Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hi kann mir jemand helfen?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.09.2006, 16:16   #1
e206
 
Hi kann mir jemand helfen? - Standard

Hi kann mir jemand helfen?



Was ist das?

"EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER"


Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam geworden.

Probiert hab ich:
escan
norton
hijack
spybot

keiner findet was...

mittlerweile funktioniert Word nicht mehr... schreib grad mein Diplom ...

Alt 18.09.2006, 18:22   #2
irrlicht
 
Hi kann mir jemand helfen? - Standard

Hi kann mir jemand helfen?



Hallo,
dein wievielter Thread, zu deinem immer gleichen Problem, ist das jetzt ?
Außer der Mülltonne ,könnte für dich auch eine Sperre in Frage kommen.
Schade das ich das nicht entscheiden kann....

Zitat:
schreib grad mein Diplom ...
Das jetzt auch schon für die Aufnahme in den Kindergarten Diplome erworben werden müssen,war mir neu...
Irrlicht
__________________


Alt 19.09.2006, 08:58   #3
e206
 
Hi kann mir jemand helfen? - Standard

Hi kann mir jemand helfen?



dritter
und genau deshalb ist mir das sehr wichtig!
weil ich mein diplom schreib
willst du mich auf so eine armseelige art anonym im internet beleidigen?
__________________

Alt 19.09.2006, 09:35   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hi kann mir jemand helfen? - Standard

Hi kann mir jemand helfen?



Zitat:
Zitat von irrlicht
Schade das ich das nicht entscheiden kann....
Naja, wenn du etwas moderater sein würdest, könnte es mal was werden.
Auch wenn du in der Sache nicht unbedingt unrecht hast, du solltest es prinzipiell hübscher und freundlicher Einpacken.
Auch wenn ich persönlich von jemanden der "sein Diplom macht", etwas mehr erwarten würde. Aber es gibt ja viele Diplome, es wird ja wohl kein Hochschuldiplom sein, sonst

Er schreibt nicht nur nicht ganz sauber (ohne Word kann man dies halt nicht mehr ) sondern er kann nicht lesen:

Die NUB (Auszug):

2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal. ... Mehrfach- und Crosspostings landen in der Mülltonne. (Anmerkung, den hier kann ich nicht schließen, beim anderen wurde schon sachdienlich geantwortet)
...

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
...

Weiter geht es => hier
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Hi kann mir jemand helfen?
andere, application, dsl, entferne, entfernen, eventlog, explorer, funktionier, funktioniert, langsam, log, microsoft, opera, outlook, programme, provider, sehr langsam, service, treiber, treiber entfernen, öffnung



Ähnliche Themen: Hi kann mir jemand helfen?


  1. kann jemand helfen !
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  2. Kann mir da jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2008 (2)
  3. Kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (10)
  4. Kann mir jemand helfen!!
    Mülltonne - 24.06.2006 (0)
  5. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (7)
  6. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2006 (5)
  7. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (3)
  8. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2005 (4)
  9. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (1)
  10. Kann jemand helfen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2005 (2)
  11. kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (11)
  12. Kann mir jemand Helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  13. kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2005 (2)
  14. Kann mir jemand helfen????????????????
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)
  15. kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (3)
  16. Kann mir jemand helfen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (22)
  17. Kann mir jemand helfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2004 (3)

Zum Thema Hi kann mir jemand helfen? - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das - Hi kann mir jemand helfen?...
Archiv
Du betrachtest: Hi kann mir jemand helfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.