Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: spacekace

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.01.2016, 23:36   #1
tayoula
 
spacekace - Standard

spacekace



Hallo,

habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus
Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte).

Habe gesehen, dass ich den spacekace-ordner bei C habe und mein C ist jetzt fast vollständig belegt, habe in anderen Beitragen gelesen dass andere das Problem auch haben... Könnt ihr mir helfen?

Habe Angst den Ordner einfach zu löschen, und auf meinen anderen Beitrag wollte ich nicht antworten wegen den Forenregeln.

http://www.trojaner-board.de/174852-...ml#post1551224

Das war er.

Alt 07.01.2016, 08:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
spacekace - Standard

spacekace



Bitte bei einem Thread bleiben und nicht hirnlos mehrere Threads für ein und dasselbe Problem erstellen!
__________________

__________________

 

Themen zu spacekace
andere, anderen, angst, antworten, aufgrund, beitrag, belegt, dateien, deinstalliere, deinstallieren, einfach, gelöscht, heute, laufwerk, löschen, nicht, problem, programm, schonmal, spacekace, systems, systemsteuerung, vollständig, worte




Ähnliche Themen: spacekace


  1. Spacekace Ordner auf C: gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2016 (7)
  2. Spacekace?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2015 (9)
  3. Windows 7: Spacekace in Lokaler Datenträger (C:)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2015 (7)
  4. Ordner Spacekace auf Laufwerk C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2015 (23)
  5. Spacekace Ordner -was ist das
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (11)
  6. Ordner spacekace auf C - Was soll ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (8)
  7. Ordner Namens SpaceKace auf festplatte C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2015 (3)
  8. Spacekace Ordner auf Festplatte C gefunden... Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (9)
  9. Win 7/8.1 [Spacekace Ordner aufgetaucht]
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (24)
  10. Win 7, neuer Ordner Spacekace
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2015 (16)
  11. Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (13)
  12. Habe Ordner "Spacekace" in C:\ gefunden. Ist das ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2015 (13)
  13. Ordner Spacekace mit deliverysystem-log in Laufwerk C / wo kommt der her? Trojaner? Maleware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (11)
  14. Ordner Spacekace in Laufwerk C
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2015 (20)
  15. Spacekace deliverysystem-log in C:\Spacekace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (5)
  16. Ordner Spacekace in Laufwerk C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (8)
  17. Ordner Spacekace in Laufwerk C. Gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2014 (13)

Zum Thema spacekace - Hallo, habe heute schonmal einen Beitrag verfasst aufgrund eines Virus Fast alle Dateien von Laufwerk D wurden gelöscht nachdem ich in der Systemsteuerung ein Programm deinstallieren wollte). Habe gesehen, dass - spacekace...
Archiv
Du betrachtest: spacekace auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.