Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 17.09.2006, 13:50   #1
HermannDerUser
 
Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB - Frage

Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB



Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen die käuflich erworbene Firewall "ZoneAlarm Antivirus 6.0.667.000" auf meinem Rechner installiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Fernsehprogramm mit ProgDVB vom Server zum Notebook streamen. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ProgDVB die Ports 10999, 11000 und 11001 für den Stream benutzt.

Leider kenne ich mich mit der Firewall noch nicht besonders gut aus und bräuchte deshalb Hilfe, wo und wie ich diese Ports öffnen kann uns was sonst noch so einzustellen ist.

erst mal vielen Dank für evtl. Lösungen

HermannDerUser

Alt 17.09.2006, 18:30   #2
cronos
 
Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB - Standard

Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB



Da ich werder Zonealarm noch eine andere DFW nutze, gebe ich jetzt mal einen Tipp, der keinen Anspruch auf Richtigkeit erhebt.
Irgendwo in ZA gibts doch einen Reiter "programme". Da mal draufgehen und schauen, was für das entsprechende Programm an Freigaben eingetragen ist.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB
antivirus, besonders, bräuchte, confused, ebook, firewall, freigabe, hallo zusammen, installier, nicht mehr, notebook, portfreigabe, ports, progdvb, rechner, seitdem, server, tagen, vielen dank, zonealarm, zusammen, zwischen, öffnen




Ähnliche Themen: Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB


  1. Portfreigabe 51966 über UPnP, kein Scan-Ergebnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (12)
  2. Explorer.exe, FireFox & Flash instabil - ProgDVB Setup startet Automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2014 (5)
  3. Portfreigabe wlan problem: speedport w501v
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2010 (4)
  4. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.05.2009 (3)
  5. ZoneAlarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2007 (12)
  6. ZoneAlarm Installationsfehler
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2007 (1)
  7. ZoneAlarm log access
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2006 (6)
  8. ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2006 (3)
  9. Alternative zu ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2006 (7)
  10. Zonealarm
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (1)
  11. Zonealarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2005 (2)
  12. Portfreigabe in Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2004 (25)
  13. Fehlermeldung bei ZoneAlarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2003 (1)
  14. ZoneAlarm 3.7.159
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2003 (2)
  15. ZONEALARM und AOL !!! HILFEEEEE
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2003 (11)
  16. Zonealarm
    Mülltonne - 12.04.2003 (17)
  17. ZoneAlarm FAQ
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.03.2003 (16)

Zum Thema Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die käuflich erworbene Firewall "ZoneAlarm Antivirus 6.0.667.000" auf meinem Rechner installiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Fernsehprogramm mit ProgDVB vom Server - Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB...
Archiv
Du betrachtest: Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.