Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eventlog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - Sicherheits Event Log: Event 4625 von Google Chrome (Anmeldetyp 2) - hunderte Events 5379, 4798
Eventlog - Liebe Alle, Vorab vielen Dank für die Zeit sich meine Sorgen anzusehen! Ich habe hier keinen gewerblich genutzten PC, auch wenn die Umgebung hier den Anschein erwecken kann - es handelt sich um meinen privaten PC, mein privates Netzwerk und ich bin alleine dafür verantwortlich. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
blah
Eventlog - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Eventlog - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Chip - Löschen -WIE?
Eventlog - Guten Tag, Bei der Benutzung von Adwcleaner wird es PUP.Optional.Chip am Ende gelistet und beim Löschvorgang friert der Cleaner dann ein, mit den Worten: Caught unhandled unknown exception; terminating. Nur Adwclander hat PUP gefunden. # AdwCleaner 7.0.2.1 - Logfile created on Fri Sep 08...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista PC mit unregelmäßigem auotm. Neustarts, Eventlog 1101
Eventlog - Hallo, ich habe einen etwas älteren ALDI PC herausgekramt um ihn im Büro wieder für einfaches zu nutzen. Keine Spiele o.a. nur Homeoffice. Dabei startet der PC in unregelmäßigen Abständen immer wieder automatisch neu. Ein Blick ins Ereignisprotokoll zeigt mir das ein Prozess "Eventlog 1101"...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat Trojaner gefunden
Eventlog - Guten Tag liebe Leute, bei den letzten Scans von Malwarebytes hat dieses einen Trojaner und vier weitere (eventuell) gefährliche Dateien entdeckt. Dachte vielleicht kann mir hier jemand direkt helfen bevor mein Pc ernsthaft "erkrankt". Logfile: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Öfter Systemabsturz, Quelle: EventLog ID: 6008
Eventlog - Servus allerseits! Bei mir stürzt immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen der Rechner plötzlich ab: Protokollname: System Quelle: EventLog Datum: 29.10.2012 13:50:43 Ereignis-ID: 6008 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler
Alles rund um Windows
Nach Virus "uwe.exe" finden sich mehre svchost.exe auf meinem pc
Eventlog - Hallo, nachdem ich durch einen Unglücklichen Zufall den Virus "uwe.exe" auf meinem pc hatte und ihn danach (denke ich) entfernt habe, finde ich nun eine svchost.exe mit dem taskmanager, sie scheint beständg zu laufen ! ich bin den anleitungen in einem anderen Forum gefolgt und habe mittels cmd und...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen weiß aber nicht wie ich das behebe
Eventlog - - System - Provider Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power {0f67e49f-fe51-4e9f-b490-6f2948cc6027} EventID 6 Version 0
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.WMA.Wimad.N' [trojan] nach "4a7e414f.qua"
Eventlog - Hallo und herzliche Grüsse an die Rechnerheiler :-) Bin Frischling hier...folgendes Problem, ich hatte eine Musikdatei (mp3), bei der mein Avira Alarm geschlagen hat. Erkannt hat er den "TR/Dldr.WMA.Wimad.N' ". Er hat mich erst gar nicht gefragt was er machen soll sondern den anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe."EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER"
Eventlog - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Hi kann mir jemand helfen?
Eventlog - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.