Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mainboard

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.10.2005, 12:42   #1
Princ_of_Galaxy
 
Mainboard - Standard

Mainboard



öm hab einen defekten laptop.
Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom).

im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in jeden laptop passt??
(wäre ein "Notbook Mainbord Amicus 3200" was gekauft würde)

bin mir zwar eigentlich sicher das es so ist aber man will ja kein riesiko eigehen.

könnt ihr mir das also kurz bestötigen und eventuell noch algemeine tips zu diesem thema geben von denen ihr denkt das sie wichtig sein könnten?

thx
__________________
Gruß Princ_of_Galaxy

Alt 01.11.2005, 02:40   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mainboard - Standard

Mainboard



Hallo,

wenn ich Dich richtig verstehe, was ich nicht genau weiß, da Du sehr gebrochen geschrieben hast, willst Du Dir eine zweites Baugleiches Board kaufen um Dein defektes zu ersetzen?
So einfach ist das meist aber nicht, denn z.B. Gericom liefert an Gott und die Welt und die Boards haben verschieden Revisions Nummern.
Wenn Du ein Ersatz Board findet, solltes es am besten vom gleichen Discounter sein uind die gleiche Revisions (!!!) Nummer tragen.

Ansonsten suche Dir einer Elektromeister, der macht dat fürn 10er.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mainboard
algemeine, board, defekte, euro, frage, fragen, gekauft, gericom, geschäft, kosten, mainboard, mainbord, neues, notbook, problem, reperatur, stecker, thema, wichtig, würde



Ähnliche Themen: Mainboard


  1. Passen die Komponenten auf das Mainboard`?
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2015 (2)
  2. Mainboard defekt ?
    Netzwerk und Hardware - 06.12.2013 (1)
  3. Probleme mit Mainboard Asus P5Q
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2012 (5)
  4. Infiziertes Mainboard. Geht das?
    Diskussionsforum - 25.04.2012 (20)
  5. Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
    Alles rund um Windows - 26.11.2011 (4)
  6. Welches Mainboard?
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  7. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2010 (17)
  8. Cpu und Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2010 (1)
  9. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (29)
  10. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  11. Probleme mit nem Mainboard von ASUS
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2007 (6)
  12. Mainboard deal
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2006 (18)
  13. mainboard Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2006 (11)
  14. mainboard mit sond
    Alles rund um Windows - 29.08.2005 (1)
  15. Mainboard kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2004 (5)
  16. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)
  17. P2BXA Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (9)

Zum Thema Mainboard - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des - Mainboard...
Archiv
Du betrachtest: Mainboard auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.