuche ob er dann nach kurzer Zeit wieder abstürzt. Reporte hier....
__________________
Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen

---------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich nach 24 Stunden nicht antworte, bitte kurze PM

Alt 30.03.2009, 01:48   #5
gavindance
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Hi ,

Ja ich habs versucht aber es ist immer das gleiche...

Nachdem ich den pc starte und der desktop erscheint, blockt sich alles nach wenigen sekunden.Der stürzt nicht ab..

Danke für die antwort.


Alt 31.03.2009, 07:31   #6
Redwulf
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Bist du beim Absturz auch im abgesicherten Modus?
Du erreicht diesen Modus nur wenn du die F8 Taste mehrfach betätigst.
Am besten ist du schaltest den PC an und tippst dann mehrfach und unaufhörlich auf die F 8 Taste, bis das du in das Auiswahlmenü kommst.
Der abgesicherte Modus sollte eigendlich bei dir funktionieren, es sein denn es liegt ein hardwareproblem vor.
__________________
--> Desktop blockt sich nach wenigen sekunden

Alt 31.03.2009, 18:08   #7
gavindance
 
Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Standard

Desktop blockt sich nach wenigen sekunden



Hi,

Mhh wie gesagt handelt es sich bei mir nicht an einen absturz.

Ja ich habe es im abesicherten modus versucht...da erscheint mir nur ein schwarzer bildschirm.

Ich glaube ich habe mittlerweile die ursache meines problems herausgefunden..und zwar denk ich das es an meiner festplatte liegt.

Daher habe ich XP auf meiner zweiten festplatte installiert und es geht alles..die kaputte festplatte wo sich immer alles blockt habe ich als sekundere festplatte eingebaut, nur habe ich kein kompletten zugriff auf dieser festplatte.Ich habe viele daten auf den desktop und da kann ich irgendwie nicht hin.Oder ich habe auch ein spiel...wenn ich versuche es zu öffnen zeigt er mir fehler an.

Daher frage ich ob ihr nicht ne möglichkeit kennt womit ich an meiner alten festplatte ran komme, also wenn ich sie als hauptfestplatte einbaue, als C.

Antwort

Themen zu Desktop blockt sich nach wenigen sekunden
block, blockt, brennen, daten, desktop, dvd, erschein, erscheint, folge, folgendes, formatiere, formatieren, maus, ordner, problem, reagieren, sekunden, tastatur, verliere, verlieren, wenige, wenigen, wichtige, wichtige daten



Ähnliche Themen: Desktop blockt sich nach wenigen sekunden


  1. Nach wenigen Minuten funktioniert das Internet nicht mehr über LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2015 (21)
  2. Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (7)
  3. Win7 - aktives Fenster de-selektiert sich nach ein paar Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (28)
  4. McAfee Echtzeit-Scan deaktiviert sich nach ein paar Sekunden automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2013 (5)
  5. Bluescreen und Systemabsturz schon nach wenigen Minuten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (8)
  6. Nach Hochfahren v. Windows XP nur Desktop Hintergrund zu sehen....nix tut sich
    Alles rund um Windows - 22.11.2012 (4)
  7. Überhitzungsproblem schon nach wenigen Minuten
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2012 (3)
  8. Win.Firewall deaktiviert sich für wenige Sekunden nach start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (14)
  9. PC brauch ein paar Sekunden bis er vom Willkommensbildschirm auf Desktop wechselt.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  10. Mein PC stürtzt nach wenigen Minuten ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (1)
  11. PC hängt sich nach wenigen Minuten in bestimmten Programmen auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2009 (2)
  12. Rechner startet sich nach wenigen Minuten neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2009 (10)
  13. Nach Mainboardausbau schaltet das Netzteil nach einigen Sekunden ab
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (4)
  14. CPU nach wenigen Sekunden 100%, alles steht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2007 (11)
  15. Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2007 (2)
  16. Internet "hängt" nach wenigen Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2007 (1)
  17. Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen
    Alles rund um Windows - 22.03.2005 (6)

Zum Thema Desktop blockt sich nach wenigen sekunden - Hallo, Ich habe folgendes problem, und zwar: Nach einigen sekunden, nachdem der desktop erscheint, blockt er sich....die maus und die tastatur reagieren darauf nicht mehr. Ich habe schon gedacht den - Desktop blockt sich nach wenigen sekunden...
Archiv
Du betrachtest: Desktop blockt sich nach wenigen sekunden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.