Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Problematisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frantic Steal/ Inintiative
Problematisch - Hallo, ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder wird mit adware/PUP auf meinen Rechner gezogen. Wie diese dort hinkommen ist mir schleierhaft. Nun ist mir ein Programm aufgefallen, welches ich nie selbst installierte es liegt in x86 im Ordner Frantiv Initiative Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren / löschen
Problematisch - Hallo, als ich vo 2 Tagen Open Office auf mein Laptop downloaden wollte, habe ich wohl versehentlich etwas falsches erwischt, jedenfalls hatte ich dann webssearches drauf und Zombie Invasion. Ersteres konnte ich mithilfe der Forensuche erfolgreich entfernen. Bei Zombie Invasion ist es aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
setup-perfect-lohn-und-gehalt.exe
Problematisch - Servus Leute, ich wollte aus langeweile ein Lohnabrechnungs Programm for free downloaden und habe es getan. Erst danach habe ich die ´exe´ mal bei virustotal checken lassen und folgendes Ergebniss bekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Problematisch - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
Problematisch - Hallo zusammen, ich habe einen Virenscan mit Avira durchgeführt. Folgende Warnung ist aufgetaucht: "C:/swapfile.sys Die Datei kann nicht geöffnet werden!". Ich habe gelesen das könnte problematisch sein und wollte deshalb fragen, ob ihr mir damit bitte helfen könnt. Viele Grüße, sid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkasse Testüberweisung Trojaner
Problematisch - Hallo, ich habe soeben festgestellt, dass ich offenbar einen Trojaner auf dem Rechner habe, da bei Aufruf der Sparkassen Seite die vermeintliche Testübereisung kam. Die angeforderte TAN habe ich nicht eingegeben. Ich habe mich schon informiert und gesehen, dass wohl nichts an einem "Format C"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun.inf und .LNK Vulnerabilities
Problematisch - Hallo Zusammen, ich habe gerade ein kleines Problemchen. Ich suche referenzierbare Quellen welche die folgenden Vulnerabilities darlegen. - Autorun.inf - .lnk Bisher konnte ich einige Quellen finden welche die Existenz darlegen, allerdings fehlt es mir momentan an Detailwissen. Beide...
Diskussionsforum
Vista Installations-CD erstellen mit VLite
Problematisch - Hallo, ich möchte Vista wegen starken Virenbefalls neu aufsetzen. Da keine Installations-CD/DVD mehr vorhanden ist, möchte ich die mit vlite erstellen. Meine eigentlich Frage: Ist es problematisch eine Installations-CD mit einem Virus-infizierten System zu erstellen oder hat das keine...
Alles rund um Windows
Warnung von Avira problematisch?
Problematisch - Hallo Leute! Nach einer Virusmeldung von Avira "...ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden." habe ich das in die Quarantäne verschoben. Bei dem anschließenden Systemscan gab es neben den normalen 2 Warnungen C:\hiberfil.sys Die Datei konnte nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit der Datei Perfcounters.reg
Problematisch - Habe mir mal auf meinen Kasperskie AV die Programme angekuckt die kontrolliert werden jetzt habe ich da ein Programm namens perfcounters.reg gefunden, was bei Starke Beschränkung in der liste ist. Da ich in letzter Zeit nur ein Programm installiert habe und zwar Visula Basic vermute ich das, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google analytics
Problematisch - Hallo also bin mir bei der ganzen sache nicht ganz sicher! aber ich leg mal los: also ich surfe immer mit FF und habe dazu NoScrpit und auf manchen Websiten kommt unten eine gelbe Leiste mit der Aufschrift: scripte nur teilweise erlaubt 2/3 (google-analytics, google.com) ( ich glaub dass...
Diskussionsforum
Antivier PE Classic + Norton Antivirus
Problematisch - Ist es problematisch, wenn man beide Antivirenprogramme auf dem PC hat, und sicherstellt, daß immer nur ein Prgramm beim Windowsstart geladen wird?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
exe File und GameSpyArcade
Problematisch - Also ich hab jetzt McAfee durchlaufen lassen und dabei kamen mehrere Einträge die GameSpyArcade betrafen, nun wird da GameSpyArcade-Adware genannt, ich hab den Eintrag mehrfach mit McAfee gelöscht, taucht aber immer wieder auf. Also erstmal die Frage ist das eigentlich unbedenklich? Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware, Spybot und der Panda-Bär
Problematisch - Hi zusammen, bald ist Wochenendeeeee! Ich habe eine Fragen zu diesen Programmen: 1.) Ist es problematisch, Spybot S&D, Ad-Aware plus Panda Platinum Antivirus parallel laufen zu lassen? Die ersten beiden haben doch keinen Hintergrundwächter!? Auch nicht wenn man "Immunisieren" bei S&D drückt,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kav-service
Problematisch - also leute - ich muss es publik machen: beim kaufen der neuen kaspersky-version (es ging ja um einen neuen key) habe ich einen fehler gemacht und eine falsche option angeklickt. ich habe daraufhin die firma, die die zahlungsabwicklung für kav übernimmt, nämlich element5, angeschrieben und dieses...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.