Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Algemeine

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NetBIOS File and Printer Sharing
Algemeine - Trotz der algemeinen ablehnung gege eine personal fierwall hab ich gestern eine installiert;-) Die hat dan folgende meldung rausgegeben: Anwendungspfad: NETBIOS Beschreibung: Microsoft File and Printer Sharing Dateiversion: (null) Erstellt: N/A Geändert: N/A Zugriff: N/A
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mainboard
Algemeine - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche. Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in...
Netzwerk und Hardware
Hacken
Algemeine - Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand hacken beibringen kann,.. also ich will wissen wie man pcs oder Windowsserver hackt! *prust* *lach* *keuch* war nur ein joke! Dieses Thema dient ausschließlich der algemeinen Belustigung!
Mülltonne
Frage für Mc affee user
Algemeine - Hallo lieb User ich hab mal eine Frage. Ich hab letztens mein Mc affee Virusprogramm mal den PC auf Viren prüfne lassen und der hat auch ein par "möglicherweise unerwünschte" Dateinen gefunden, die ich sofort Gelöscht habe. Nun meine eigentliche Frage: Nachdem ich die Dateinen Gelöscht hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.