Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 09.03.2011, 07:00   #1
kokett
 
Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware? - Standard

Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?



Threadtitel sagt schon alles.
Bzw. gibt es überhaupt für das Betriebssystem des Iphones Viren?

Gruß

Alt 09.03.2011, 08:32   #2
Acid303
 

Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware? - Standard

Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?



Also mir persönlich ist bis jetzt .nichts bekannt dass es Viren gibt die auf Smartphones laufen. Sicher ist aber dass diese langsam aber sicher immer mehr in das Blickfeld der Virenautoren rücken. Ob es jetzt speziell fuer das iPhone Sicherheitssoftware gibt kann ich dir nicht sagen, solltest du vielleicht mal bei Apple nachsehen. Fuer mein HTC HD 2 mit Android habe ich schon eine Version von AVG gesehen.

Gruß

Acid
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?
betriebssystem, iphone, scan, scanner, sicherheitssoftware, thread, viren, virenscan, virenscanner, überhaupt



Ähnliche Themen: Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?


  1. Sicherheitssoftware klemmt Windows vom IPv6-Internet ab
    Nachrichten - 14.04.2015 (0)
  2. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  3. Sicherheitssoftware bekommt keinen Zugang zum Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (17)
  4. Empfehlung Sicherheitssoftware Kombination
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (2)
  5. Cisco verstärkt sich mit Sicherheitssoftware-Anbieter
    Nachrichten - 23.07.2013 (0)
  6. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  7. 2 Fragen zu Sicherheitssoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2012 (3)
  8. Browser-Sicherheitslücken versus Sicherheitssoftware
    Diskussionsforum - 28.09.2012 (8)
  9. SAP kauft Sicherheitssoftware zu
    Nachrichten - 12.01.2011 (0)
  10. Sicherheitssoftware von mir und meinen Vater
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2010 (19)
  11. Meinungen zu Sicherheitssoftware, speziell GData
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2010 (37)
  12. Sicherheitssoftware startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (20)
  13. PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.05.2009 (2)
  14. keine Updates von Sicherheitssoftware & gefixte Odessaweiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2009 (29)
  15. Virus gibt sich als Virenscanner aus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2009 (0)
  16. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  17. Eure besten Win SicherheitsSoftware & Tools
    Diskussionsforum - 08.06.2006 (12)

Zum Thema Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware? - Threadtitel sagt schon alles. Bzw. gibt es überhaupt für das Betriebssystem des Iphones Viren? Gruß - Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware?...
Archiv
Du betrachtest: Gibt es für das IPhone Virenscanner bzw. Sicherheitssoftware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.