Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Meine angst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe auf einen seltsamen Link geklickt... Ist das ein Virus?
Meine angst - Hallo Leute, ich bin hier ganz neu und habe grad in Gedanken auf einen link geklickt... Schön doof. Auf der Seite steht nichts. aber kann ich mir da grad was runtergeladen haben? Könnt ihr da raufklicken mit einem sicheren trick? da stand man bekäme kostenlos bitcoins hahahaha.. und ich...
Diskussionsforum
Habe am 11.04. Rechnung und zip-Datei geöffnet von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...)
Meine angst - Guten Morgen an das Team, vorgestern früh erhielt ich eine Mail von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...). Leider kann ich nicht mehr von der Originaladresse erkennen. Habe mir die Mail zwar ausgedruckt, aber diese in meinem E-Mail-account gelöscht. Ich habe in einer 24 stündigen Aktion sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
FoxTabFVL Player, PC verseucht? (Windows 7)
Meine angst - Hallo, da ihr mir schon vor ca 3 jahren bei einem extrem problem geholfen habt (nochmals danke :applaus:) wende ich mich direkt mal an euch. Folgendes: Ich wollte mir ein MPC (damit werden beats gemacht) runterladen. Wollte es dann installieren, als ich es jedoch gestartet hab hat mein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile auswertung
Meine angst - Hallo zusammen. Also ich bin hier ganz neu deshalb fang ich einfach mal an. Ich hab den verdacht dass ich einen virus, ich denk es ist ein trojaner, auf meinem pc hab. Ich hab mal gegooglet, bin auf dieses Forum und Hijackthis gestoßen. Gleich mal einen Logfile erstellen lassen mit der...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Trojaner auf altem Laptop - Datenübertragung auf neuen Laptop?
Meine angst - Hallo Auch ich habe mir so einen nervigen TAN-Trojaner eingefangen. Glück im Unglück ist, dass ich ohnehin ein neues Notebook bestellt hatte und somit anstatt mühsamer Schädlingsbekämpfung einfach neu starten könnte. Allerdings befinden sich auf meiner alten Festplatte noch Dateien wie Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System infiziert?
Meine angst - Hallo, Bisher habe ich mich nicht so dermaßen mit Viren, Trojanern und Backdoorprogrammen interessiert. Nun jedoch wächst meine Angst, dass mein PC doch infiziert sein könnte. Zwar meldet AntiVir nichts, aber ein kleiner Tipp von euch, könnte sicherlich nicht schaden. Anbei die HijackThis-Log....
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDownloader:Win32/Renos.JM
Meine angst - Moin Leute, ich hab mir Trojaner eingefangen und werden ihn einfach nicht los. Mein Windows Defender meldet mir den schwerwiegenden Trojaner: TrojanDownloader:Win32/Renos.JM Wenn ich auf entfernen drücke, geht das Warnfenster zwar wieder zu, aber kurz darauf meldet der Windows Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprobleme! Mozilla-Browser macht Stress
Meine angst - Hi! Ich war letztens auf Gmx und habe dort ein paar Nachrichten gelesen. Jedenfalls hatte mein PC später das Problem dass er seltsam beschäftigt war. Mozilla lies sich nicht schließen und auch sonst war er ziemlich belastet. Ich weis jetzt nicht, ob das an GMX oder an meinem PC lag. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 verseuchte Festplatte einbauen für Datenrettung
Meine angst - Hallo zusammen, habe folgendes Problem oder eher der Freund von mir. Sein Pc macht keinen Mucks mehr er hat aber wichtige Daten auf seiner Festplatte. Er hat mir heut die Platte mitgegeben um die Dateien für ihn runterzuziehen. Meine Angst is das er es mit der Sicherheit nicht so ernst nahm :eek:...
Netzwerk und Hardware
Worm/Poebot.21504. Wer hilft mir?
Meine angst - Hallo, ihr Fachleute, brauche dringend Hilfe. Bin Neuling im Trojaner-Board und bitte um Rücksicht, wenn ich nicht so ganz fachmännisch berichte. ;) Also, vorgestern öffnet sich beim Surfen mit IE ein Fenster (irgendwas mit „Freunde...“), danach hängt der Rechner. Hard Reset wird erforderlich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.