Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mainboard defekt ?

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.12.2013, 03:59   #1
Schmidt310
 
Mainboard defekt ? - Standard

Mainboard defekt ?



Moin Leute ,

Ich habe ein riesen großes Problem und zwar bekomme ich an meinem Pc kein Bild mehr
also ich habe gestern meine Grafikkarte ausgetauscht alt gegen neu und jetzt läuft keine mehr
von beiden wenn ich den Pc anmache bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz kann mir da
jemand weiter helfen ?

Was vielleicht helfen könnte : Die neue Grafikkarte lief erst habe dann aber nochmal die alte
reingesteckt und nachdem ich die alte reingesteckt habe läuft keine mehr von beiden kann
mir da jemand helfen . Was auch noch helfen könnte habe mit der neuen Grafikkarte alle
Treiber aktualisiert .

ICH HOFFE MAL DAS ES KEIN DEFEKT IST VOM SLOT DER GRAFIKKARTE WAS ICH ABER AUCH
AUSSCHLIEßE DENN WENN ICH EINE GRAFIKKARTE REINHAUE UND DEN PC EIN BISSCHEN LAUFEN
LASSE ERWÄRMT SICH DIE GRAFIKKARTE AUCH

Problem hat sich von selbst erledigt weiss auch nicht woran es lag :/
Naja jetzt läuft es ja wieder ))!!

Alt 06.12.2013, 14:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mainboard defekt ? - Standard

Mainboard defekt ?



Zitat:
Problem hat sich von selbst erledigt weiss auch nicht woran es lag :/
Spontane Selbstheilung?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Mainboard defekt ?
aktualisiert, anmache, bild, bildschirm, board, defekt, einfach, gestern, grafikkarte, großes, heulen, hoffe, kein bild, laufe, leute, mainboard, mainboard defekt, neu, neue, neuen, problem, riesen, schwarz




Ähnliche Themen: Mainboard defekt ?


  1. Grafikkarte oder Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 09.05.2014 (5)
  2. funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 27.11.2012 (4)
  3. Netzteil oder Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 16.06.2011 (14)
  4. Welches Mainboard?
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (6)
  5. Mainboard defekt?
    Netzwerk und Hardware - 02.08.2010 (17)
  6. Cpu und Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2010 (1)
  7. Mainboard defekt, lohnt Reparatur?
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2010 (26)
  8. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 14.04.2008 (29)
  9. mainboard suche!
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2007 (4)
  10. Mainboard deal
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2006 (18)
  11. mainboard Kauf!
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2006 (11)
  12. Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2005 (1)
  13. mainboard mit sond
    Alles rund um Windows - 29.08.2005 (1)
  14. Mainboard kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 23.09.2004 (5)
  15. Mainboard Treiber
    Netzwerk und Hardware - 24.06.2003 (4)
  16. P2BXA Mainboard
    Netzwerk und Hardware - 17.01.2003 (9)

Zum Thema Mainboard defekt ? - Moin Leute , Ich habe ein riesen großes Problem und zwar bekomme ich an meinem Pc kein Bild mehr also ich habe gestern meine Grafikkarte ausgetauscht alt gegen neu und - Mainboard defekt ?...
Archiv
Du betrachtest: Mainboard defekt ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.