Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Datei kann nicht geöffnet werden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
USB wird als Dateisystem als RAW gezeigt
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo zusammen, ich habe ein Porblem beim Zugriff von USB getroffen. Wenn ich den USB an den PC schließen, zeigt es als RAW. Ich kann die Daten nicht lesen. Was ist denn los? was soll ich tun, um meien Daten zu retten? Vielen Dank im Voraus!
Alles rund um Windows
XORT-Befall Windows 7 Datei-Wiederherstellung
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo, Jetzt hat es uns erwischt.. Wir sind ein kl. Elektrounternehmen mit 2 MA und haben keinen IT-Spezialisten an Bord. Gestern haben wir ein E-mail mit einer Bewerbung bekommen.. die mich natürlich interessiert hat .. deshalb habe ich den Anhang (ZIP-Datei) versucht zu öffnen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Dateinamen mit USB3-Extern HD in Windows XP
Datei kann nicht geöffnet werden - Liebe Helfer, ich habe ein Notebook mit Windows 8 und einen alten PC mit XP. Ich erstellte auf dem alten PC (offline) einige Files auf meiner USB3-Festplatte (extern) (Fat32). Dann wollte ich sie auf mein Notebook kopieren. Hier zeigt die Festplatte jetzt aber seltsame Dateinamen an und...
Alles rund um Windows
Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo, gestern Mittag scheint es wohl einen Angriff auf meinen Mailaccount von web.de gegeben zu haben. Es hat an mein komplettes Adressbuch einen SPAM-Link verschickt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren konnte. Habe zur Sicherheit alle Passwörter etc. geändert die ich...
Log-Analyse und Auswertung
false positive registry Einträge?
Datei kann nicht geöffnet werden - Guten Nachmittag, es tut mir leid, dass ich schon wieder Hilfe benötige. Ich habe heute Vormittag zur Sicherheit noch einen letzten vollständigen Systemscan (nach den gestrigen Scans mit MBAM, ESET und Trend Micro Housecall) laufen lassen und dabei kam das heraus: Scan-Bericht Freitag, 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Nach bereinigung mit MBAM lassen sich keine Office-Dateien öffnen
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo, habe folgendes Problem am PC meines Onkels (älteres Model mit Windows XP) Da der PC sehr langsam geworden ist habe ich Malewarebytes drüber laufen lassen und die Funde (über 700) auch entfernen lassen. Dies habe ich auch in der Vergangenheit des öfteren gemacht und gab nie Probleme. Heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppelinfektion nach zwei verschiedenen falschen DHL Mails - Check vor Systemneuinstallation?
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo Zusammen, Gestern hat meine Partnerin auf ihrem Win 8.1-Privatrechner (Acer Aspire E 13) auf zwei verschiedene vermeintliche DHL Mails geklickt. Die erste war eine mit blauem Sendungsnummernlink, die zweite mit einem .zip oder pdf.exe o.ä. Anhang. Die Mails und die Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
Avira 310 Warnungen
Datei kann nicht geöffnet werden - Avira 310 Warnungen (Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden) Ich habe mit Avira (Free) einen Scann gemacht und dann gab es 310 Warnungen fast alle waren: Fehler die Datei kann nicht geöffnet werden oder Die Datei konnte vom Snapshot Treiber nicht geöffnet werden und dann der Pfad unter...
Log-Analyse und Auswertung
Virus eingefangen
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen.Das problem ist ein Rechner meiner bekannten. Es ist ein Medion Pc mit Vista Home Premium.Ich schreibe hier jetzt nicht mehr über den PC und seine Komponenten, weil ich nicht weiß, was Ihr benötigt und dann unnütz lesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo zusammen, ich habe einen Virenscan mit Avira durchgeführt. Folgende Warnung ist aufgetaucht: "C:/swapfile.sys Die Datei kann nicht geöffnet werden!". Ich habe gelesen das könnte problematisch sein und wollte deshalb fragen, ob ihr mir damit bitte helfen könnt. Viele Grüße, sid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: TR/Dropper.VB von A1-Mail
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo! Als ich ziemlich müde meine Mails durchgesehen habe war ich so schlau, die A1-Spam-Mail zu öffnen. Seither schlägt mein Avira immer wieder an, und regelmäßig wird gefragt, ob ich wirklich ein Zertifikat herunterladen will (was ich natürlich mit nein beantworte). Ich poste euch einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo mein Windows 7 Gerät öffnet keine exe dateien mehr. Es kommt der Fehler: "Datei kann nicht geöffnet werden". Es öffnet sich kein Programm (regedit, msconfig, Explorer u.w.m.) Die allgemeine Recherchelage (Google) sagt, dass dies durch die Sicherheitseinstellungen verursacht wird. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner_Dropper.Win32.Injector.ezyc
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo, Beim öffnen einer scheinbar verseuchten email (AOL) habe ich meinen Rechner mit o. g. Trojaner infiziert. Seitdem lassen sich keine Dokumente und Dateien mehr öffnen (MS Office, pdf, Bilder, Musik, etc.). Die Dateien werden angezeigt (Dateiname ist nicht verändert), bei Bildern auch die...
Log-Analyse und Auswertung
Gefälschte Vodafone Rechnung geöffnet, bin ich jetzt mit duqu Virus infiziert???
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo, habe heute auf mein arbeitscomputer eine gefälschte E-Mail erhalten. Angeblich von Vodafone mit einer Rechnung als Rechnung.pdf Datei. In der e-Mail stand sogar Vollständig mein Name mit Rechnungsbetrag! Ich habe mich gewundert und bevor ich genau darüber nachgedacht habe das es eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Programme und Dateien
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe keine Möglichkeit mehr Dateien oder Programme auf meinem Laufwerk C zu öffnen. Es kommt jedesmal die Mitteilung " Die Datei kann nicht geöffnet werden" oder ähnliches. Auf meinem Desktop sind gerade mal der Papierkorb und Arbeitsplatz mit einem...
Alles rund um Windows
Programme können nicht geöffnet werden .
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo! Ich hab mir einen Hack für ein Onlyne Game gedownloadet , den hab ich dan geöffnet . Auf dem Fenster das sich dan geöffnet hat stand da OWNED by GAMERPRO , dann hatt sich mein Laptop runtergefahren . Als ich es neu gestartet habe , haben sich ganz viele neue Fenster geöffnet , wo dirn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel/Hyperlink - "Datei kann nicht geöffnet werden"
Datei kann nicht geöffnet werden - Ich habe in Excel eine Tabelle, in der Webadressen als Text stehen. Ich möchte die gerne zu Hyperlinks formatieren, um mit einem Klick den Browser und damit die entsprechende Webseite zu öffnen. Ich mache das mit der Funktion =Hyperlink(FeldMitDerAdresse;"Link"). Es entsteht ein Link, bei dessen...
Alles rund um Windows
W32.Beagle.lg.A@mm/trojaner.Downloader
Datei kann nicht geöffnet werden - Die Logs vom 13. März zeigen keinerlei auffälligkeiten, doch einen Tag später tritt finden meine Viren-Scanner einige Viren, Trojanern, darunter der W32/Bagle.lg Das system macht zwar wieder was es sollte, mit 4GB USB-Stick kann ich jetzt auch starten, nur Installieren kann ich wenige wichtige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP kann keine .exe Dateien mehr ausführen
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute nach einem Stromausfall folgendes Problem mit meinem PC. Und zwar kann mein PC weder Programme noch sonstige Systemdateien öffnen. Bei den Programmen erhalte ich folgendes: Und bei den Systemverknüpfungen geschiet einfach nichts.
Alles rund um Windows
lnk. Endungen, kann nichts installieren oder ausführen
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo :) ich habe folgendes Problem: ich hab hier den Rechner von einer Bekannten stehen, auf dem nicht ein Programm mehr läuft. Versuche ich ein Programm zu starten kommt die Fehlermeldung "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: .....", ausserdem wurden alle Endungen durch .lnk ersetzt....
Mülltonne
probleme mit audio-dateien
Datei kann nicht geöffnet werden - hallo!! nachdem ich heute einen harten kampf mit.. popup's hatte.. ist anschliessend ein anderes, zwar nichts bedrohliches, aber für mich ein kleines problem aufgetreten. und zwar... wenn ich meine audio-dateien (mp3) öffnen möchte, passiert folgendes: ich konnte es sonst immer ganz...
Alles rund um Windows
Trojaner in Powerpoint Dateien?
Datei kann nicht geöffnet werden - hi leute! ich hätte mal eine frage: können in powerpoint-dateien trojaner oder ähnliche sachen versteckt werden? hab nämlich vor kurzen eine pps datei bekommen und beim öffnen eine fehlermeldung bekommen: "datei kann nicht geöffnet werden" oder so änhlich. vielleicht kann mir ja jemand helfen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die Datei "nuuys" fehlt
Datei kann nicht geöffnet werden - nach erfolgter Anmeldung erscheint seit kurzer zeit die meldung "die folgende Datei kann nicht geöffnet werden Datei: nuuys" diese datei wird anscheinend für das internet benötigt, denn der explorer lässt sich zwar öffnen jedoch können seiten nicht angezeigt werden. in der hjt logfile befindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab was eingefangen und davon eine Fehlermeldung
Datei kann nicht geöffnet werden - Hallo Hab mir leider einen Trojaner eingefangen. Hab mir bei emule eine Datei gezogen und obwohl sie verdächtig war, dummerweise gestartet. Die Exe-Datei sieht wie das Batmansymbol aus und nennt sich funb0y oder so ähnlich. Ich hab die gepackte Datei noch hier und kann sie gerne jemanden schicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.