Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.04.2011, 23:25   #1
ullrichde
 
Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert? - Standard

Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?



Bitfrost - auspioniert?!

Liebe User,

ich weiss, wenn man von solchen Dingen keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen. Nunja... Ich konnte es nicht lassen und habe mit einer Internetbekanntschaft das Programm Teamviewer ausprobiert. Allerdings nur einige wenige Sekunden (20 Sekunden), nachdem ich feststellte, dass die Person (der User) sofort an sensible Ornder ranging...

Der Schreck war groß und wurde noch größer: Nun werde ich erpresst. Es wird gesagt, man hätte sensible Daten von mir und würde diese veröffentlichen, wenn ich nicht zahle.

Eingeworfen wurden Begriffe wie Bitfrost...

Ich hoffe Ihr könnte mir ein wenig helfen, denn ich bin immoment echt ratlos und mit meinen Nerven am Ende...

a) Kann man binnen von 10 Sekunden mit Bitfrost eine Spiegelung meiner Fesplatte auf einem fremden Server erstellen oder sowas? Das oder ähnliches wird als Drohkulisse aufgebaut...

b) Kann ich Bitfrost auf meinem Rechern erkennnen oder sonstige Spuren dieser Art?

c) Was habe ich prinzipiell zu befürchten...

Ich hoffe Ihr könnt mir mit eurem Know-How zur Seite stehen...
Immoment könnte ich mich fast übergeben vor Sorge....

Lieben Gruß

Alt 25.04.2011, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert? - Standard

Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?



Letztenendes kannst du dein System nur formatieren und neu aufsetzen, nur das verschafft die Garantie, dass die Hintertü weg ist. Was ist 20 Sekunden an privaten Daten kopiert werden konnte, kann ich nicht nachvollziehen.

Hast du denn gesehen was über den Teamviewer ausgeführt wurde?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?
ahnung, daten, dinge, erstellen, fesplatte, festplatte, fremde, fremden, frost, gen, hoffe, interne, lieben, nerven, platte, programm, ratlos, seite, sekunden, server, sofort, spuren, würde, übergeben, ähnliches




Ähnliche Themen: Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. Computer wird auspioniert
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 13.10.2015 (17)
  3. SSD Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (2)
  4. Verdacht auf Keylogger oder Trojaner - empfindliche Daten auspioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (1)
  5. Hilfe, wird mein system gespiegelt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2011 (19)
  6. Festplatte retten - nur wie?
    Netzwerk und Hardware - 26.08.2011 (11)
  7. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  8. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  9. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  10. Herausfinden inwiefern man auspioniert wurde?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2011 (9)
  11. USB-Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2007 (1)
  12. ?nur auf der festplatte?
    Alles rund um Windows - 05.02.2007 (2)
  13. Festplatte :(??
    Alles rund um Windows - 26.09.2006 (2)
  14. Ide Festplatte tot
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2006 (11)
  15. werde vermutlich auspioniert !?htj-log
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (3)
  16. Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2004 (16)
  17. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)

Zum Thema Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert? - Bitfrost - auspioniert?! Liebe User, ich weiss, wenn man von solchen Dingen keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen. Nunja... Ich konnte es nicht lassen und habe mit - Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert?...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte gespiegelt .. Bitfrost - auspioniert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.