Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Treiber entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte C entmüllen. Aber wie genau?
Treiber entfernen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe als C Festplatte eine SSD und würde sie gerne etwas ausmisten. (Zum Beispiel alte Treiber entfernen etc.) Allerdings kenne ich mich da nicht gut aus, welche Dateien gelöscht werden können und welche nicht und wie man sie sauber löscht. CCleaner lass...
Alles rund um Windows
Trojaner/Spyware Befall? ^ einmal tippen, zwei zeichen(^^)
Treiber entfernen - Hallo. Vor ein paar Tagen wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz. Nach kurzer Zeit kam wieder ein Bild, doch die Auflösung war sehr niedrig und es hat nichts wirklich funktioniert. Danach wurde es nochmal sehr kurz schwarz und mein normaler Desktop war zu sehen, in normaler Auflösung mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Driver_IRQL_Not_Less_or Equal/ nvstor.sys
Treiber entfernen - Hallo zusammen, gestern lief noch alles gut, bis auf, dass der PC immer die letzten Wochen beim Start ein bisschen länger gebraucht hatte. Nunja ich habe natürlich sofort wie in anderen Foren geraten, meinen Speicher untersucht sowie die Festplatte, alles wurde von den Tools mit non error...
Alles rund um Windows
neue Grafikkarte ?!
Treiber entfernen - hy :lach: also ich hab vor meine alte standard graka (ATi Radeon 9200) zu erneuern, und zwar schwebt mir da eine Geforce7600GT vor... hat jemand erfahrung mit der?? hab da auch mehrere fragen... 1. macht der umstieg von ATi zu nVidia probleme? 2. wie is das mit dem netzteil? ich denke mal...
Netzwerk und Hardware
Brauche hilfe."EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER"
Treiber entfernen - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Hi kann mir jemand helfen?
Treiber entfernen - Was ist das? "EVENTLOG\APPLICATION\MICROSOFT H.323 TELEPHONY SERVICE PROVIDER" Zonealarm sagt bei der öffnung eines Programms (outlook oder explorer oder opera oder andere Programme die ans Netz wollen) ständig, dass das Programm einen Treiber entfernen will. Mein DSL ist sehr langsam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DSL wird nach 5min langsam.
Treiber entfernen - Hallo, mein Problem ist, dass mein Internet neuerdings so 5min nach dem Hochfahren langsam wird. Das heisst Internetseiten bauen sich langsammer, teilweise oder gar nicht auf. Outlook kann keine emails mehr abrufen. Dann funktioniert alles kurz und dann wieder nicht. Ich bekomme von Zonealarm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.