Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2013, 20:55   #1
xEral
 
VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1 - Standard

VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1



Hallo.

Also ich habe eine Datei runtergeladen und mit VirusTotal überprüft ob sie eventuell infiziert ist.
Es ist ein WinRar Archiv und ich habe es noch nicht geöffnet bzw entpackt.

VirusTotal zeigte mir an:

Erkennungsrate 1/49

Rising PE:Malware.XPACK/RDM!5.1

Jetzt meine frage, was hat es damit auf sich?
Und ist es möglich dass mein PC infiziert wird wenn ich ein infiziertes Rar Archiv runterlade aber NICHT öffne oder entpacke?

danke schonmal

Alt 14.12.2013, 05:42   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1 - Standard

VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1



Zitat:
ist es möglich dass mein PC infiziert wird wenn ich ein infiziertes Rar Archiv runterlade aber NICHT öffne oder entpacke?
Nein
Zitat:
Erkennungsrate 1/49
Das Ding ist sauber
__________________

__________________

Alt 15.12.2013, 12:52   #3
xEral
 
VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1 - Standard

VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1



gut dann bin ich ja beruhigt
vielen dank schrauber =)
__________________

Alt 16.12.2013, 08:23   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1 - Standard

VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1
archiv, datei, frage, fund, infiziert, infiziertes, pc infiziert, runtergeladen, schonmal, virus, virustotal, winrar, überprüft



Ähnliche Themen: VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1


  1. Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (32)
  2. Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (5)
  3. Avira Fund von TR/Crypt.XPACK.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (19)
  4. Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (3)
  5. Google kauft Malware-Scanner VirusTotal
    Nachrichten - 08.09.2012 (0)
  6. Win32:Malware-gen in Datei - beim Versuch, sie auf Virustotal hochzuladen fährt der PC runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (29)
  7. Dateien versteckt nach Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (10)
  8. AntiVir zeigt Fund des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (47)
  9. Antivirus Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (37)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2011 (7)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen Fund nach Installation von Avira 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2010 (12)
  12. Avira meldet Fund von TR/Crypt.Xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (2)
  14. Alarm von a-squared, aber in Virustotal kein Fund !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (11)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen fund, direkt nach neu-aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (1)
  16. "TR/Crypt.XPACK.Gen" Virustotal Ergebnisse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2008 (1)

Zum Thema VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1 - Hallo. Also ich habe eine Datei runtergeladen und mit VirusTotal überprüft ob sie eventuell infiziert ist. Es ist ein WinRar Archiv und ich habe es noch nicht geöffnet bzw entpackt. - VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1...
Archiv
Du betrachtest: VirusTotal Fund: PE:Malware.XPACK/RDM!5.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.