Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mainbord

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus friert kurzfristig ein
Mainbord - Brauche Hilfe bei einem Problem, und zwar friert meine Maus ab und zu kurz ein, dann kann ich sie gar nicht mehr bewegen, ich hör den Sound, als ob sie rausgezogen worden ist und wenn sie wieder funktioniert, hab ich kurz für 1-2 Sekunden ein komplettes Standbild.(Ingame) Dies passiert selten...
Netzwerk und Hardware
kann ich ein 64bit auf x86-64 installieren
Mainbord - Hallo leute ick würd gern mal erfahren ob ich auf mein system eine 64 bit version installieren kann. mein cpu is ein amd athlon (tm) 64 x2 dual core prozessor 5000+ bei cpu-z steht inder zeile bei instructions: mmx(+) 3dnow!(+) sse(1,2,3) x86-64, amd-v mein mainbord is das amd690vm-fmh
Alles rund um Windows
Lohnst sich ein neuer Cpu + Graka?
Mainbord - Hallo, Leutz habe mal nach einen neuen CPU und Graka nachgedacht.. da meine komponenten doch nicht die besten sind.. vorallem für minecraft (unheimlicher RAM und vorallem CPU sauger!) hier komponenten: Informationsliste Wert Computer Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS...
Netzwerk und Hardware
kann komplette Hardware auf einmal kaputt gehen?
Mainbord - hallo ich hätte ein anliegen. neulich musste ich bei meinem pc das mainbord austauschen lassen da es laut pc techniker kaputt war und der pc nicht mehr gestartet ist. was komisch ist, ist das seit dem gleichzeitig meine maus nicht mehr richtig funktioniert, meine tastatur plötzlich manchmal...
Netzwerk und Hardware
scsi raid treiber
Mainbord - so meine letzte chance,brauche ein scsi raid treiber für eine festpl. habe eine mainbord cd ein cd laufwerk ,ein floppy und eine diskete wer kann mir eine anleitung geben wie ich den scsi raid treiber vom mobo cd auf diskete bekomme so das mein bios die festplatte erkent und window instl.
Netzwerk und Hardware
Hilfe Usb treiber
Mainbord - hallo ich hab ein kleines problem mein usb geht nichz also habe keinen treiber wo bekomme ich den her? habe windows xp und die usb anshclüsse(2 stück) sind auf dem mainbord direkt drauf
Alles rund um Windows
Mainboard
Mainbord - öm hab einen defekten laptop. Das problem liegt a an der buchse wo man den stecker reinsteckt.(wackelkontakt gericom). im geschäft meinten sie das das 90 euro reperatur kosten um des zu löten oder das ich ein neues mainboard brauche. Jetzt wollte ich mal fragen ob jedes laptop mainboard in...
Netzwerk und Hardware
mainboard mit sond
Mainbord - moin ich stehe vor einem neukauf eines neuen rechners und weiß nicht ob ich ein mainbord mit sond oder gleich eine sondkarte dazukaufe wass ist besser .
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.