Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bittorent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
P2P, eMule, Torrent - Filesharing und Gefahren
Bittorent - Warum ist Filesharing gefährlich? Filesharing-Netzwerke wie eMule (eDonkey) und Torrent werden regelmäßig zur Verbreitung von Viren, Würmern und Trojanern genutzt. Niemand kann den Inhalt der dort zur Verfügung gestellten Dateien garantieren. Oft verbirgt sich hinter einem, zum Download...
Anleitungen, FAQs & Links
WORM/Rbot.210944 - ist er weg?
Bittorent - hallo! ich hatte oben genannten wurm auf meinem pc. er scheint ja in meinem antiviren-programm zu stecken ( er war in der antivir.exe). Prozess 'antiv.exe' wird beendet C:\WINDOWS\System32\antiv.exe Enthält Signatur des Wurmes WORM/Rbot.210944 ...
Log-Analyse und Auswertung
Möglichst gute Sicherheit
Bittorent - Grüsse zusammen, ich hab in letzter Zeit einige PC Probs mit Viren und SPyware gehabt. Schon nach einer Woche war mein PC schon wieder voll von dem Zeug. Ich vermute Bittorent ist eine recht eindeutige Quelle des Ganzen. Nun meine Frage: Ich weiss absolute Sicherheit gibt es nicht, aber womit...
Diskussionsforum
Kann mir jemand bei der auswertung des Logfile helfen?
Bittorent - Ich habe mir einen Wurm eingefangen :headbang: WORM/IRCBot.24040' wurde in der Datei 'C:\WINDOWS\system32\sysprinters.dll' gefunden. Habe versucht den Worm zu isolieren jedoch bin ich mir mit dem Logfile nicht ganz sicher. kann mir da jemand weiterhelfen? C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Benötige Hilfe (Hijackthis scanlog)
Bittorent - Hi, Ich hab hier schonmal was gepostet und formatiert wie gesagt wurde... Hab auch wie Empfohlen Kaspersky Antivir+Hacker Installt. Sp2 ist jetzt auch drauf. Ich hab letztens einen gefaktet bittorent clienten runtergeladen(was ich vorher nicht wusste) , hat mich gewundert das der nicht...
Log-Analyse und Auswertung
grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
Bittorent - hallo, bin neu hier habe 2 probleme immer wenn ich im internet surfer gehen dann werbe fenster auf für die seite wo ich drauf bin also autos dann immer sachen die mit autos zur tun haben sex seite dann immer über sex und flirt sachen. 2 problem ist wenn ich mit bittorent filme runter lade was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.