Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.09.2003, 02:13   #1
mir mich
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Hallo!

Wie kann ich mit KAV bestimmte Bereiche scannen?

Also den Posteingang von Outlook Express.
Oder den Unter-Ordner in den Eigen-Dateien, in dem ich mir was runtergeladen habe?

Habs wohl in der Hilfe bei KAV übersehen.

Ich habe KAV 4.5.0.48.

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 07.09.2003, 11:23   #2
mmk
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Lächeln

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Hallo!

Öffne denm KAV-Scanner. Klicke dann unten links auf "Experte". Nun kannst du im Gegensatz zum "Standard"-Modus auch Unterordner auswählen. Wenn du möchtest, speicherst du dir diese dann gesetzten Einstellungen als neues Profil ab (>Datei >Profil speichern unter), vergibst einen bestimmten Namen und kannst es später bei Bedarf einfach wieder laden (>Datei >Profil laden).
__________________


Alt 07.09.2003, 11:26   #3
energizer2k
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Im Explorer Rechtsklick auf den Ordner und dann "Kaspersky Anti-Virus Scanner" anklicken.
__________________
__________________

Alt 07.09.2003, 14:16   #4
mir mich
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Hallo!

@Markus

Der Experte war mir entgangen.

In welchem Ordner befinden sich die einkommenden Emails, bevor ich sie öffne?
Bzw. wo ist der Posteingangsordner?

@energizer2k

Das geht dann sehr schnell!

-------------

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 07.09.2003, 17:19   #5
energizer2k
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mir mich:
Hallo!
Bzw. wo ist der Posteingangsordner?

@energizer2k

Das geht dann sehr schnell!
mir mich
</font>[/QUOTE]hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\'dein benutzername'\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\... rest durchklicken

stört es dich, dass das schnell geht?!

__________________
Make something foolproof and someone will invent a better fool.

Alt 08.09.2003, 02:22   #6
mir mich
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Hallo!

Bei mir (WIN98 II; OE 6) steht das unter:

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{2.......6-...........1}\Microsoft\Outlook

Ich will natürlich am liebsten bei jedem Posteingang die Mails scannen.

Dazu habe ich Verknüpfungen zu meinen Eingangsordner und Unterodrnern erstellt.
Diese Verknüpfungen habe ich in einen Ordner geschoben.

Von dem Ordner habe ich wieder eine Verknüpfung erstellt, und auf dem Deskop verschoben.

Ist nur eine Verküpfung eines Eingangsordner im Ordner (Verknüpfung des Ordners) so klappt es, mit Rechtsklick auf den Ordner die Mails zu scannen.

Jetzt habe ich 7 Verknüpfungen da rein verschoben:

Ergebniss: Es werden nur 7 Dateien gescannt. In 2 Sekunden.

----------------

Any Idear's?

Danke!

Gruss!
mir mich

Alt 08.09.2003, 12:12   #7
energizer2k
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Ich hab den Sinn noch nicht so wirklich verstanden. Wenn du den Monitor laufen hast, musst du nichts von Hand scannen.
__________________
Make something foolproof and someone will invent a better fool.

Alt 12.09.2003, 17:07   #8
mir mich
 
Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Beitrag

Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?



Hallo!

Danke!

Gruss!
mir mich

Antwort

Themen zu Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?
bestimmte, hilfe, outlook, posteingang, runtergeladen, scan, scanne, scannen




Ähnliche Themen: Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?


  1. Kann auch bestimmte Internetseiten nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (7)
  2. Kann bestimmte Seiten nicht erreichen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2011 (7)
  3. Kann bestimmte Internetseiten nicht öffnen/Conficker.B?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (3)
  4. Kann bestimmte seite nicht öffnen...Virus?...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (8)
  5. AntiVir meldet TR/Dropper-Infektion; Anti-malware kann nicht zuende scannen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (5)
  6. Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
    Alles rund um Windows - 04.11.2009 (1)
  7. Kann bestimmte Internetseite nicht mehr erreichen...erbitte Kontrolle meiner Log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  8. GData hängt sich beim Scannen des Ordners $Recycle.Bin auf. Ordner löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2009 (0)
  9. Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben
    Alles rund um Windows - 05.02.2009 (4)
  10. Bestimmte Webseite kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (8)
  11. HJT kann bestimmte Files nicht fixen.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2008 (4)
  12. kann eine bestimmte Internetseite nicht mehr öffnen - Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (10)
  13. Hilfe! Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  14. windows-explorer: neuer ordner läßt sich nicht erstellen. bitte mal log-file scannen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2006 (1)
  15. kann bestimmte seiten nicht ansehen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (1)
  16. Kann mir jemand helfen. Thema:scannen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2004 (1)

Zum Thema Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? - Hallo! Wie kann ich mit KAV bestimmte Bereiche scannen? Also den Posteingang von Outlook Express. Oder den Unter-Ordner in den Eigen-Dateien, in dem ich mir was runtergeladen habe? Habs wohl - Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen?...
Archiv
Du betrachtest: Wie kann ich mit KAV bestimmte Ordner scannen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.