Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Swapfile.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Defender-Meldung: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys"
Swapfile.sys - Hallo, ich war eben etwas verdutzt, als sich bei meinem Win10pro64bit gerade ein Benachrichtigungsfenster öffnete, um mir mitzuteilen, daß Defender etwas gefunden habe. :heulen: "Virus:VBS/Bomgen.J" in "file: \Device\HarddiskVolumeShadowCopy2\swapfile.sys" Warnstufe schwerwiegend Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Prüfvorgang Avira...
Swapfile.sys - Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem: Wenn mein Avira überprüft, wird er plötztlich sehrlangsam , bis ca, 14 Stunden. PC sagt dann: --- C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden. Ist das ein Virus oder wie kann ich den Fehler ansonsten beheben? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit Makro-Viren von "dirk schirakowski und uwe schütze" geöffnet
Swapfile.sys - Ich habe versehentlich den angeblichen Rechnungsanhang (erkenntlich als doc. Datei) geöffnet. Dabei kam bereits die Warnung "enthält Makros, die Viren enthalten können". Ich habe aber leider trotzdem dem Öffnen zugestimmt. Beim weiteren Arbeiten gab es Funktionsstörungen,- Programme reagierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greener Web - gefährlich? Alle Passwörter ändern?
Swapfile.sys - Ich hatte den PC schon seit geraumer Zeit nicht mehr genutzt, da ich vorrangig ein mobiles Gerät nutze. Nun musste ich nach ca. 2 Monaten heute feststellen das Eset eine Installationsdatei von Greener Web auf dem PC gefunden hat. Es ist lediglich eine Installationsdatei im Temppfad. Jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden + keyboard reagiert nicht
Swapfile.sys - Hallo ich wollte vorhin ganz normalan meinen Laptop als ich feststellen musste dass meine Tastatur nicht mehr reagiert. Als ich dann mit Avira einen Scan gemacht habe kam folgende Meldung: C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! habe dann mit antimalwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Swapfile.sys - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Nach Trojanerbefall bei Antivir Fehlermeldung C:\swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Swapfile.sys - Hallo, ich hatte vor fünf Tagen malware (adshort, websearches) und einen Trojaner (Trojan.GenericKD) auf meinem PC. Ich hab beim surfen auf Java aktualisieren geklickt und mir diesen Mist dabei eingefangen :stirn:. Ich habe zwar mit verschiedenen Anti-Malware- Trojaner- und Virenprogrammen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: swapfile.sys [Warnung] Die Datei kann nicht geöffnet werden!
Swapfile.sys - Hallo zusammen, ich habe einen Virenscan mit Avira durchgeführt. Folgende Warnung ist aufgetaucht: "C:/swapfile.sys Die Datei kann nicht geöffnet werden!". Ich habe gelesen das könnte problematisch sein und wollte deshalb fragen, ob ihr mir damit bitte helfen könnt. Viele Grüße, sid
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: Avast hat Rootkit hidden files in WinSxS Ordner gefunden
Swapfile.sys - Hallo zusammen, während eines vollständigen System Scans hat Avast im Ordner WinSxS Rootkits gefunden. Ich habe mir einige infizierte Dateien rausgesucht und bei VirusTotal erneut überprüfen lassen. Dort wurden sie allerdings als nicht infiziert eingestuft. Ich habe dann in Avast erstmal alles...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir: Warnung swapfile.sys konnte nicht geöffnet werden
Swapfile.sys - Hallo, leider dauert es seit einigen Tagen ewig, bis die Seiten meines Computers im Internet geladen sind. Antivir meldet mir folgende Warnung: c:swapfile.sys konnte nicht geöffnet werdet. Könnte hier ein Zusammenhang bestehen? Wenn nicht, was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.