Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ordner nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich den FRST Ordner löschen ohne AdwCleaner
Ordner nicht löschen - Hallo, ich habe noch den Ordner FRST auf meinen Rechner, aber nicht die Software AdwCleaner. Ich kann den Ordner nicht löschen, weil ich "angeblich" keine Adminrechte habe. Aber ich bin der einzige Nutzer des PC's und daher Admin. Wie kann ich den Ordner löschen?
Alles rund um Windows
absolut kein Zugriff auf Suptab Ordner
Ordner nicht löschen - Hallo! Ich kämpfe seid geraumer zeit gegen meinen Conduit - Omiga Plus - Search Protect Trojaner. Ich habe schon so gut wie alles beseitigt. Nur gibt es nun noch eine Datei, mit auch einer exe drinnen, auf die ich keinen zugriff habe. Sie ist unter C://programme/Suptab und darin befindet sich die...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Keylogger?
Ordner nicht löschen - Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen irgendwie die Vermutung, dass ich einen Trojaner/Virus/Keylogger habe, da mehrere seltsame Ordner erstellt wurden, welche versteckt waren. Ich konnt die besagten Ordner nicht löschen, weil ein Systemprozess, der die Dateien nutzte lief. Ich kann diese Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus wird nicht erkannt
Ordner nicht löschen - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einem Virus oder Trojaner. Ich bin nicht gerade ein Experte in diesen Dingen, wusste mir aber oft selbst zu helfen. Viele vorherige Probleme konnte ich u.a. auch mit diesem Board lösen, daher würde ich gerne dieses Mal persönlich diese Hilfe in...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox automatische Werbung.
Ordner nicht löschen - Hallo, ich bin neu hier und ich habe viel gedownloadet, gelesen, gesucht, ausgeführt etc. Doch das alles hat immer noch nicht geholfen. Ich habe Hijackthis, Spybot S&D usw. versucht mein System zu clearen, jedoch nichts davon hat geholfen, ich lösche die unwichtigen daten von meiner Festplatte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation (win 7): Kein Zugriff auf Alte ordner; kann Ordner nicht löschen
Ordner nicht löschen - Hallo liebe User, auch wenn mein Problem vollkommen absurd ist, mich nervt es tierisch. Folgendes: Heute Morgen habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt, von Windows Xp auf Windows 7. Hat auch alles nach Plan funktioniert und ich bin an sich auch sehr zufrieden, nur... Da ich es versäumt habe...
Alles rund um Windows
finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
Ordner nicht löschen - Windows XP Prof., SP2, Avira Premium Security Suite Hallo, ich habe den Computer mit escan getestet und u.A. folgende Meldungen erhalten: 19 Mrz 2008 10:00:14 - Offending file found: E:\recycler\s-1-5-21-2103465514-240587025-3332202754-1006\dd3\(mein Name)\favoriten\ebay.url 19 Mrz 2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Disinfector - Externe Medien desinfizieren und absichern
Ordner nicht löschen - Autorun ein Problem? Autorun ist eine Funktion von Windows die ausgeführt wird, wenn ein neues externes Medium an den Rechner angeschlossen wird: ein USB-Stick eine Flashcard aus der Kamera eine CD/DVD eine externe Festplatte
Anleitungen, FAQs & Links
Kann bestimmte Ordner nicht löschen / verschieben
Ordner nicht löschen - Hi leute, also folgendes ist passiert.. hatte den Rbot drauf und habe nach dem erfolgreichem Entfernen noch einmal formatiert.... nun kann ich zb meine ganzn gesicherten Bilder nicht mehr ausschneiden und in eigene dateien kopieren.. er sagt mir: das verzeichniss ist leer und kann somit NICHt...
Alles rund um Windows
Trojaner,"Kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden."
Ordner nicht löschen - Hallo.. Ich habe ein dickes Problem Ich habe vorhin per ICQ etwas von jemandem geschickt bekommen, kenne ihn schon eine ganze Zeit lang habs ohne bedenken angenommen. Nun jedoch rief er mich an und sagte mir ,dass sein PC gehackt wurde da er per ICQ etwas angenommen hat und ich nichts annehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue windows xp home cd mit product key anfordern möglich?und noch andre probleme..
Ordner nicht löschen - hi, wollte systemdateien überprüfen/ersetzen lassen mit der FSC funktion,habe die recovery CD reingetan,hat der mir auch angezeigt er müsste einige .dll ersetzen ( hatte ich schon vermutet da er mir wohl beim partitionieren oder umspeichern wohl n paar zerschossen hat),aber dann will dat teil die...
Alles rund um Windows
WICHTIG: Notfall, bitte lesen, wer kann mir helfen?
Ordner nicht löschen - Hallo! Bin neu hier. Ein User aus dem Mini - Forum hat mir hier diese Seite empfohlen. Er sagte das hier einem ziemlich schnelll und professionell geholfen wird. Habe direkt einen Notfall! :-( Folgendes Problem: Ich habe T- DSL Flaterate. Und wenn ich z.b. am PC in World oder in Exel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hund ind der Taskleiste/ CashBack
Ordner nicht löschen - Hallo, in meiner Taskleiste erscheint ständig ein Icon mit einem kleinen Hund. Dahinter steckt ein Programm Namens CashBack, welches sich wohl selbstaändig im Hintergrund installiert hat. Ich bekomme das Ding nicht weg. Selbst in der DOS Eingabeaufforderungsebene lassen sich die Dateien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.