Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: öffnung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
öffnung - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus PC Neustart
öffnung - Hey, Hab ein ganz kleines Problem. Hoffe mir kann hier einer helfen! Folgendes: Hab mir von irgendeiner Seite ein keygen für cs5 trapcodes runtergeladen, war aber kein keygen! Bei mir hat sich dann ein Fenster geöffnet indem stand das mein PC in xx sek neugestartet werden muss. PC hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.TDSS.qdw
öffnung - Abend, Habe ein Problem Mit diesem Trojaner "Trojan.Win32.TDSS.qdw" Fehler meldung bei öffnung derC:\ oder E:\ platte:RECYCLER\S-5-1-51-100008667-100013630-10016260-2895.com Habe mein rechner neu gemacht und ein backup auf die E:\ platte gemacht. So rechner ging wieder einwandfrei doch mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc langsam + öfters werbe seiten öffnung
öffnung - Hallo leute Hey ich hoffe ihr könnt mein rechner wieder hinbiegen irgendwie ist der virenschutz deaktiviert, er ist langsamer als früher und der rechner öffnet öfters browser mit werbe mist. hoffe ihr könnt mir weiter helfen hier meine hijack file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
isass fragt nach portöffnung - Windows Vista
öffnung - Hallo Leute, über isass wurde ja schon ziemlich viel an allen möglichen Stellen gepostet, hier ist aber nun eine Situation eingetreten, von der bisher niemand geschrieben hat: Auf einem 64 Bit - Windows Vista Rechner erscheint nach dem Booten und der Passworteingabe ab und zu ein Fenster der...
Alles rund um Windows
leeres DVD Laufwerk angeblich aktiv
öffnung - Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook mit Vista Betriebssystem. Seit gestern ein von mir nicht weiter beachtetes Update von Samsung durchgeführt wurde :dummguck:(habe Norton Internet Security) meldet das Notebook Aktivität des DVD Laufwerks (neben Cursor kleines cd Symbol). Wenn ich Laufwerk öffnen...
Alles rund um Windows
evtl. infizierte datei sicher öffnen?
öffnung - hallo, ich habe ein problem und zwar hat es mir vor ein paar tagen durch viren und trojaner die festplatte zerschossen. ich konnte noch 2 mir wichtige dateien auf einen usb stick retten (eine .txt und eine .doc datei). jetzt habe ich das system neu aufgesetzt und möchte natürlich eine erneute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach öffnung des Arbeitsplatz warnt man mich vor: sstts.exe.
öffnung - Hi, mein Problem besteht darin, dass ich immer wenn ich den Arbeitsplat öffne eine Meldung von Kaspersky bekomme, unzwar diese: ] sie wird aber anscheinend nicht gelöscht, da sie beim nächsten mal wenn ich den Arbeitsplatz öffne wieder auftaucht. Ausserdem machen mir die Prozesse cftmon.exe und...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe."EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER"
öffnung - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Hi kann mir jemand helfen?
öffnung - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
öffnung - Hi habe ein gigabyte 7vt600p-rz Moterboard mit 1600 mhz amd 64 prozessor Mainboard hat sound und lan sowie usb, 1.1 und 2.2, 2 mal ps2, 2 mal comport 1 mal druckerport zusätzlich verbaut ist war: ne trust 5.1 dolby sorraund sound karte, fireware karte, realteck netzwerkkarte, und nvidia 5600xp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische i-netseiten öffnung etc...
öffnung - Hallo Leute, also ich hab glaub ich einen Trojaner drauf den ich einfach nicht weg kriege... antivir findet diesen auch nich und manchmal krieg ich aber auch bescheid von antivir das ein virus auf dem oc ist den ich sofort lösche..naja wäre nett wenn ihr mir helfen könntet... :) Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
IE Problem-Massenöffnung
öffnung - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:22:38, on 28.10.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.