Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Explorer und keine Daten??

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.05.2007, 19:56   #1
linde266
 
Explorer und keine Daten?? - Standard

Problem: Explorer und keine Daten??



Hallo,

ich hoffe Ihr habt eine Idee.
Ich hab heute bei mir auf dem Rechner leider ein paar Trojaner entfernen müssen.
Nach dem erfolgreichen suchen und entfernen konnte ich zwar noch
eine Internet Verbindung aufbauen aber bekam keine Daten mehr rein.
Habe es mit dem I-Explorer und mit Firefox probiert aber nix geht.(Seite kann
nicht angezeigt werden)
Kann auch keine Seiten mehr anpingen aber die Verbindung steht nach außen
und hab auch eine IP zugewiesen bekommen.
Ich nehme an, das es beim Löschen der Trojaners was weg gebügelt hat, aber was?
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Hab T-Online und meinen Zweitanbieter einschl. Explorer schon deinstalliert
und neu aufgespielt aber hat auch nicht geholfen.
Danke für Eure Hilfe!:aplaus:

Grüße Andre
__________________
AO

Alt 05.05.2007, 15:49   #2
Holdibo
 
Explorer und keine Daten?? - Standard

Explorer und keine Daten?? Anleitung / Hilfe



wie und mit welchem programm hast du die trojaner gelöscht?
__________________


Alt 05.05.2007, 16:01   #3
Rene-gad
 
Explorer und keine Daten?? - Standard

Explorer und keine Daten?? Details



Zitat:
Zitat von linde266 Beitrag anzeigen
ich hoffe Ihr habt eine Idee.
Ja. Und zwar - solche sinnfreien Posts schreibst du bitte in der Zukunft woanders.
__________________

Antwort

Themen zu Explorer und keine Daten??
anbieter, angezeigt, bieter, daten, entfernen, explorer, firefox, gen, heulen, heute, hilfe!, hoffe, interne, internet, konnte, löschen, neu, pingen, rechner, seite, seiten, suche, t-online, trojaner, trojaner entferne, trojaner entfernen, trojaners, verbindung




Ähnliche Themen: Explorer und keine Daten??


  1. Phising Mail Link angeklickt - keine Daten eingegeben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (19)
  2. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  3. HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|dll (Trojan.Agent) -> Daten: C:\Users\Papa\AppData\Roaming\dll\svchost.exe -> Keine Aktio
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (10)
  4. Bei gemonteter Festplatte keine Daten sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  5. Trojaner, Virus, HDD S.M.A.R.T., keine Programme und Daten mehr, Desktop schwarz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (3)
  6. Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (32)
  7. Virus Warnung, Pc mit Systemwiederherstellung zurückgesetzt nun sind keine Daten mehr auf PartitionD
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (8)
  8. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (4)
  9. Trojaner, Virus, Malware Rechner zeigt keine Daten mehr, leeren Desktop
    Alles rund um Windows - 25.01.2012 (1)
  10. Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2011 (1)
  11. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  12. Muss formatieren kann aber keine Daten sichern?
    Diskussionsforum - 16.07.2011 (6)
  13. Keine Daten mehr vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2011 (3)
  14. Festplatte C sind keine Daten mehr sichtbar - Windows7 läuft aber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (18)
  15. ie explorer öffnet leere seiten, prog will daten ins inet übertragen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2008 (8)
  16. Mein Browser bringt Fehlermeldung: keine Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2005 (3)
  17. Firefox "Das Dokument enthält keine Daten"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.01.2005 (1)

Zum Thema Explorer und keine Daten?? - Hallo, ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich hab heute bei mir auf dem Rechner leider ein paar Trojaner entfernen müssen. Nach dem erfolgreichen suchen und entfernen konnte ich zwar - Explorer und keine Daten??...
Archiv
Du betrachtest: Explorer und keine Daten?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.