Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2014, 18:07   #1
1sid3
 
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Standard

Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!



Hallo zusammen,

ich habe einen Virenscan mit Avira durchgeführt. Folgende Warnung ist aufgetaucht: "C:/swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!". Ich habe gelesen das könnte problematisch sein und wollte deshalb fragen, ob ihr mir damit bitte helfen könnt.

Viele Grüße,

sid

Alt 08.04.2014, 18:22   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Standard

Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!





Das ist eine spezielle Auslagerungsdatei für "Metro-Apps".
Dadurch ist sie vor Zugriff von aussen geschützt.

Kein Grund zur Sorge solange du Windows 8 benutzt
__________________

__________________

Geändert von Larusso (08.04.2014 um 18:44 Uhr) Grund: orthographie

Alt 08.04.2014, 18:28   #3
1sid3
 
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Standard

Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!



Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :-) Da bin ich beruhigt. Einen schönen Abend noch!
__________________

Antwort

Themen zu Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
aufgetaucht, avira, datei, datei kann nicht geöffnet werden, folge, folgende, frage, fragen, hallo zusammen, problematisch, scan, swapfile.sys, virenscan, warnung, zusammen



Ähnliche Themen: Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!


  1. C:\swapfile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2015 (5)
  2. Win 8.1: Nach löschen von Virus mit Avira erscheint jedes Mal nach dem starten ein Fenster mit Auswahl, wie Datei geöffnet werden soll.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2015 (30)
  3. C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2014 (11)
  4. neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (1)
  5. Win8: Nach Trojanerbefall bei Antivir Fehlermeldung C:\swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (14)
  6. Antivir: Warnung swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (11)
  7. Avira findet TR/ATRAPS.gen kann die Datei aber nicht löschen. Wie bekomme ich die Datei vom System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (1)
  8. avira findet TR/Rootkit.Gen3 || datei kann nicht restored werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (1)
  9. Recycler\s- ............ kann nicht geöffnet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (16)
  10. NTI kann nicht geöffnet werden ***HILFE***
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2009 (1)
  11. Avira-Warnung->Datein konnte nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2009 (12)
  12. Bestimmte Webseite kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2008 (8)
  13. Excel/Hyperlink - "Datei kann nicht geöffnet werden"
    Alles rund um Windows - 04.07.2008 (1)
  14. .exe kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2007 (8)
  15. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  16. datei install.log konnte nicht geöffnet werden, Hiiilfe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2006 (7)
  17. HILFE HJT kann nicht geöffnet werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (12)

Zum Thema Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden! - Hallo zusammen, ich habe einen Virenscan mit Avira durchgeführt. Folgende Warnung ist aufgetaucht: "C:/swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!". Ich habe gelesen das könnte problematisch sein und wollte - Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!...
Archiv
Du betrachtest: Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.