Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geleitet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf dubiose Sexseiten
Geleitet - Hallo, ich hatte es jetzt bereits drei mal dass ich beim Anklicken von harmlosen Suchergebnissen (in dem Fall z.B das deutsche Sim-Forum) auf eine Sexseite geleitet werde. Scans mit McAfee und Eset erbrachten nichts, alles sauber. Was kann ich noch tun, ist ein Trojaner am Werk? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde dauernd auf AGB-Seite bei FB, youtube, twitter etc. geleitet?
Geleitet - Hallöchen zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes "Problem": wenn ich z.B bei Facebook auf eine meiner Gruppen, Startseite oder ein Spiel klicke, lande ich auf der Facebookseite-Allgemeine Geschäftsbedingungen. Ebenso bei Twitter, Instagram und nun auch bei Youtube. Nicht permanent aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Matthias (M-K-D-B)!
Geleitet - Ich wurde super angeleitet und jede meiner Fragen wurden beantwortet. Außerdem wurde mein Problem behoben und ich habe immer schnell Antwort bekommen. Dazu gabs noch nützliche Tipps und Hinweise, die ich mir zu Herzen nehmen werde. Vielen Dank an Matthias für seine Hilfe! :daumenhoc...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank schrauber!
Geleitet - Hallo schrauber, du hast mir sehr mit meinem Problem geholfen http://www.trojaner-board.de/166517-windows-7-probleme-adware-crossrider-virus.html#post1461734 Dafür möchte ich mich bei Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Reaktionszeit auf meinen Post war super...
Lob, Kritik und Wünsche
Werbung im browser
Geleitet - Hallo ich hab eine Ad Opt werbung in meinem browser dazu kommt das mansche schriften blau sind mit einem unterstrich und werde zu manschen webseiten weiter geleitet wo steht windows 8.1 reparieren were net wenn mann sich da mal drüber schauen könnte vielen dank im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
Geleitet - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet
Geleitet - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid ein paar Tagen, erhalte ich auf jeder Internetseite haufenweise unerwünschte Werbeanzeigen und in unregelmäßigen Abständen werde ich auf Shopping Seiten weiter geleitet obwohl ich nicht drauf geklickt habe. Zudem ist wohl auch die Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weiter leiten auf seektoexplore.com
Geleitet - Hallo, ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann tut es mir leid.... Nun zu mein Problem ich werde bei einigen seiten auf diese Seite geleitet seektoexplore.com und ich habe keine Ahnung wie ich das wieder weg bekomme.:confused: Ich habe Windows 8.1, 64 bit und benutze google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tausend Dank an Schrauber und sein Trojaner-Board für den tollen Service
Geleitet - Hallo, Tausend Dank an das Trojaner-Board und ganz besonders an "Schrauber" und seinen genialen Service, der mir super hilfsbereit, strukturiert und effektiv bei meinen Viren-Problemen geholfen hat, eine Spende und viele Weiterempfehlungen sind Dir/Euch allen sicher! Schrauber, Du hast mich...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf verseuchte Website
Geleitet - Guten Abend, Beim fröhlichen googeln hab ich heute versehentlich auf eine Anzeige geklickt, die mich auf diese Website geleitet hat: www.billigedruckerpatronen.net Erstmal nix schlimmes, aber da ich aufm 2. Monitor grad zufällig Speedfan offen hatte, konnte ich beobacheten dass die Cpu-Last für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus!
Geleitet - Sehr präzise angeleitet und das Problem schnell gelöst. Vielen lieben Dank an Cosinus. :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Bootsektor
Geleitet - Liebe Sandra, Danke für deine große Geduld, du hast mich sehr rücksichtsvoll durch das Problem geleitet! :dankeschoen: An das ganze Team: macht weiter so, ich werde euch jederzeit weiter empfehlen! Herzliche Grüße Tom
Lob, Kritik und Wünsche
Bestens betreut von "schrauber" :-)
Geleitet - Eine Freundin von uns hatte auf ihrem Laptop einen üblen Trojaner mit Sperrbildschirm - Schritt für Schritt hat mich "schrauber" durch die Säuberungsaktion angeleitet und am Schluss auch noch wertvolle Tips für die Zukunft gegeben ;-) Ganz herzlichen Dank für Alles! turjeru
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber und dem Trojaner-Bord.de
Geleitet - Hallo, ich finde es echt super, dass es das Trojaner-Board gibt, welches einen mit seinem Team bei dem Thema Internet-Sicherheit zur Seite steht. Schrauber hat mich durchweg kompetent und freundlich beraten und angeleitet, so dass ich mein Problem mit seiner Hilfe lösen konnte. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
http://update5.flashplays.info/
Geleitet - Hi, ich bekomme seit neustem immer wieder einen Meldung das ich meinen Flashplayer updaten soll. Dieser ist aber laut der Adobe-Seite auf dem neusten stand. Ich habe hier von einem Ähnlichen Problem gelesen, allerdings unter einer anderen Adresse, daher wollte ich mal nachfragen ob es sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Geleitet - Vielen Dank an Schrauber, der mich kompetent und geduldig durch den Viren-Dschungel geleitet hat. bzan
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit unerwünschten Umleitungen auf Pricerunner Links
Geleitet - Hallo, ich verwende Windwows 7, als Browser Google Chrome. Bei einigen Seiten (z.B. Ebay, Amazon, Eventim, etc.) werde ich bei Eingabe der Webadresse direkt auf einen Artikel geleitet, in der Adresszeile ist was mit "Pricerunner" zu lesen. Hat jemand ne Idee wie ich das wieder loswerde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank Schrauber!
Geleitet - Ich möchte mich bei allen Machern/Helfern/Unterstützern dieses Forums bedanken, mir ist auf dieser Plattform sehr geholfen worden, mein System zu bereinigen. Für die sehr die sehr kompetente, sehr schnelle und sehr freundliche Hilfestellung möchte ich im Speziellen dem :applaus: Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner?
Geleitet - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren
Geleitet - Hallo ich bin neu hier Ich habe eben mit meinem Laptop (Win 7) ganz normal auf YouTube Videos geschaut Dann kam folgende Meldung: Es wird ein Strafverfahren und ein Bußgeld gegen eingeleitet Mehr weiß ich nicht mehr dann habe ich nämlich einfach aus gemacht! Ich bin dann in den...
Log-Analyse und Auswertung
i havenet.com und Computer extrem langsam, Windows XP
Geleitet - Wer kann mir helfen. Google wird immer auf i havenet.com weiter geleitet und mitlerweile streikt fast der ganze Computer! Was muss ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Cosinus
Geleitet - Hallo, ich möchte meinen ganz herzlichen Dank an Cosinus aussprechen, der mich sicher durch mir völlig unbekannte Programme geleitet hat, bis mein Rechner wieder sauber war. Ich habe sehr viel dabei gelernt! Euer Forum ist wirklich super organisiert. Ich werde es überall weiter empfehlen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Rechner ist vom Virus IHAVENET befallen - wie beseitige ich diesen?
Geleitet - Ich werde beim Googeln immer auf eine ihavenet Seite (oder ähnliche) und dann weiter auf Werbe-Seiten geleitet statt auf die von mir angeklickten Seiten. Habe bereit malware Software ohne Erfolg geladen und meinen Rechner gescanned und soeben die ersten Hilfen dieser Seite angewendet ....Gmer.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Geleitet - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf bet-at.home.com
Geleitet - Hallo, also ich nutze Windows 8 64-Bit und Firefox in der Version 21. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen immer mal wieder auf die Seite bet-at.home.com geleitet werde. Z.B. schreibe ich wie hier gerade etwas oder stöbere auf einer x-beliebigen Seite, da wird plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.