Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Security Alert etc. (35184376.exe)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.05.2011, 14:55   #1
k1Lu
 
Windows Security Alert etc. (35184376.exe) - Standard

Windows Security Alert etc. (35184376.exe)



Hallo,

ich versuche als erstes mal mein Problem ein wenig zu schildern. (:
Ich habe mir gestern einen kleinen "Schädling" eingefangen, der mir momentan wirklich den letzten Nerv raubt.

Ich startet meinen PC und das erste was mir auffällt, ist das mein kompletter Desktop leer ist.
Hintergrund weg, Shortcuts (inkl. Arbeitsplatz, Papierkorb etc.) weg.

Dann bekomme ich eine erste Fehlermeldung.
Unten rechts in der Ecke wo auch die Uhrzeit steht, öffnet sich ein kleines Fehlermeldungsfenster "Kritischer Fehler ; Bitte führen sie ein Diagnoseprogramm aus ... blabla."

Dann kommt zwischendurch eines dieser hübschen Fenster, wie man sie doch häufiger bei so ekligen Viren sieht. (:
(Diagnoseprogramm öffnet sich, scannt irgendwas und sagt dir das deine HDD totaler Müll ist und 845.632.123 Fehler gefunden wurden.)

Meine Bibliotheken wie z.B. "Downloads, Eigene Musik, Eigene Bilder etc." sind weg oder ausgeblendet oder was auch immer.

Das volle Programm halt.

Das einzige was ich bis jetzt herausgefunden habe, ist das diese Datei (35184376.exe) diese fragwürdige Diagnosetool ist.
Kille ich diese Datei im Task-Manager, so schliesst sich auch dieses Fenster, solange bis ich den WIndows Security Alert anklicke.

Mein System ist Windows 7 Ultimate 32-Bit.

Ad-Aware; Malwarebytes und Anti-Vir sind schon drüber und haben auch einiges gelöscht.

Auch eine Online-Auswertung mit HijackThis habe ich gemacht und die markierten Einträge entfernt.
Es hilft jedoch momentan alles nichts. -.-'

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.

Liebe grüsse
k1Lu

(Sorry, habe eben erst gelesen, dass keine HijackThis Log-Files gepostet werden sollen *peinlich*)

Geändert von k1Lu (21.05.2011 um 15:18 Uhr)

Alt 23.05.2011, 12:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Security Alert etc. (35184376.exe) - Standard

Windows Security Alert etc. (35184376.exe)



Zitat:
Ad-Aware; Malwarebytes und Anti-Vir sind schon drüber und haben auch einiges gelöscht.
Und wo sind die Logs dazu? Die sind alle wichtig und müssen gepostet werden.

Zitat:
Auch eine Online-Auswertung mit HijackThis habe ich gemacht und die markierten Einträge entfernt.
Vergiss Hijackthis - auch die automatische Auswertung kannst du knicken.

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Security Alert etc. (35184376.exe)
ad-aware, antivir, antivir guard, avira, bho, desktop, desktop leer, eigene bilder, firefox, helper, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, mozilla, performance, problem, realtek, rundll, scan, schädling, security, software, system, viren, windows, windows 7 ultimate, windows security, windows security alert



Ähnliche Themen: Windows Security Alert etc. (35184376.exe)


  1. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (9)
  2. Windows Security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (1)
  3. Windows Security Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  4. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  5. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  6. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  9. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  10. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  12. windows security alert
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2010 (15)
  13. Windows Security Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (26)
  14. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  15. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (3)
  16. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (8)
  17. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2007 (1)

Zum Thema Windows Security Alert etc. (35184376.exe) - Hallo, ich versuche als erstes mal mein Problem ein wenig zu schildern. (: Ich habe mir gestern einen kleinen "Schädling" eingefangen, der mir momentan wirklich den letzten Nerv raubt. Ich - Windows Security Alert etc. (35184376.exe)...
Archiv
Du betrachtest: Windows Security Alert etc. (35184376.exe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.