Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Desktop leer - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
Desktop leer - Hallo, Windows 7 Ultimate (alle Updates) Apple Bootcamp Kaspersky Pure 3.0 Spy Protector Hatte gestern Nacht mit TuneUp mein System defrakmentiert und wollte heute an einigen PDF File, welche in Desktop Folders abgelegt waren, weiterarbeiten. Siehe da, alle Desktop Folder waren leer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der meinen Rechner blockiert
Desktop leer - Hallo Der Laptop meiner Schwester ist mit einem Trojaner infiziert der ihren Desktop leert wenn sie mit dem Internet verbunden ist. Man kann den Rechner im Abgesicherten Modus hochfahren aber ich fand keine Lösung zum beheben des Problems. Ich freue mich auf schnelle Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus / Desktop leer
Desktop leer - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach dem Skype Trojanner
Desktop leer - Hallo allesamt, Ich habe mir Samstag Nacht den Skype Trojanner eingefangen und dieser ist auch in kraft getreten. Da nichts wichtiges auf meiner Festplatte war habe ich die Festplatte mit Ubunto formatiert und Windows 7 64Bit neu aufgelegt. W-Lan Treiber installiert, Virus Programm auch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - leerer Desktop
Desktop leer - Hallo zusammen Wir haben auf einem PC zu Hause den Suisa Virus. Mit der Kapersky Security Disk konnte ich den PC wieder zum Laufen bringen. Nun ist aber der Desktop leer, via WindowsExlporer kann ich aber im Ordner Desktop alle Verknüpfungen/Dateien jedoch sehen. Mein Mann sagt, er könne mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop weg (Win XP)
Desktop leer - Hallo. Ich hab ja gestern schon in den Windows Bereich geschrieben. Jetzt noch mal hier. Ich habe für eine Sache für die Arbeit 3-4 Programme zum Ausprobieren runtergeladen und installiert (Freeware, eigentlich keine seltsamen Tauschbörsen). Allerdings kann ich nicht dafür garantieren, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm weiß, dann Desktop leer
Desktop leer - Ich hoffe der Threadtitel ist aussagekräftig genug. Hier mein Problem, das seit gestern nachmittag besteht, etwas genauer beschrieben: Vorgeschichte: Ich habe jobmäßig ein Programm gesucht, das eine Videodatei in eine Audiodatei umwandelt. Dafür hatte 3-4 Programme runtergeladen und...
Alles rund um Windows
files indexation process failed
Desktop leer - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit dem schwarzen Bildschirm, der Deutschlandflagge und 50€ zu bezahlen, eingefangen
Desktop leer - Hallo, ich bin am verzweifeln!!! Kenn mich mit Computern leider nicht so aus und hab versucht soweit wie möglich schonmal mich zu erkundigen. Gestern hab ich mir wie viele andere den Trojaner mit dem schwarzen Bildschirm, der Deutschlandflagge und 50€ zu bezahlen, eingefangen. Hab dann auch im...
Mülltonne
Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
Desktop leer - Hi, hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet ständig son System-Check angeblich von Windows .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.xpack.gen - alle Programme/Dateien unsichtbar
Desktop leer - Hallo Forum! Zunächst einmal ein großes Lob - habe hier schon viele gute Informationen und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann ;-) Plötzlich wurden alle Programme runtergefahren, ein Pseudo-System Check öffnete sich, viele Popups, keine Eingabe mehr möglich, aus das Ausführen des...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop leer, Taskleiste weg und TaskManager fehlt!
Desktop leer - Hallo Trojaner-Board-Team, mein Problem: Beim surfen im Internet (Mozilla Firefox 11.0) passierte es! ----------------------------------------------------------------------- -> Firefox keine Rückmeldung -> Desktop ohne Icons und ohne Funktion -> keine Taskleiste -> kein TaskManager ->...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!
Desktop leer - Hi, bitte bitte könnt ihr mir helfen??? Komm nicht mehr an meine Daten. hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
files indexation process failed und Fehlermeldungen
Desktop leer - Hi, hab mir heut irgendwie n Virus eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error außerdem ist mein kompletter Desktop leer und ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BV.2 // System Check // Desktop unsichtbar
Desktop leer - Guten Abend zusammen, es scheinen ja mehrere dieses Problem zu haben in letzter Zeit - beim Besuchen einer vermeintlich sicheren Seite (Fahrrad-Forum) hat Antivir vor Trojanern gewarnt, dann ging es ziemlich schnell - System Check wurde installiert, zahlreiche Popups, Neustart - danach war der...
Log-Analyse und Auswertung
WPuxEjVtXoFKKAE.exe und "delayed write failed"
Desktop leer - Guten Tag während ich surfte meldete Avira "Malware gefunden" nach dem ich auf löschen klickte wurde alle programme geschlossen es tauchte ca. 15 mal die wohl bekannte fehlermeldung "delayed write failed" auf kurz darauf wurde auch der abgang der ATI software und RAM probleme gemeldet. auch von...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Trojaner HDD Rescue und Win32/Kryptic.YSQ - Desktop und Partition verschwunden
Desktop leer - Hallo, muß mir heute beim Surfen (vermute über pdf) einen Trojaner geholt haben. Firefox hängte sich mehrfach auf. Nach erneutem hochfahren war Desktop leer, Taskleiste leer, Startmenü leer und Daten-Partition leer. Durch Gefummel mit versteckten Dateien ist Desktop und Win XP Partition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner Win XP - Desktop leer, Taskleiste weg
Desktop leer - Hallo, ich benötige Hilfe. Ich habe/hatte den Gema Virus. Mein System Win XP Prof SP 3. Den Virus habe lt. einer Anleitung aus dem Netz entfernt. Habe mein System mit Bart PE gestartet. Die .exe Datei aus dem Anwendungsdaten von meinem User und vom Admin gelöscht. Die Registry bereinigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"GEMA-Virus" entfernt, nun aber Desktop leer
Desktop leer - Hallo zusammen! Bei meinem Schwiegervater hat der GEMA-Virus zugeschlagen. Der Virus konnte inzwischen erfolgreich entfernt werden. - Nun kann Windows wieder hochfahren, aber der Desktop bleibt leer. Wir erhoffen uns "Unwissenden" hier Hilfe, wie wir den Desktop wieder herstellen können. ...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer / IExplorer frieren ein, online-Viedeo stockt
Desktop leer - hallo TrojanerBoard-Team Video: Auf meinem PC stockt seit ein paar Wochen die Viedeoausgabe ziemlich heftig. Es gibt immer wieder Pausen von mehreren Sekunden. Der Download schreitet ganz normal vor sich. Das heisst, dass der Fortschrittbalken des Dowloads (Buffers?) dem eigentlich...
Log-Analyse und Auswertung
HDD Fehler, Desktop leer, Windows Rescue...
Desktop leer - Hallo, Ich habe heute ein mir bisher unbekanntes, laut diesem Board aber bekanntes Problem. Erster kam eine Fehlermeldung "HDD defekt..." danach kam das "Vista Recovery System". Habe dann Neustart gemacht und danach einen Leeren Desktop und leeres Startmenü gehabt. Die Logs von Spybot S&D haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Desktop leer - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien versteckt, Desktop leer - Trojaner?
Desktop leer - Guten Tag, Folgende Symptome sind aufgetreten: Der Desktop war ein leerer schwarzer Bildschirm, die meisten Dateien waren versteckt und diverse Anzeigen meldeten einen Defekt der Festplatte. Allgemein ähnliche Probleme, wie andere User, die sich über ein gewisses "TR/Kazy" beklagen. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert etc. (35184376.exe)
Desktop leer - Hallo, ich versuche als erstes mal mein Problem ein wenig zu schildern. (: Ich habe mir gestern einen kleinen "Schädling" eingefangen, der mir momentan wirklich den letzten Nerv raubt. Ich startet meinen PC und das erste was mir auffällt, ist das mein kompletter Desktop leer ist....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.