Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Security Alert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.04.2011, 09:46   #1
fremi9
 
Windows Security Alert - Standard

Windows Security Alert



Hallo,
der Rechner hier hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlermedlung des "Windwos Security Alerts" gebracht, wonach eine spezielle Software downgeloadet und installiert werden sollte. Diesen Teil des Trojaners konnte ich mit Hilfe von Foren noch entfernen. Jedoch ist nun vor zwei Tagen offenbar eine weitere Stufe des Trojaners aktiv geworden.
Die jetzige Meldung beinnhaltete, dass die Festplatte einen Schaden hat. Habe auch schon hier etwas dazu in diesem Forum gefunden. "Sammael" hat die identischen Probleme wie ich am 17.04. gepostet. Leider konnte mir sein Vorgehen nicht besonders weiterhelfen. Auch ich kann nur im abgesicherten Modus auf die Dateienb zu greifen.

Habe folgende Dinge getan, alles im abgesicherten Modus.

1: Mbam installiert und laufen lassen - 7 Trojaner entdeckt und gelöscht, leider kein Protokoll
2: Antivir XP deinstalliert und McAffee installiert 3 Trojaner und 135 gefärdete Cookies entdeckt und entfernt
3: Mbam erneut laufen lassen - nochamls 2 Trojaner entdeckt und gelöscht - Protokoll 1
4. Mbam nochmals laufen lassen, kein Fund.

Jedoch kann ich noch immer nicht auf meine Dateien zu greifen, wenn ich den abgesicherten Modus verlasse.

Könnt Ihr mir bitte helfen??

Danke und schöne Ostern

Alt 25.04.2011, 14:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Security Alert - Standard

Windows Security Alert



Zitat:
Mbam installiert und laufen lassen - 7 Trojaner entdeckt und gelöscht, leider kein Protokoll
Wieso kein Protokoll? Sieh nach im Reiter Logdateien, MBAM legt nach jedem Scan ein Log an! Poste alle noch hier fehlende Logs!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Security Alert
abgesicherten, aktiv, alert, antivir, entdeck, erneut, festplatte, folge, foren, forum, gelöscht, ide, installiert, mbam, meldung, modus, platte, probleme, rechner, security, security alert, software, windows, windows security, windows security alert



Ähnliche Themen: Windows Security Alert


  1. Windows 8; Security Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (11)
  2. Windows Security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (1)
  3. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  4. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  5. HDD Low & Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (11)
  6. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  9. Windows security alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (4)
  10. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  12. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  13. windows security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (9)
  14. WINDOWS SECURITY ALERT - weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (1)
  15. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  16. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (3)
  17. Windows security alert??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2007 (13)

Zum Thema Windows Security Alert - Hallo, der Rechner hier hatte vor ca 3 Wochen eine Fehlermedlung des "Windwos Security Alerts" gebracht, wonach eine spezielle Software downgeloadet und installiert werden sollte. Diesen Teil des Trojaners konnte - Windows Security Alert...
Archiv
Du betrachtest: Windows Security Alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.