Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Headset rauscht ÜBELST

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.09.2009, 20:43   #1
Aulinger2000
 
Headset rauscht ÜBELST - Standard

Problem: Headset rauscht ÜBELST



Hallo,

nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann.

Jetzt wollt ich erstmal nen neuen treiber rutnerladen, weis aber net wirklich wo und was ich brauch

ich schreib mal was,


Digitales Ausgabegerät ( SPDIF ) ( High Definition )
Geräteerkennung: HDAUDIO/Func_01VEN_10ECDEV_0888SUBYS_1
Typ: WDM
Standardgerät: NEIN
Treiber:

Name HDAudio.sys
Version: 6.00.5840.16387 (Englisch)
Datum 02.11.2006
WHQL-Logo: JA
Anbieter MIcrosoft


Mfg.

btw

Wenn ich bei Systemsteuerung->Sounds gehe und dan die DB umstell das hilft auch nichts
__________________
"Die Größte Sicherheitslücke ist die,die 60cm vor dem Bildschirm sitzt"

Alt 08.09.2009, 23:41   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Headset rauscht ÜBELST - Standard

Headset rauscht ÜBELST Anleitung / Hilfe



Ist es vielleicht einfach kaputt? Meist sind es die Steckverbinder an den Knickstellen. Einfach mal Musikhören und am Kabel wackeln.
Oder Du probierst das Headset mal an einem anderen Gerät aus.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Headset rauscht ÜBELST
bieter, brauch, definition, englisch, führt, headset, hilft, neue, neuen, nichts, nimmer, rauscht, reparieren, sounds, systems, treiber, wirklich, Übelst



Ähnliche Themen: Headset rauscht ÜBELST


  1. Geräusche über das Headset/Kopfhörer
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  2. Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (11)
  3. Headset Spinnt total.
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2014 (1)
  4. PC win 7 sound rauscht
    Netzwerk und Hardware - 02.12.2013 (34)
  5. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  6. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  7. Realtek Treiber rauscht
    Alles rund um Windows - 08.11.2011 (6)
  8. Maus und Headset
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2011 (3)
  9. HeadSet funktioniert nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 15.03.2011 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen nervt übelst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  11. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  12. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  13. PC langsam, sound rauscht
    Mülltonne - 01.07.2008 (0)
  14. Avance AC`97 AUDIO rauscht unter XP nur noch
    Alles rund um Windows - 20.04.2007 (6)
  15. Trojaner aber übelst!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2006 (7)
  16. Problem mi headset
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2005 (1)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema Headset rauscht ÜBELST - Hallo, nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann. Jetzt wollt ich erstmal - Headset rauscht ÜBELST...
Archiv
Du betrachtest: Headset rauscht ÜBELST auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.