Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Portfreigabe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Portfreigabe wlan problem: speedport w501v
Portfreigabe - Hallo Ich habe mir ein Notebook angeschafft und möchte auf einen eigenen gameserver mit nem freund ein bisschen zocken. auf meinen rechner hat alles mit der port freigabe geklappt (192.168.2.1) wenn ich aber die selben port für den laptop eigebe ( die ip ist dafür dann : 192.168.2.1)...
Netzwerk und Hardware
ps3 im DMZ Modus lassen ?
Portfreigabe - Ich hätte da mal eine Frage! Und zwar gibt es bei mir Probleme mit Fifa 10 auf der PS3 im Online Modus. Ea hat auf mein Fehler geantwortet das alles bei deren Servern korrekt sei das ich es mal ausprobieren solle mit dem DMZ Modus in meinem Router da ein versuch der portfreigabe schon fehl...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FritzBox-Firewall konfigurieren
Portfreigabe - Hallo, ich benutze einen FritzBoxFon WLan-Router. Angeblich hat der auch eine Firewall. Ich sehe jedoch lediglich eine Portfreigabe bei der ich keinen einzigen Port freigegeben habe. Trotzdem funktioniert mein Internetverkehr einwandfrei. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Portfreigabe in ZoneAlarm für ProgDVB
Portfreigabe - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen die käuflich erworbene Firewall "ZoneAlarm Antivirus 6.0.667.000" auf meinem Rechner installiert. Seitdem kann ich nicht mehr das Fernsehprogramm mit ProgDVB vom Server zum Notebook streamen.:confused: Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ProgDVB...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.