Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgetaucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin so froh, daß es Euch gibt!
Aufgetaucht - Vielen Dank, Schrauber, Du hast mir den Rechner gerettet. Während der Aktion habe ich erfahren, daß die Zugangsdaten zu zwei weiteren Bankkonten "im Ausland auf Servern aufgetaucht" sind. Die Sparkasse, bei der beide Konten geführt werden, hat davon Wind bekommen und beide Onlinezugänge...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XP - Antivirus Securiy Pro entfernen
Aufgetaucht - Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem mit dem Antivirus Security Pro. Es ist gestern nachmittags auf einmal aufgetaucht und ich kann mich nicht erinnern, dass ich bewusst irgendwas heruntergeladen habe. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 heruntergeladen, konnte es...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Aufgetaucht - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Aufgetaucht - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich sitescout von meinem PC?
Aufgetaucht - Guten Morgen, ich bin neu hier und entschuldige mich mal lieber jetzt schon, falls ich was falsch mache.Habe schon bei der Suche mein Problem eingegeben und geschaut, ob das Thema schon bei anderen Usern aufgetaucht ist.Das war es,aber in dem Beitrag vom 25.7.2013 von Cornschu stand auch, das eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/Fakeadb.A etc.
Aufgetaucht - Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem Trojaner. Ich weiß nicht was dieser mit meinem PC macht. TR/Fakeadb.A ist in Avira mehrfach aufgetaucht und auch nach entfernen nicht wieder verschwunden. Anfangs war es TR/Dropper.Gen, dann TR/Mevade.A.95 und nun halt TR/Fakeadb.A. Ich bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Unaufgeforderter Start von Programm-Deinstallation
Aufgetaucht - Guten Tag, seit einigen Tagen verfolge ich nun folgendes Geschehen, in unregelmäßigen Abständen meldet mir avast Antivirus den Start einer Deinstallation, ohne meine Aufforderungen. Bei der zu deinstallierenden Software handelt es sich immer wieder um andere auf meinem PC Installierter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser telefoniert nach Hause: go.lenua.de / loadtbs
Aufgetaucht - Hallo Zusammen! Also erstmal: Ich bin ja total beeindruckt, wie engagiert hier geholfen wird. Hut ab! Jetzt mein Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Chrome bei sehr vielen Seitenaufrufen, einen iframe in die Seite einbaut, der die leere Seite "go.lenua.de" mit diversen Parametern aufruft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Easylifeapp.search macht Probleme
Aufgetaucht - Hallo Leute, ich benötige Hilfe beim Entfernen eines Trojaners. Habe die hier genannten Schritte probiert abzuarbeiten ( http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html ) konnte allerdings das Progamm "gmer.exe" nicht vollständig scannen lassen, da immer eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Holasearch
Aufgetaucht - Hallo. Bin ein absoluter Anfänger und mich hats erwischt. Habe gestern eine Software, die meinen MB verbrauch beim Internet zählen sollte bei "Softonic" runtergeladen. Resultat: Habe heute gemerkt, das eine gewisse Seite namens "Holasearch" aufgetaucht ist. Hab mich dann in meinen Email...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
Aufgetaucht - Hallo Trojaner-Board-Nutzer, seit gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinen regelmäßig besuchten Internetseiten plötzlich mehr und großflächigere Werbeanzeigen aufgetaucht sind. Außerdem ist mein Internet recht langsam. Manchmal dauert es einige Minuten um meine Seite aufzurufen. Was mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe öffnet sich regelmäßig
Aufgetaucht - Hallo! Auf meinem PC öffnet sich seit einigen Tagen bei jedem Start und auch manchmal zwischendurch SoftwareUpdater.Ui.exe. Ich kann das ganze dann nicht zulassen und es passiert nichts sichtbares, aber der PC ist seitdem das zum ersten Mal aufgetaucht ist, viel langsamer geworden. Ich habe jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent - Deinstallation erfolglos
Aufgetaucht - Hey=) Wie so manche hier, habe ich auch ein Problem mit Iminent, dass wie aus dem Nichts aufgetaucht ist. Ich habe bereits die übliche Deinstallation über die Systemsteuerung gemacht, aber das leider erfolgslos. Weitere Schritte habe ich noch nicht unternommen, da ich mich einfach zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector adware gefunden
Aufgetaucht - Hallo liebe Helfer, ich habe gerade eben durch mein AntiVirus Programm Sophos Endpoint Security eine Quarantänemeldung aufgezeigt bekommen. Der Name der Adware, die auf meinem Rechner aufgetaucht ist, lautet BProtector. Ich habe bereits einige Threads zum Thema gefunden. So wie ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search wirklich einschließlich aller eventuellen "Nebenwirkungen" entfernt?
Aufgetaucht - Hallo, nach dem Download (von hxxp://crystalmark.info, Standard-Version) und der Installation von CrystalDiskInfo hatte ich die Delta Search installiert mit samt dem BrowserProtect Programm. Die Delta-Search war im IE10 installiert, jedoch nicht im Chrome (mein Standard-Browser). Ich habe dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei "HTML/Malicious.Flash.Gen"
Aufgetaucht - Hallo! Gleich im Voraus: Bin kein großer Computerexperte, würde mich als "Otto-Normalverbraucher" bezeichnen. Benutze meinen Laptop für alltägliches, keine großartigen Sachen. Gestern hat Avira gemeldet, dass etwas gefunden wurde: In der Datei 'C:\ProgramData\Avira\AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.CFI.Gen gefunden
Aufgetaucht - Hallo! Habe seit einigen Wochen ein neues Notebook mit Windows 8, heute sind leider die ersten Probleme aufgetaucht: Zunächst hat Avira einen sogenannten Java-Scriptvirus gefunden (die Bezeichnung war "js/iframe.aiy"), der dann in die Quarantäne verschoben wurde, was ich dann ohne weitere Bedenken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus hat yontoo.gen gefunden und in Quarantäne geschoben
Aufgetaucht - Da ich gelesen habe, dass man nicht anhand hier vorhandener Anleitungen Viren etc. eliminieren soll, hier also meine Bitte, mir zu helfen wie ich mit dem yontoo.gen umgehen soll, der gestern bei uns aufgetaucht ist. Beriebssystem Windows XP Vielen Dank.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Aufgetaucht - Hallo, ich habe mir, wie mehrere Leute hier, den Click Compare Trojaner eingefangen und wollte um Eure Hilfe bitten, damit er wieder verschwindet. Anfangs hatte ich gedacht, dass ich mir einfach den adwcleaner lade und damit bereinigt sich die Sache. Also habe ich den cleaner laufen lassen, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus Trojaner und andere Maleware
Aufgetaucht - Zeus Trojaner und andere Maleware: Also, ich erhielt vor kurzem einen Brief von meinem Internetanbieter, in dem stand, dass mein Rechner mit dem trojaner Zeus/Zbot infiziert sei. Ich ließ also wie gewohnt Antivir durchlaufen und es wurden 2 Trojaner gefunden (hatte vor 2 Wochen schon einmal 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darkkomet Virus
Aufgetaucht - Hallo erstmal :) Also ich habe ein Darkkomet Virus wie Avira mir ausgespuckt hat. Und ich bezweifle das Avira in der Lage war ihn zu entfernen, weil er immer wieder aufgetaucht war, wie Avira mir mehrmals meldete. So ich habe jetzt die Logfile gemacht nur wusste ich nicht genau was ich bei gmer...
Log-Analyse und Auswertung
Was für ein Virus ist das?
Aufgetaucht - Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem E-Mail-Postfach. Ich behalte Überblick über die E-Mails auf meinem PC mithilfe von Microsoft Outlook und verwende ein Gmx-Postfach, falls das wichtig ist. Nun zu meinem Problem: Seit knapp einer Woche verschickt mein Account HUNDERTE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GSA
Aufgetaucht - Moijn, Ich habe das Problem, welches hier schon mehrfach aufgetaucht ist, mit dem Lösegeld jetzt auch endlich eingefangen. Aber da ich brav eure Hinweise gelesen habe, poste ich das bevor ich einfach nachahme. Vorab meine Frage. Geht es schneller den Spass mit eurer Hilfe zu beseitigen,...
Log-Analyse und Auswertung
bekannter GUV Virus
Aufgetaucht - Hallo! Ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner eingefangen. Tatsächlich habe ich aber das Gefühl, es sei ein neuer, denn ich habe vor ca. 3 Monaten einen bei einem Bekannten gesehen und der hatte andere Bilder. Aber, wie auch immer, ich kann nur so viel sagen, dass der Virus heute aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen leiden falsche Seite um und Windows-Sicherheitscenter geht nicht mehr
Aufgetaucht - Hallo, seit über einer Woche, kann ich mit keinem Browser mehr meine Sucherebnise aufrufen. Diese leiten mich gleich immer auf eine andere Seite um, eine Englische, genaueres sehe ich nie, da sie sofort gesperrt wird vom Virenprogramm. Dies ist aufgetaucht als mein Windows-Sicherheitscenter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.