Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.02.2005, 20:16   #1
Invisible_04
 
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben - Standard

Problem: Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben



Hi leute, also folgendes ist passiert.. hatte den Rbot drauf und habe nach dem erfolgreichem Entfernen noch einmal formatiert....

nun kann ich zb meine ganzn gesicherten Bilder nicht mehr ausschneiden und in eigene dateien kopieren.. er sagt mir: das verzeichniss ist leer und kann somit NICHt gelöscht werden.. obwohl er im ziellaufwerk einen ordner mit den dateien erstellt.. ich kann nur die Ordner nicht löschen weil er mir sagt, sie seien leer..
was istn das?????

Alt 25.02.2005, 20:56   #2
chaosman
 
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben - Standard

Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben Anleitung / Hilfe



@Invisible_04

hatte den Rbot drauf und habe nach dem erfolgreichem Entfernen
ist eine Widerspruch in sich

meine ganzn gesicherten Bilder nicht mehr ausschneiden und in eigene dateien kopieren.

wie gesichert, wohin kopieren?

er sagt mir: das verzeichniss ist leer und kann somit NICHt gelöscht werden.????

könntest du dein problem etwas konkreter beschreiben, da könnten wir dich auch besser helfen
Welche Rbot war drauf?
Hast du formatiert?
usw usw

chaosman
__________________

__________________

Alt 25.02.2005, 21:06   #3
Invisible_04
 
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben - Standard

Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben Details



nen rbot 992..... kP wie der weiter hieß...

auf ejden fall habe cih gerade ncoh einmal nach geschaut es handelt sich überll dort wo die datei thumbs drinne ist....
danns agt er mir beim löschen /ausschneiden--> der ordner "xxxxx" konnte nicht gelöscht werden, weil er NICHT leer ist.......

habe halt normal auf NTFS formatiert.. oO
__________________

Alt 04.02.2009, 14:21   #4
S4yD
 
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben - Icon26

Lösung: Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben



Hab genau dasselbe Problem!! Mit dem angeblichen "nicht leeren" Ordner.. hab auch einen Tread hier erstellt aba bis jetzt keine lösungen ;(

naja hoff des kann vllt doch noch jemand weiterhelfen..

Gruß S4yD

Alt 05.02.2009, 18:38   #5
MnC57
 
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben - Standard

Wie Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben



Hallo,
Habt ihr es mal mit Unlocker Versucht ??


Antwort

Themen zu Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben
ausschneiden, bestimmte, bilder, dateien, eigene dateien, entferne, entfernen, erstell, folge, folgendes, gelöscht, leer, leute, löschen, nicht löschen, nicht mehr, ordner, ordner nicht löschen, verschieben



Ähnliche Themen: Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben


  1. kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (37)
  2. Avira findet seit Tagen db29.exe, In Quarantäne verschieben funktioniert nicht, Programm lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (12)
  3. 2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (1)
  4. kann virus aus temp ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (9)
  5. Kann bestimmte Seiten nicht erreichen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (7)
  6. Kann bestimmte Internetseiten nicht öffnen/Conficker.B?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (3)
  7. BDS/Papras.HE lässt sich nicht entfernen, löschen, oder in Quarantäne verschieben.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2010 (28)
  8. Kann Dateien nicht verschieben - LogFile-Check-Anfrage
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2009 (1)
  9. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  10. finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2009 (1)
  11. Kann Ordner (ca 12GB) nicht löschen!Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (2)
  12. Bestimmte Webseite kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (8)
  13. HJT kann bestimmte Files nicht fixen.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2008 (4)
  14. Win XP Temp-Ordner: was kann ich löschen?
    Alles rund um Windows - 18.06.2008 (3)
  15. kann bestimmte seiten nicht ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (1)
  16. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)
  17. Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.09.2003 (7)

Zum Thema Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben - Hi leute, also folgendes ist passiert.. hatte den Rbot drauf und habe nach dem erfolgreichem Entfernen noch einmal formatiert.... nun kann ich zb meine ganzn gesicherten Bilder nicht mehr ausschneiden - Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben...
Archiv
Du betrachtest: Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.