Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rauscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC win 7 sound rauscht
Rauscht - Hi, seit kurzem rauscht mein Sound (Musik, YouTube, filme etc.) es kam ganz plötzlich und habe die Ursache immer noch nicht heraus gefunden.. vielleich wisst ihr worans liegt? lg
Netzwerk und Hardware
Headset rauscht ÜBELST
Rauscht - Hallo, nachdem ich meinen PC zum reparieren gebracht habe rauscht jetzt mein headset übelst, was dazu führt das ich mit frenden nimmer über skype-teamspeak-mumbel reden kann. Jetzt wollt ich erstmal nen neuen treiber rutnerladen, weis aber net wirklich wo und was ich brauch :confused: ich...
Alles rund um Windows
Avance AC`97 AUDIO rauscht unter XP nur noch
Rauscht - Hallo habe ein probelm mit soudkarte ( Avance AC`97 AUDIO, gericom laptop) bei windows XP habe den rechner platt gemacht und XP neu installiert alle updates drauf gemacht. seit dem rausch es nur noch sobal ich den ton anschalte !!! Kann mir da irgenjemand einen tip geben ! habe jetzt schon...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.