Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Debugger-Meldung

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.01.2015, 21:27   #1
Thomas_5
 
Debugger-Meldung - Standard

Debugger-Meldung



Hallo,
ich bin mir nicht klar, ob ich mit meinem Problem hier im Forum richtig bin. Während meiner Bearbeitung mit Ashampoo Movie Studio Pro kam die als Anhang beigefügte Meldung. Kann mir dazu jemand einen Hinweis geben? Tangiert die Meldung das Anwendungsprogramm oder meinen PC. Ich arbeite mit einem BS WIN7/64.

lg Thommas_5
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Debugger-Meldung-meldung.jpg  

Alt 04.01.2015, 01:12   #2
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Debugger-Meldung - Standard

Debugger-Meldung



Hi Thomas,

die Meldung zeigt einen Fehler an, der besagt, dass eine Assertion (Zusicherung) nicht eingetroffen ist. Man kann im Programm Assertions anlegen, die für den korrekten Programmablauf verantwortlich sind d.h. ein Programmierer kann sagen "Versichere mir, dass diese Variable nie den Wert übersteigt, sonst kann der Computer abstürzen, wenn der Fall eintrifft, dann werfe eine Fehlermeldung" in dem konkreten Fall: pos_limit <= pos_max. Das Ganze wurde von der utils.c ausgelöst, wenn dies mit Ashampoo zusammenhängt, dann hat das Programm die utils.c aufgerufen.
Die Frage, was es nun tangiert ist etwas ungenau, denn es tangiert das Programm und deinen Computer ;-)
Was jetzt nun deine konkrete Frage ist, war für mich nicht ganz ersichtlich. Es handelt sich um eine Fehlermeldung, die von einem Programm ausgelöst wurde (Ashampoo kann man nicht aus der Fehlermeldung herauslesen). Falls du wissen willst, wie man dieses Problem behebt, musst du googlen und dich mit der Frage (wenn nicht weiter über Google lösbar) an den Ashampoo Support wenden.
__________________

__________________

Alt 05.01.2015, 09:18   #3
Thomas_5
 
Debugger-Meldung - Standard

Debugger-Meldung



Hi,
vielen Dank für deine Antwort. Deine Ratschläge, 1. zu googlen und 2. , wenn dies nicht zum Ziel führt, den Ashampoo Support zu kontaktieren, werde ich befolgen. Nur soweit, die Meldung kam während der "Arbeit" mit Ashampoo Movie Studio Pro.
Da ich in diesen Dingen ein absoluter PC-Laie bin, bin ich auf Hilfe von außerhalb angewiesen. Meine Vermutung geht aber in Richtung Ashampoo Programm, da dieses bei der Arbeit einige Unsicherheiten zeigt. Z.B., Stehenbleiben und Springen des Cursors während des Film-Testlaufs, unstete Bildwiedergabe usw.

Nochmals vielen Dank und für die restlichen Tage des Jahres alles Gute!
Thomas_5
__________________

Antwort

Themen zu Debugger-Meldung
anhang, ashampoo, bearbeitung, forum, hinweis, movie, problem, richtig, studio, win



Ähnliche Themen: Debugger-Meldung


  1. Viele Android-Geräte über Debugger angreifbar
    Nachrichten - 30.06.2015 (0)
  2. MS13-052 Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2014 (1)
  3. Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2014 (7)
  4. TR/Zbotcitadel.a.434 Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2013 (3)
  5. QVO6 Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (9)
  6. Frauen an die Debugger
    Nachrichten - 04.02.2013 (0)
  7. Windows Activity Debugger entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2012 (2)
  8. mbam Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (18)
  9. mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2011 (3)
  10. Virus Meldung
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  11. Virus Meldung
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  12. Debugger entfernen!?
    Alles rund um Windows - 13.02.2008 (0)
  13. DrWatson Postmortem-Debugger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2007 (11)
  14. HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  15. PPC-Meldung ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2003 (3)
  16. debugger
    Alles rund um Windows - 28.03.2003 (3)
  17. Pop up Meldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (3)

Zum Thema Debugger-Meldung - Hallo, ich bin mir nicht klar, ob ich mit meinem Problem hier im Forum richtig bin. Während meiner Bearbeitung mit Ashampoo Movie Studio Pro kam die als Anhang beigefügte Meldung. - Debugger-Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Debugger-Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.