Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.03.2005, 16:42   #1
DEPI
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Problem: Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen



also immer wenn ich bestimmte Spiele auf meinem PC gespielt hab verschiebt sich alles auf meinem Desktop. Ich hab's mal zur verdeutlichung angehängt. Wie gesagt, es nur nach manchen spielen so (ich kann ja mal bei bedarf alle auflisten die mir einfallen). ich hab nen:
WIN 98SE
533Mhz
64MB 133
und ne ATI Rage 128 mit 32 MB o.o.

WIN updates mach ich acuh immer und sonst ist ncoh die aktuellste version von: Antivir, SPY BOT, Web Washer, AD-Aware und noch ne aktuelle Outpost Firewall
so das wars eigentlich auch schon
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen-desktop-heile.jpg   Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen-desktop-verschoben.jpg  
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 22.03.2005, 17:08   #2
hell-freezes-over
Gast
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen Anleitung / Hilfe



Hatte das "Problem" vor langer Zeit auch; imho werden bei manchen Spielen automatisch die Bildschirmeinstellungen umgestellt, so dass sich die Position der Icons dementsprechend ändert. Ob du dagegen was machen kannst, ist 'ne gute Frage.

Ich hab's so gelöst: Icons anders anordnen!

Gruß André

PS: Bleib' bei der Musik! :aplaus:
__________________


Alt 22.03.2005, 17:14   #3
Haui45
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen Details



Woran es liegt, kann ich nicht eindeutig sagen, aber ich hab trotzdem eine Empfehlung: DIManager
__________________

Alt 22.03.2005, 17:51   #4
DEPI
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Lösung: Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen



@ haui: das hat sich so schön angehört in der beschreibung (anhang). Scheint wohl wirklich in allen versionen nicht für WIN 98 entwickelt worden zu sein.

@hell-freezes-over: ne wäre schön wenn die so bleiben könnten, sonst gibbet ncoh nen schlechtes feng shui o.o.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen-dim.jpg  
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Alt 22.03.2005, 17:57   #5
Haui45
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Wie Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen



Wie ist die Auflösung bei den Spielen? Wie ist die unter Windows (1024x768)?


Alt 22.03.2005, 17:59   #6
Haui45
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Wo Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen Lösung!



-> http://www.winload.de/download/38601...eDIPS-2.0.html
Hab ich aber nie getestet! Sonst mal die ganze Liste durchschauen.

Alt 22.03.2005, 18:13   #7
DEPI
 
Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - Standard

Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen



komisch da steht ausdrücklich nicht für 98 aber das hat auf jedenfall funktioniert.
heißt, ich kann jetzt reagieren.

die auflösung in WIN is 1024*768. wie die in den spielen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls kann man die dort in denmeisten nirgendwo verändern.
__________________
U only sing,
when you are winnin;

we only win,
when we are singin!

Antwort

Themen zu Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen
ad-aware, aktuelle, antivir, bestimmte, bot, desktop, falle, manhcne, ordner, outpost, spiele, spielen, spy, updates, verschieben, verschiebt, version, washer, web



Ähnliche Themen: Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen


  1. Win8: Internet langsam & zufälliges Ordner verschieben
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2015 (8)
  2. Die Ordner auf meinem Desktop sortieren sich von alleine um!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2014 (1)
  3. Windows Explorer Ordner öffnet sich immer nach dem Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.05.2014 (16)
  4. Windows 7: C:\Program files\Desktop\Google\...usw-> TR/Sirefef.A.37 und TR/ATRAPS.Gen2, Antivir kann Sie nicht in die Quarantäne verschieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (13)
  5. Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (6)
  6. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  7. Bei Doppeklick : Möchten sie die Datei/den Ordner xxx in den Papierkorb verschieben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2011 (9)
  8. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  9. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  10. Ordner schließt sich nach dem öffnen automatisch!!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (9)
  11. Desktop blockt sich nach wenigen sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (6)
  12. Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
    Alles rund um Windows - 11.03.2009 (2)
  13. Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben
    Alles rund um Windows - 05.02.2009 (4)
  14. Ordner mit Berechtigungen verschieben
    Alles rund um Windows - 11.06.2008 (5)
  15. Ordner schliessen sich selber nach öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (4)
  16. PCU Textdokument (nach Spielen von World of Warcraft) auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2005 (1)
  17. Ordner "Programm" auf andere Partition verschieben
    Alles rund um Windows - 09.04.2005 (5)

Zum Thema Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen - also immer wenn ich bestimmte Spiele auf meinem PC gespielt hab verschiebt sich alles auf meinem Desktop. Ich hab's mal zur verdeutlichung angehängt. Wie gesagt, es nur nach manchen spielen - Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Ordner usw verschieben sich auf dem Desktop nach manhcne Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.