Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 04.12.2016, 08:12   #1
kokett1
 
Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1) - Standard

Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)



Hallo,

ich würde gerne mein iPhone 5s auf Schadsoftware überprüfen, aber ich kann keinen Virenscanner im AppStore finden.

Außerdem hätte ich noch ein paar weitere Fragen:

1. Stimmt es, dass die Emails auf dem iPhone in einem virtuellen Betriebssystem laufen? Würde das heißen, selbst bei Öffnung einer kontaminierten Email, dass nichts passen würde?

2. Werden wirklich alle Apps des AppStores händisch auf Schadcode überprüft?

Danke

Alt 04.12.2016, 11:55   #2
Ladekabel612
 
Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1) - Standard

Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)



Ich denke man braucht für das Geschlossene IOS System nicht einen Virenscannern, da man sehr schwer Sicherheitslücken ausnutzen kann.

Zu 1: Kann ich dir leider nicht beantworten

Zu 2: Soweit ich gehört habe, wird der Großteil auf Malware überprüft, aber eine 100% Sicherheit gibt es nicht
__________________


Alt 25.01.2017, 17:57   #3
Charlie_Shee
 
Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1) - Standard

Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)



Antivir ist ganz gut, aber auch nicht 100% sicher
__________________

Antwort

Themen zu Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)
betriebssystem, emails, frage, fragen, iphone, iphone 5s, laufe, laufen, nichts, party, passen, scan, scanner, schadcode, schadsoftware, virenscan, virenscanner, virtuelle, virtuellen, wirklich, würde, überprüfe, überprüfen, überprüft




Ähnliche Themen: Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)


  1. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  2. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  3. Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 09.03.2011 (1)
  4. Gute Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (7)
  5. Virus gibt sich als Virenscanner aus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  6. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  7. Gute Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2005 (3)
  8. Gute Seite für Fahranfänger
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2003 (1)

Zum Thema Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1) - Hallo, ich würde gerne mein iPhone 5s auf Schadsoftware überprüfen, aber ich kann keinen Virenscanner im AppStore finden. Außerdem hätte ich noch ein paar weitere Fragen: 1. Stimmt es, dass - Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1)...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es gute Virenscanner für das iPhone? (iOS 10.1.1) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.