Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kann mir jemand helfen. Thema:scannen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 28.07.2004, 15:58   #1
krombacher4000
 
Kann mir jemand helfen. Thema:scannen - Standard

Kann mir jemand helfen. Thema:scannen



Ich werde von meinen freunden gescannt und angepingt. Es sind versteckte Datein auf meinem System und kann sie nicht aufspüren.

Egal was ich für ein antivirenprogramm her nehme
jetzt will ich zum gegenschlag ausholen, ich brauche deutsche programme wo ich es selber erreichen kann, damit sie endlich aufhören, den sie installieren städig datein auf meine festplatte die ich gernicht kenne.

Welche antiviren Programme gibt es damit ich sich aufspüren kann

Ich bin ja gespannt was ihr zu sagen habt und freue mich schon jetzt dennen das heimzuzahlen.
Und noch eine frage.

Es gibt doch sogenante Fernwartungsprogramme, ist es irgendwie aufzuspüren, wenn sowas in meinem Rechner drinnen ist.

Alt 28.07.2004, 16:08   #2
Rene-gad
 
Kann mir jemand helfen. Thema:scannen - Standard

Kann mir jemand helfen. Thema:scannen



@krombacher4000
Zitat:
Ich werde von meinen freunden gescannt und angepingt.
Im Netzwerk? Über's Internet? Wie schaut's mit den Netwerkfreigaben? Was für BS hast du? Ist eine DFW oder ein Router im Spiel?
Zitat:
Es sind versteckte Datein auf meinem System und kann sie nicht aufspüren.
Die gibt's definitiv an jedem PC.
Zitat:
Egal was ich für ein antivirenprogramm her nehme jetzt will ich zum gegenschlag ausholen...
ich würde sagen: hier bist du falsch gelandet. Du brauchst einen Haker-Forum, davon abgesehen, dass kein Antivirus-Programm hilft jemandem, die Trojaner auf fremde Festpatten zu schicken .
Zitat:
Es gibt doch sogenante Fernwartungsprogramme...
PCAnyware von Symantec z.B.? Am besten kümmerst du um die Freigaben und Berechtigungen für deine FP und Ordner und um eine Desktop-Firewall, die in einem LAN (für deinen Fall) reicht völlig aus.
__________________


Antwort

Themen zu Kann mir jemand helfen. Thema:scannen
antivirenprogramm, brauche, confused, datei, datein, deutsche, erreiche, festplatte, freue, freunde, gescannt, installiere, installieren, meinem, platte, programm, programme, rechner, scan, scanne, scannen, städig, system, teufel, thema, versteckte



Ähnliche Themen: Kann mir jemand helfen. Thema:scannen


  1. kann jemand helfen !
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  2. kann mir jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (19)
  3. Kann mir jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (4)
  4. Hi kann mir jemand helfen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2006 (3)
  5. Kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (10)
  6. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (7)
  7. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (5)
  8. kann jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (12)
  9. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2005 (4)
  10. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (1)
  11. Kann jemand helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (2)
  12. kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (11)
  13. Kann mir jemand helfen????????????????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  14. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)
  15. Kann mir jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (22)
  16. Kann mir jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2004 (1)
  17. Kann mir jemand helfen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.02.2004 (6)

Zum Thema Kann mir jemand helfen. Thema:scannen - Ich werde von meinen freunden gescannt und angepingt. Es sind versteckte Datein auf meinem System und kann sie nicht aufspüren. Egal was ich für ein antivirenprogramm her nehme jetzt will - Kann mir jemand helfen. Thema:scannen...
Archiv
Du betrachtest: Kann mir jemand helfen. Thema:scannen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.