Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Debugger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky System Checker meldet Systemprozess-Debugger erkannt
Debugger - System process debugger detected. The system process debugger allows for the secret launch of malware by which means an attacker can gain control over the system or user data. This problem is usually caused by active malware. KSC_DESKTOP-O466OPA_06_09_2019_13_48.html Wie bekomme ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Live Mail Assertionsfehler
Debugger - Sehr geehrtes Forum! Seit kurzem tretet ein Fehler bei Windows Live Mail auf und ich kriege diese Meldung ständig (siehe Anhang) Wenn ich auf Ignorieren Klicke passiert nichts mehr und Windows Live mail hängt sich auf (man kann trotzdem keine Mails verschicken) Wenn ich allerdings auf...
Alles rund um Windows
Emsisoft Schnelltest: 4Funde
Debugger - Hi schrauber, wie besprochen hier ist das Protokoll vom Fund von Emsisoft. Emsisoft Anti-Malware - Version 11.0.0.5984 Letztes Update: 05.01.2016 12:47:37 Benutzerkonto: Opapa\Männi Scaneinstellungen: Scantyp: Schnelltest Objekte: Rootkits, Speicher, Traces
Log-Analyse und Auswertung
nachdem ask tookbar installiert wurde, stürzt Firefox ständig ab
Debugger - Hallo, meine Frau hatte irgendwie die doofe ask-toolbar installiert. Und seitdem kann ich mein hotmail Konto nicht mehr richtig bedienen. Firefox stürzt ständig ab (friert ein) und fragt ob ich ein debugger laufen lassen will. Was kann ich da tun? :dankeschoen: VG MG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 - just in time debugging instead of this dialog box
Debugger - Hallo User - bekomme ständig folgende Meldung nach dem booten angezeigt: just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.Configuration.ConfigurationErrorsException: Configuration system failed to initialize --->...
Alles rund um Windows
Problem mit Programmen (JIT - Just in Time Debugging)
Debugger - Moin Moin :) Da ich hier sehr gute Erfahrungen gemacht habe wende ich mich mal erneut mit einem Problem. Beim benutzen meines RTM Tools kommt folgende FehlermeldungSee the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. **************...
Alles rund um Windows
Fund von Emsisoft
Debugger - Hallo liebes T-B, hier hat mein Emsisoft was gefunden. Ist das was schlimmes weil ich vorher Online Banking betrieben habe. Emsisoft Internet Security - Version 9.0 Letztes Update: 21/09/2014 18:17:51 Benutzerkonto: Nils-PC\Nils Scan Einstellungen: Scan Methode: Smart Scan Objekte:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen
Debugger - Liebe Gemeinde ein kollege von mir erhalt immer diese Nachricht was kann er tun ? Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen.Skript:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cmd.exe mittels Regedit.exe vor Loginscreen entführen Windows 8
Debugger - Hi Ich wollte mit Hilfe von Regedit.exe die Eingabeaufforderung/Cmd.exe(mit Systemrechten) vor den Loginscreen entführen(an Stelle der Utilman.exe/Erleichterte Bedienung) zur Operation am laufendem System im Falle einer Trojaner/Viren-Infektion. Ich bin wie folgt vorgegangen: Aufrufen von...
Alles rund um Windows
Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
Debugger - Hallo, nachdem es dieses Forum schon Ewigkeiten gibt und sich hier einige Experten tummeln, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand einen Tipp geben kann. Ich versuche mich in Sachen Reverse Engineering / IDA Pro fit zu machen und habe als neues "Projekt" einen dieser Inkasso-Trojaner auserkoren....
Diskussionsforum
Virus w32.SillyFdc seitdem Startdatei verändert?
Debugger - Hallo, nun hatte ich letztens ein Virus Namens w32.SillyFdcder der von Norton entfernt wurde. Wenn ich Windows starte kommt ein Eintrag: do not select this (debugger aktiviert) Und die Wiederherstellung lässt sich nicht deaktevieren. Hat jemand eine Idee?? OTL lässt sich übrigens bei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bebloh (DHL-Mail)
Debugger - Guten Tag, meine Eltern haben bedauernderweise einen Anhang einer Mail geöffnet. (gefakte DHL Mail) Sobald ich davon erfahren hab, hab ich den Rechner vom Netz getrennt. Das ist nun schon 1-2 Monate her. Seitdem wurde der Rechner nur offline genutzt. Nun soll er wieder fit gemacht werden für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reatogo geht nicht
Debugger - Wer kann auch mir helfen? Ich habe mir einen Windows-Verschluesselungs Trojaner eingefangen. Ich bekomme genau die Meldung, wie sie oben abgebildet ist. Die Tipps mit reatogo-x-pe habe ich schon durch gefuehrt. Beim Neustart ist aber alles beim Alten geblieben. Muss bei jedem pc eine eigene...
Log-Analyse und Auswertung
Power Mac 4G Cube läuft nicht mehr!
Debugger - Hallo Leute! Habe hier ein Problem mit nen PowerMac 4G Cube. Zu erst lief er aber nachdem er eingefroren war und ich einen Abbruch machen muste fährt er nicht mehr hoch. Hier mal die Log was er auf dem Bildschirm ausgibt: panic ( cpu0 ): Unable to find driver for this platform...
Alles rund um Mac OSX & Linux
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
Debugger - hallo, und hier bin ich schon wieder.... :-( nach der erfolgreichen löschung des trojaners hab ich ein neues problem... heute morgen habe ich den rechner hochgefahren, und spybot macht dann immer einen automatischen scan... gefundene dateien, zwei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Braviax entfernt - login mit sofortigem logout
Debugger - Hallo zusammen hatte mir braviax.exe, cru629.dat etc. eingefangen. Unter anderem habe ich bei der Bereinigung (diverse manuelle Bereinigungs-Anweisungen) festgestellt, dass meine userinit.exe auf eine Datei "VLTO.EXE" umgeleitet wird. Diese habe ich dummerweise sofort gelöscht und den Debugger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT
Debugger - Hi, in unregelmäßigen abständen bekomme ich einen BlueScreen. Darauf hin habe ich mal die DUMP Datei ausgewertet und werde daraus aber nicht wirklich schlau. Hoffentlich könnt ihr mir Helfen.Danke:) Falls ihr noch Infos fehlen, einfach melden.
Alles rund um Windows
Rootkit
Debugger - Hallo! Gemäss dem Rootkit Detecitve von McAfee sind auf meinem Computer folgende Dienste gehookt: ZwCreateThread ZwOpenProcess ZwOpenThread ZwTerminateProcess ZwWriteVirtualMemory
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
storageprotector probleme
Debugger - Hallo! 1. Bin ich neu hier und kenn mich steine aus! 2. habe ich wieder mal neue probleme mit meinen pc (storageprotector) bekomme dauernd meldungen rein : Your system could become unstable A potential problem has been detected and Windows has been shutdown buggy application to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debugger entfernen!?
Debugger - Hi, Mein Freund hat ein Problem und zwar, immer wenn er das Spiel "Need For Speed Hot Pursuit 2" starten will, bekommt er eine Meldung: Ein Debugger wurde entdeckt: Bitte entfernen Sie den Debugger und versuchen Sie es erneut Es wird aber nicht gesagt wie der Debugger heißt oder wo man ihn...
Alles rund um Windows
debugger
Debugger - Hi leutz hab da ma so ne frage..:) also heute morgen wa rich im internet..und habe bei google bilder gesucht...plötzlich kommt eine fehlermeldung wo drin steht das in irgendeiner zeile etwas nicht in ordung sei...und ich werde gefragt ob ich einen debugger ausführen möchte. da ich nicht wusste/...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.