Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: canon pixma mp610 geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.04.2014, 10:04   #1
shadowgolf
 
canon pixma mp610 geht nicht mehr - Standard

canon pixma mp610 geht nicht mehr



Hallo,

Folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen.

Der oben genannte drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Er druckte plötzlich nur noch leere seiten da ich dachte die patrone sei leer habe ich diese gewechselt. Der druckkopf ist nach rechts gefahren der drucker hat sich abgeschalten und jetzt geht nichts mehr.

Auf meiner suche im internet ist dieses problem öfter aufgetaucht und die drucker konnten wieder belebt werden mit einem tintenüberlauf reset oder wie das heißt. Aber ei e anleitung für meinen drucker hab ich nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Alt 26.04.2014, 14:00   #2
Alois S
 
canon pixma mp610 geht nicht mehr - Standard

canon pixma mp610 geht nicht mehr



Hallo shadowgolf,

guckst du mal hier:

Stausseite Pixma MP610 : Canon - OffTopic

Die Servicefunktionen werden dort recht gut beschrieben, finde ich.

Liebe Grüße, Alois
__________________

__________________

Alt 28.04.2014, 13:57   #3
shadowgolf
 
canon pixma mp610 geht nicht mehr - Standard

canon pixma mp610 geht nicht mehr



Danke für deinen Post

aber bei mir lässt sich der Drucker gar nicht mehr einschalten.

Netzteil hab ich durchgemessen Strom ist vorhanden.

Ich habe mittlerweile gelesen das es ein bekanntes (mir unbekanntes) Canon Problem mit Druckköpfen gibt die den geist aufgeben.

Muss jetzt den drucker aufmachen das Zahnrad weiter drehen das die Druckkopf verriegelung entsperrt wird und ich den schlitten nach vorne schieben kann.

Dann den Druckkopf ausbauen und wenn man ihn dann einschalten kann dann ist der Druckkopf defekt wenn nicht ist leider die Hauptplatine mit kaputt gegangen.

Hatte nur noch keine zeit das auszuprobieren.
__________________

Alt 28.04.2014, 14:37   #4
Alois S
 
canon pixma mp610 geht nicht mehr - Standard

canon pixma mp610 geht nicht mehr



Danke für deine Rückmeldung und gern geschehen!

Allerdings werden die Servicefunktionen normalerweise auch bei ausgeschaltetem Gerät (aber unter Strom) durchgeführt - gut möglich, dass du sie noch brauchen wirst.....

Viel Glück mit dem Zahnrad

und liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu canon pixma mp610 geht nicht mehr
anleitung, aufgetaucht, bereitet, drucker, druckkopf, gefahren, gefunde, geht nicht, geht nicht mehr, inter, interne, internet, konnte, leere, leitung, nicht mehr, nichts, plötzlich, problem, rechts, reset, seite, seiten, suche, öfter



Ähnliche Themen: canon pixma mp610 geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Windows7, Internet geht nicht mehr bis auf Google Seite, manche Programm gehen nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (21)
  4. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (23)
  5. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  6. Canon Pixma MG5350 Einrichtung unter Lubuntu 14.04
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 28.04.2014 (13)
  7. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  8. Canon Cam wird nicht mehr erkannt - Windows 7
    Alles rund um Windows - 26.02.2013 (1)
  9. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  10. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  13. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  14. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  17. Best. Internetseite geht nicht / Outlook funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2007 (2)

Zum Thema canon pixma mp610 geht nicht mehr - Hallo, Folgendes Problem bereitet mir Kopfzerbrechen. Der oben genannte drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Er druckte plötzlich nur noch leere seiten da ich dachte die patrone sei leer habe - canon pixma mp610 geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: canon pixma mp610 geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.