Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Desktop leer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tr/Kazy.mekml.1 Desktop leer
Desktop leer - Moin, der Tr/Kazy.mekml.1 hat meinen Desktop geleert, ich glaub ich hab ihn mit Malwarebyte (oder wie das heißt) erlegt, er hat aber einen Scherbenhaufen hinterlassen, was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vista Desktop leer Festplatte defekt?
Desktop leer - Hallo! Habe mir irgendwie einen Trojaner zugezogen :eek:, obwohl ich meinem Virenprogramm keinerlei Installation erlaubt habe. Ständig öffnen sich setup Dateien mit mehrstelligen Ziffern im Namen. Klicke ich auf abbrechen kommt die nächste setup Datei. Außerdem versucht sich Java ständig ins...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Entfernung von fakeHDD ist Desktop leer und Benutzer "weg"
Desktop leer - Hallo, mein Problem scheint schon vorgekommen zu sein, dennoch erstelle ich diesen eigenen Thread und hoffe auf individuelle Hilfe. Ich hatte einen Trojaner (oder sowas in der Art?!) auf meinem Recher, zu dem ich die Bezeichnung fakeHDD über google gefunden habe. Es kamen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit spybot debugger gelöscht, danach desktop leer
Desktop leer - hallo, und hier bin ich schon wieder.... :-( nach der erfolgreichen löschung des trojaners hab ich ein neues problem... heute morgen habe ich den rechner hochgefahren, und spybot macht dann immer einen automatischen scan... gefundene dateien, zwei
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Desktop leer! Was ist das ?
Desktop leer - Hallo, ich bitte um Hilfe. Plötzlich nachdem ich meinen Laptop hochgefahren habe verschwindet alles auf dem Desktop (zuerst sind alle Ordner usw für ca. 30 sek. sichtbar). Anschließend ist alles weg und wenn icgh über Start-Programme gehen will öffnet sich auch nix. Alles weg und er reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Desktop leer! Was ist das ?
Desktop leer - Hallo, ich bitte um Hilfe. Plötzlich nachdem ich meinen Laptop hochgefahren habe verschwindet alles auf dem Desktop (zuerst sind alle Ordner usw für ca. 30 sek. sichtbar). Anschließend ist alles weg und wenn icgh über Start-Programme gehen will öffnet sich auch nix. Alles weg und er reagiert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Desktop leer, Taskmanger durch Administrator deaktiviert. Abg. Modus geht nicht
Desktop leer - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Neustart habe ich keine icons mehr auf dem Desktop, es befindetet sich lediglich mein Mauscorsor auf dem Hintergrundbild. Dann versuchte ich in den Taskmanager zu kommen, was aber leider nicht möglich ist, da er durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop leer, Ram dezimiert
Desktop leer - Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem PC Hier ein paar Daten: Windows XP Home SP3 1,5 GB Ram 512 MB nVidia GeForce 7600 GS 1,6 Ghz AMD Athlon 1x 40 GB Festplatte (C:) ...
Alles rund um Windows
DESKTOP LEER EXPLORER.exe weg !
Desktop leer - hallo brauche dringend hilfe .... alles was ich zu diesem thema bisher gefunden habe hat mir nicht weitergeholfen . also .. betriebssystem ist xp . meine symptome sind , destop leer , keine taskleiste mehr da , explorer.exe kann nciht gefunden werden . entstanden ist es dadurch , das ich mir...
Alles rund um Windows
Desktop leer, Ram dezimiert
Desktop leer - Hallo alle zusammen! Ich habe ein paar probleme mit meinem PC. Hier erst mal ein paar infos: Windows XP Home SP3 1,5 GB Ram 512 MB nVidia GeForce 7600 GS 1x 40 GB Festplatte (C: ) 1x 200 GB Festplatte (D: ) 1,6 GHz AMD Athlon
Log-Analyse und Auswertung
Leerer Desktop beim Hochfahren
Desktop leer - Hallo Ich hab schon sämtliches im Internet zu meinem Problem gelesen,aber nichts was mir helfen könnte, daher poste ich nochmal..... Also ich hab Win XP und wenn ich jetzt hochfahre dann kommt es immer wieder vor,dass mein Desktop leer bleibt und ich kann dann nur mit Strg Alt Entf...
Alles rund um Windows
Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
Desktop leer - Hallo zusamen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Programm ausgeführt und seit dem kommt bei jedem Start einfach nur der Desktop-Hintergrund ohne irgendwelche Icons. Der Taskamanger lässt sich nicht öffen : " Taskmanager wurde duch den Administrator gelöscht". Ich bin ziemlicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
Desktop leer - Hallo habe in den letzten 2 Tagen sehr viel gelesen und konnte niergens was finden was passen würde. am 01. Juni habe unötige dateien gelöscht und programme deinstalliert, da kam auf einmal Virus Alert! und drei Ikons plazten sich auf mein Desktop "Privacy Protector" "Spyware&Malware Protection"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
desktop nach neustart leer...
Desktop leer - hallo, ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das ich froh bin das es solche seiten wie diese hier gibt und großen LOB aussprechen. ich habe mich hier nach meinem problem umgeschaut und auch viele andere leidensgenossen gefunden die anscheinend das selbe oder ein ähnliches problem haben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach McAfee installation kein Desktop und Explorer.exe sowie IExplorer startet nicht
Desktop leer - Hallo Forum, bin neu hier und bei meiner Google Recherche auf diese Forum gestoßen, weil es das einzige war was annähernd mein Problem getroffen hat! Leider nur annähernd! Wenn ich hier falsch sein sollte bitte verschieben!!! Zu meinem Problem:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brauche dringend Rat! Explorer.exe läuft nicht, Desktop leer
Desktop leer - Hallo zusammen! Urplötzlich trat bei mir das folgende Problem auf: Beim Hochfahren (Win XP Pro) kam der Desktop, aber die Symbole blieben weg und die Taskleiste blinkte nur eine Sek auf. Und das wars! Der Taskmanager läßt sich öffnen, und die Explorer.exe läuft nicht. Sie läßt sich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hide Windows?
Desktop leer - Ich poste mal meine HJT, dass ihr mal reinschaut, denn wenn ich z.B. In der Windows-Suche eine oder mehrere dateien suche, ist auf einmal der komplette desktop leer alle Icons weg etc. nur noch der pure Screen ist noch da und 1-2 sek später ist alles wieder da nur das suchen fenster nicht! ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
Desktop leer - Hallo, Beim Pc eines Freundes, kam beim "hochfahren" die Meldung, es sei ein Fehler im "winexplorer" vorgekommen, dieser sei beschädigt (so seine unscharfen aussagen). Das normale hochfahren von Windows 2000 Professional ist zwar noch möglich, man sieht jedoch lediglich das Hintergrundbild, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.