Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista und MWAV
Nimmer - Halli hallo. Ich sitzte hier grade an einem Vista Rechner der zicken macht. Habe grade die MWAV.exe runter geladen und kann sie nicht öffnen. Aufgefallen ist mir gleich nach dem Download das "Sicherheits-Schild-Symbol" welches von Vista mit in das MWAV Icon eingefügt wurde. Ich habe also...
Alles rund um Windows
Outpost lässt sich
Nimmer - Hallo zusammen Ich habe Outpost installiert und kann es nicht mehr löschen. Was kann ich tun dagegen?? Es ist abgelaufen und ich kann es nimmer gebrauchen. Liebe Grüße Malicebet
Mülltonne
Ärger mit Tr/Agent.37320, Antivir, Win 2000
Nimmer - Hallo Zusammen, ich bräuchte mal bitte eure professionelle Unterstüzung. Leider stoße ich bei dem Ding an meine Grenzen und bring den nimmer weg. Gestern Abend bimmelte plötzlich Antivir und meldete einen Tr/Agent.37320 in einer Datei im Temp Verzeichniss des IE. Ich habe dann auf löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche unbedingt hilfe LogFile!
Nimmer - Hi binneu im Forum und habe voll das poblem... Also immer wenn ich mein PC anmache dann braucht er voll lange zum laden wenn er dann nach ca. 5 min geladen hat dann kommt eine fehlermeldung wie diese hier NEWDOT~2.DLL und auserdem komm eich nimmer ins internet bin voll verzweifelt weiss nich was...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Unbekanntes Textdokument auf meinem Rechner gefunden!
Nimmer - Guten Tag! Erst kürzlich habe ich einen Thread gepostet, weil ich mir den Win Antivir 2006 Trojaner eingefangen habe. Nun habe ich beim Hausaufgaben machen einen Ordner gefunden, den ich nie und nimmer dort angelegt habe. Er heißt "54008949bab6d66fd58c47ea84" und darin findet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf und ANTICU~1.EXE-0508540D.pf
Nimmer - hi, hab mir irgendwie diese beiden datein zugezogen: CASHME~1.EXE-17C9F51F.pf ANTICU~1.EXE-0508540D.pf und werd se ums verrecken nimmer los. die rufen ständig irgendwelche werbeseiten im iexplorer auf. ich verwend ja eigentlich opera. und wenn ich im taskmanager die iexplore.exe schlioeße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows will nimmer runterfahren
Nimmer - Immer wenn ich meien Pc herunterfahren will erscheint ein taskfenster in dem steht : XPCOM:Eventreceiver dieses muss ich dann sofort beenden damit der pc runterfährt ... jetzt zur frage: was ist das und wie kann cih das verhindern? Vielen dank im vorraus MFG
Alles rund um Windows
Puuuuh!
Nimmer - Hi zusammen, da hab ich aber grade noch mal Glück gehabt. Lade mir Norten runter, schließe allen weiteren Programme, deaktiviere Antivir. Dann Norton installiert, wieder hoch gefahren, und da waren sie schon, meine Probleme: 2x abgestürzt,beim 3x hochfahren so langsam das das 3/4 Stunde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sata Festplatte installieren
Nimmer - 1 Sata Festplatte soll installiert werden System: Mainboard: A8V-Deluxe Festplatten drin und funktionieren: 2 (Primary ide: Master & slave) Sata-Raid Treiber installiert?: Ja (von cd im windows) Sata Platte angeschlossen: Ja (Hab aber einfach in irgendeinen Anschluss vom Mainboard...
Netzwerk und Hardware
das is der inhalt von meiner eScan_neu.txt - und was nun?
Nimmer - ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sun Nov 13 18:07:43 2005 => System found infected with funweb Spyware/Adware ({147a976f-eee1-4377-8ea7-4716e4cdd239})! Action taken: No Action Taken. Sun Nov 13...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon geht nimmer :(
Nimmer - Hi, hab folgendes Problem: Kann nicht mehr bei Amazon und anderen Inet-Seiten bestellen. Ich vermute mal das liegt an dem Router den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. Bestelle jetzt zum ersten mal wieder seitdem ich den Router (RP614 v3) habe. Hab schon bei Amazon in der Hilfe gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner und würmer
Nimmer - hiho alle seit ca. 1 woche plage ich mich mit trojanern und würmern rum die massenweise auch *.exe dateien erstellen, die permanent senden auf voller leistung. namen z.B. : internat.exe spool... .exe networksystem.exe smsrv.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe(?)popups nerven mich
Nimmer - Also, da ich schonmal hier war hab ich schonmal mit eScan, Ad-Eware gescannt und alles gefundene entfernt troz all dem kommt immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein Popup mit der Seite "http://www.securityiguard.com/?wm=poikl&sub=subacc" Das regt einen ziemlich auf und jetzt weiß ich ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mi headset
Nimmer - Sodel mein problem ICh habe ein headset der marke ednet. !!! ICh kann zwar hören aber nichts reinreden!! Soundkarte Vovanco 6 channel PCI soundkarte
Netzwerk und Hardware
mediaplayer funtioniert nicht
Nimmer - der medaiplayer unter windows xp funktioniert nicht mehr....wenn ich doppelklicke kommt die meldung "interner anwendungsfehler" hab versucht die datei zu löschen und neuzuinstalieren. beim löschen war das problem das es drei dateien giebt die mit dem mediaplayer zu tun haben...also hab ich nur die...
Alles rund um Windows
Arbeitspltz funktioniert nimmer
Nimmer - Hallo, hab mich aufgrund eines Rates von nem Freudn hier angemeldet. Hab so zwei große Probleme: 1.Mein Arbeitsplatz/Eigene Dateien/Systemsteurung lassen sich nicht mehr öffen. Wenn ich sie öffne funktioniert gar nix mehr, bis ich den Prozess "drwtsn32.exe" beende. Ich komme nur noch mit Hilfe...
Alles rund um Windows
weiß net ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal
Nimmer - bitte um Hilfe Die Prüfung eingehender Mail (POP3/IMAP) konnte nicht komplett gestartet werden, da der Port 110 bereits belegt ist. sagt wem sowas was? Ich hab das. seit dem 30 Januar was ich heute erst mit bekam prüft der meine malis nimmer auf Viren im Outlook. Hab dort outlook und outlook...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFEEE!! HDON.DLL wird nicht gelöscht
Nimmer - hab da so ein kleines problem was dieses pferdchen angeht!! hab schon mit drei verschiedenen antiviren programmen versucht ihn zu entfernen schon über registrierungsdatei hab versucht ihn zu archivieren und ihn dann zu löschen das teil ist ziehmlich übel drauf! norton antivirus 05 sagt das es ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
Nimmer - meine freundin hat XP drauf und pest patrol erkennt immer den TrojanDownloader.Win32.Agent.bf aber ich kann ihn nicht entfernen. habe es schon versucht er hat sich bei AOL unter der com.dll datei eingenistet und immer wenn ich diese datei lösche geht AOl nimmer sobald ich AOL neu installiere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojana Auf pc und wird nicht gelöscht!!!!!!
Nimmer - Hi leute bin neu hier, hab ein prob hab einen Trojana anscheinend aufm rechner der nicht gelöscht wurde. hab ganz neues Northon Antivirus aufm rechner und hab win Xp habe nix runter geladen. Firewall is bei mir schlecht weil dann die ganzen online games nimmer funzen was kann ich tun ? Danke...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Analyse von Malware
Nimmer - Da ich ziemlich lange nicht mehr im Board hier war, weiss ich nimmer wer von euch Malware analysiert bzw. seriös ist. Folgendes: Ich habe auf einem Firmenrechner Programme und Logs gefunden die eindeutig Malware sind, jedoch dürften diese Programme selbst geschrieben sein oder zu mind. legale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Fehler
Nimmer - meine firewall sygate blockt grade wieder dieses teil : File Version : 5.00.2134.1 File Description : Generic Host Process for Win32 Services (svchost.exe) File Path : C:\WINNT\system32\svchost.exe Process ID : 0x1D4 (Heximal) 468 (Decimal) Connection origin : remote initiated Protocol...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posting's
Nimmer - Zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los, was?? Wundert mich eigentlich, weil wer hockt sich in dieser kalten Jahreszeit nicht vor dem PC ..... Jedenfalls war hier schon mehr los. Das waren Zeiten .... Da bist du gar nimmer mit dem Lesen nachgekommen. :D :D
Lob, Kritik und Wünsche
Kurzschluß ? ? ?
Nimmer - Mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Das Stromkabel des Diskettenlaufwerks ist auf irgendein Metallteil o. Stecker des Mutterboards gekommen. Jetzt fährt mein PC nimmer hoch und huppt ständig. Sowas hab ich noch nie gehört. Strom ist zwar da, jedenfalls leuchten die Birnchen am PC. ...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Virus Hunter
Nimmer - Hallo mitanand', meine NAV-Lizenz ist abgelaufen und ich habe beschlossen, sie nicht zu erneuern, sondern stattdessen KAV eine Chance zu geben. ;) Und da ich gerade eine Umschulung absolviere und deshalb nun nicht unbedingt im Geld schwimme, wollte ich mir mit "Virus Hunter II" auf der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.