Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.07.2017, 05:21   #1
Deku
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Hallo erstmal,

ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei sofort wieder gelöscht. (Denke ich zumindest, finde sie nicht mehr)

Da das mein 1. Trojaner war, hatte ich natürlich mega Panik, habe den PC auch schon wieder neuhergesellt und das Malwarebytes Anti-Malware Programm runterladen und alles überprüft, aber da hat es nichts mehr gefunden. Weiß leider auch nicht mehr, wie genau der Trojaner hieß, hatte ihn zu voreilig bei Antivir gelöscht.

Leider besteht das Flackern immernoch, es kommt in unregelmäßigen Abständen.

Bildschirmkabel- und Auflösung habe ich schon überprüft. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke, euer Deku

Alt 02.07.2017, 12:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Bitte alle Logs mit Funden posten...


Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 02.07.2017, 18:01   #3
Deku
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Ich habe leider keine Ahnung, wo ich diese Logfiles finde, um sie dir zeigen zu können, da ich sowas noch nie gemacht habe. Wo finde ich diese denn?
__________________

Alt 02.07.2017, 18:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Die Logfiles findest du in den entsprechenden Programmen. Bei Malwarebytes im Verlauf.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.07.2017, 01:27   #5
Deku
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware 
www.malwarebytes.org

Suchlaufdatum: 02.07.2017
Suchlaufzeit: 04:45
Protokolldatei: 
Administrator: Ja

Version: 2.2.1.1043
Malware-Datenbank: v2017.07.01.07
Rootkit-Datenbank: v2017.05.27.01
Lizenz: Testversion
Malware-Schutz: Aktiviert
Schutz vor bösartigen Websites: Aktiviert
Selbstschutz: Deaktiviert

Betriebssystem: Windows 10
CPU: x64
Dateisystem: NTFS
Benutzer: Admin

Suchlauftyp: Bedrohungssuchlauf
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 254181
Abgelaufene Zeit: 11 Min., 31 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
         
Bei Youtube habe ich auch ein großes Problem, denn das Video-Design ist nicht mehr das gleiche, also nicht mehr das Originale und der Sound wird doppelt abgespielt.

@cosinus: Also hast du auch keine Ahnung was ich machen soll?





Alt 03.07.2017, 09:20   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Zitat:
@cosinus: Also hast du auch keine Ahnung was ich machen soll?
Was soll diese depperte Aussage, ich hab dir doch geschrieben was ich brauche!

Du sollst alle Logs mit Funden posten, aber bisher kam nur ein Log von Malwarebytes OHNE Funde...
__________________
--> Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?

Alt 03.07.2017, 18:15   #7
Deku
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Ja weil es keine Funde gab, habe ich doch geschrieben. Den Trojaner hatte ich ja schon vor dem Neuherstellen vom PC gelöscht.

Alt 04.07.2017, 00:26   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Standard

Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?



Also moment mal, du hast den Rechner komplett recovert nur wegen dieser Software Junkware???!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?
anti-malware, antivir, auflösung, bildschirm, datei, flackern, flackert, gefunde, hoffe, immernoch, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, natürlich, nicht mehr, nichts, panik, programm, regelmäßigen, richtig, runterladen, seite, sofort, softonic, troja, trojaner, unregelmäßige, überprüft



Ähnliche Themen: Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?


  1. Bildschirm flackert bei Internetnutzung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (13)
  2. CPU auslastung springt von 5 auf 100%, rechner ist extrem langsam, Lüftung laut, Bildschirm flackert teilweise
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2014 (13)
  3. Trojaner welcher Mailkonten von Outlook hackt und dadurch Spam verschickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2014 (32)
  4. Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
    Diskussionsforum - 24.05.2014 (37)
  5. Keine Eingaben möglich/Bildschirm flackert
    Alles rund um Windows - 26.02.2014 (2)
  6. Windows 7: Bildschirm flackert spontan
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (23)
  7. Trojaner ihavenet, dadurch Probleme mit Firefox und Google
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (9)
  8. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 03.06.2013 (2)
  9. Bildschirm flackert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2012 (5)
  10. Mein neuer Bildschirm flackert genauso wie der alte. Umwelteinfluss?
    Netzwerk und Hardware - 27.12.2011 (4)
  11. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  12. Intrustion Detection Alarm von Kaspersky --> Bildschirm Flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.11.2009 (11)
  13. Bildschirm flackert; evtl. Unerkannter Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2009 (1)
  14. Ist mein PC dadurch gefährdet?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2009 (22)
  15. Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2007 (8)
  16. e-scan / Bildschirm flackert
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.09.2005 (6)
  17. Notebook Bildschirm flackert
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (2)

Zum Thema Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? - Hallo erstmal, ich habe leider einen Trojaner bekommen, indem ich auf der Seite Softonic was runterladen wollte, dass das nicht richtig war, habe ich dann mitbekommen und habe die Datei - Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner bekommen, Bildschirm flackert dadurch? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.