Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.11.2009, 09:21   #1
Lillion
 
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm! - Standard

Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!



Hallo allerseits!
Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! Jetzt hab ich aber ordentlich Probleme mit meinem Bildschirm, und zwar verändert dieser sich von Zeit zu Zeit, dass heißt er wird so komisch pixelig, Färben verändern sich etc. und ich muss den PC neustarten. Zusätzlich habe ich teilweise Probleme bei Starten des PCs.

Vielen Dank im Voraus!

Alt 14.11.2009, 15:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm! - Ausrufezeichen

Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!



Hallo und
Zitat:
Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde!
Bei Meldungen zu Viren/Trojanern immer die genauen Schädlingsnamen und Pfadangaben notieren und hier posten!

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!!
Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!
bildschirm, fehlerhafter, gefunde, komisch, löschen, melde, ordentlich, ordnung, pferd, probleme, tagen, teilweise, troja, trojanermeldung, trojanisches, trojanisches pferd, verwendet, verändern, verändert, wenige, wenigen, zusätzlich



Ähnliche Themen: Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!


  1. Windows 7 nach Anmelden Schwarzer Bildschirm mit Maus / nach einer Zeit Windows Funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (1)
  2. Win 7: Fehlerhafter Bootvorgang
    Alles rund um Windows - 23.07.2014 (3)
  3. System (Win7) reagiert stetig langsamer & fehlerhafter
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2014 (19)
  4. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  5. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  6. Windows 7 -> Chrome geht nach Trojanermeldung immer über http://www.qvo6.com . . . .
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2013 (17)
  7. Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...Meldung: Nach Problemlösung im Internet suchen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (1)
  8. fehlerhafter flashplayer in IE ,iexplorer.exe mehrmalls offen in prozesse, rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (1)
  9. Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  10. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  11. Rechner startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz nach fehlerhafter Treiberinstallation
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2010 (2)
  12. Bluscreens nach fehlerhafter Partitionierung
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2009 (4)
  13. PC nach Viren-/Trojanermeldung sehr lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (4)
  14. Nach Trojanermeldung verschwinden Taskleiste und Desktopicons
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (1)
  15. Fehlerhafter Cluster
    Alles rund um Windows - 25.07.2005 (5)
  16. Trojanermeldung nach Neuinstallation von Windows XP
    Alles rund um Windows - 08.05.2005 (15)
  17. Fehlerhafter Block bei Gerät/Device/CdRom0
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2004 (3)

Zum Thema Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm! - Hallo allerseits! Vor wenigen Tagen meldete mein Anti-Viren-Scanner, dass ein trojanisches Pferd gefunden wurde! Ich hab dann die Option "löschen" verwendet und dachte, dass nun alles wieder in Ordnung sei! - Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm!...
Archiv
Du betrachtest: Nach Trojanermeldung: fehlerhafter Bildschirm! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.