Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.02.2011, 09:44   #1
oehrchenjule
 
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer - Standard

mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer



hallo,

und hier bin ich schon wieder.... :-(

nach der erfolgreichen löschung des trojaners hab ich ein neues problem...

heute morgen habe ich den rechner hochgefahren, und spybot macht dann immer einen automatischen scan...

gefundene dateien, zwei

zwei debugger, was sich für mich gefährlich anhörte... an den einen kann ich mich noch so vage erinnern... debugger mixery... den anderen weiss ich leider nicht mehr...

wie gesagt, hörte sich gefährlich an für mich... das programm forderte mich auf, neu zu starten, hab ich gemacht...

er fuhr auch normal hoch, aber dann.... blauer bildschirm... keine ordner aufm desktop, keine startleiste... leer...

im abgesicherten modus passierte auch nicht mehr... ich wählte dann den abgesichterten modus mit netzwerkeinstellungen, den konnte ich aber dann nicht benutzen, da wir den rechner gebraucht gekauft haben, und ich das admin passwort nicht weiss....

was soll ich tun???
hiiiilfe...

lg
andrea

Alt 28.02.2011, 13:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer - Standard

mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer



Zitat:
was soll ich tun???
hiiiilfe...
1.) unnötige Floskeln wie "hiiiilfe..." unbedingt sein lassen
2.) Spybot deinstallieren, das Teil ist unnötig.
__________________

__________________

Alt 28.02.2011, 14:14   #3
oehrchenjule
 
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer - Standard

mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer



hallo,

und dann gehts wieder??
wie kann ich denn was deinstallieren, wenn ich nur ein blaues desktop habe? wie gesagt, windows fährt normal hoch, aber mein desktop ist leer... keine startleiste, nix mehr... selbst strg-alt-del geht nicht...

lg
andrea
__________________

Alt 28.02.2011, 16:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer - Standard

mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer



Probiers im abgesicherten Modus aus.

Antwort

Themen zu mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
abgesicherten, admin, anderen, automatische, automatischen, blauer, dateien, debugger, desktop, desktop leer, gebraucht, gefährlich, gekauft, gelöscht, leer, löschung, modus, morgen, neues, ordner, passwort, programm, rechner, spybot, starte, starten



Ähnliche Themen: mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer


  1. Desktop komplett leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (1)
  2. Spyhunter 4 installiert, benutzt aber danach gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (7)
  3. Windows 7: Desktop leer, Virenfund
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2013 (3)
  4. Nach Trojanerbefall Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (3)
  5. Nach obskuren Festplattenmeldungen ist Desktop leer, Benutzerdaten verschwunden, Taskleiste leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (1)
  6. GEMA-Virus / Desktop leer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (24)
  7. Desktop leer, Taskleiste und Taskmanager weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2012 (27)
  8. Verknüpfungen von Desktop gelöscht/ Desktop schwarz und keinen Zugriff auf Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (1)
  9. Desktop schwarz, Startmenü leer, HDD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (3)
  10. Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2011 (7)
  11. Neues Notebook, Akku ladet nur kurz am Anfang danach ist es immer leer und nach Kabelabbindung geht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (6)
  12. Virus? Desktop leer! Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2010 (28)
  13. Virus? Desktop leer! Was ist das ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.04.2010 (1)
  14. Desktop leer, Ram dezimiert
    Alles rund um Windows - 27.12.2008 (114)
  15. DESKTOP LEER EXPLORER.exe weg !
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (2)
  16. Desktop leer, Ram dezimiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (0)
  17. MSUpdate.exe gelöscht danach kein Zugriff auf Programme möglich ! Was ist das ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2004 (20)

Zum Thema mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer - hallo, und hier bin ich schon wieder.... :-( nach der erfolgreichen löschung des trojaners hab ich ein neues problem... heute morgen habe ich den rechner hochgefahren, und spybot macht dann - mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer...
Archiv
Du betrachtest: mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.