Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.05.2013, 17:51   #1
losmellos
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo zusammen,

auf einem Rechner mit Win XP Professional SP3 wurde eine Spammail und die dazugehörige .zip, welche im Anhang war, geöffnet (Mahnungs-Spam).
Auf diesem Rechner ist Avira Professional Security installiert und auf dem neuesten Stand der Updates. Avira hat nach dem Öffnen des Anhangs 2 Meldungen gebracht:

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und TR/Injector.M

Beide habe ich sofort in Quarantäne verschoben. Vorsichtshalber ist der Rechner nun erstmal vom Netz genommen. Ich würde den Rechner nur ungern formatieren müssen. Ich vermute mal, dass der Rechner trotz der Quarantäne nicht mehr sicher ist, oder was meint ihr?

Ich hänge mal die zwei Ereignisse, welche ich aus Avira herausgespeichert habe, an.

Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

LG!
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Ereignisse.txt (802 Bytes, 156x aufgerufen)
Dateityp: txt Ereignisse2.txt (818 Bytes, 144x aufgerufen)

Geändert von losmellos (02.05.2013 um 17:59 Uhr)

Alt 02.05.2013, 18:16   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hi,

Zitat:
Ich vermute mal, dass der Rechner trotz der Quarantäne nicht mehr sicher ist, oder was meint ihr?
Ohne weitere Angaben kann ich da nicht wirklich was dazu sagen..
Wenn du deinen Rechner nach Malware untersuchen lassen willst, dann arbeite bitte diese Anleitung ab und poste die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Alt 03.05.2013, 22:07   #3
losmellos
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo nochmal,

ich habe die Anleitung durchgearbeitet und defogger, OTL, sowie GMER durchlaufen lassen.
Ich hänge die Logs an. Hoffentlich ist es nicht so schlimm mit der Verseuchung... :-)

Grüße!
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (77,1 KB, 161x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (74,6 KB, 228x aufgerufen)
Dateityp: txt gmer.txt (3,3 KB, 170x aufgerufen)

Alt 04.05.2013, 00:01   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo,

schauen wir noch weiter.
(Die Logfiles bitte nicht anhängen (das erschwert mir das Auswerten massiv), sondern deren Inhalt direkt innerhalb von Codetags einfügen: [code]Inhalt Logfile[/code].)


Schritt 1

Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Schritt 2

Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Combofix wird überprüfen, ob die Microsoft Windows Wiederherstellungskonsole installiert ist.
    Ist diese nicht installiert, erlaube Combofix diese herunter zu laden und zu installieren. Folge dazu einfach den Anweisungen und aktzeptiere die Endbenutzer-Lizenz.
    Bei heutiger Malware ist dies sehr empfehlenswert, da diese uns eine Möglichkeit bietet, dein System zu reparieren, falls etwas schief geht.
    Bestätige die Information, dass die Wiederherstellungskonsole installiert wurde mit Ja.
    Hinweis: Ist diese bereits installiert, wird Combofix mit der Malwareentfernung fortfahren.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.




Schritt 3
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
reg query "HKLM\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi\Scsi Port 0" /c
reg query "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E96A-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}" /s /c
         
  • Schliesse bitte alle anderen Programme.
  • Setze den Haken bei Scan all Users.
  • Drücke auf den Quick Scan Button.
  • Poste den Inhalt von OTL.txt hier in den Thread.



Bitte poste in deiner nächsten Antwort:
  • Log von Adwcleaner
  • Log von Combofix
  • Log von OTL
__________________
cheers,
Leo

Alt 06.05.2013, 12:45   #5
losmellos
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo,

ich habe den AdwCleaner ausgeführt. Er hat einmal den Rechner neu gestartet - hier ist die Logdatei:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.300 - Datei am 06/05/2013 um 13:21:40 erstellt
# Aktualisiert am 28/04/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzer : IT - PC_FIBU
# Bootmodus : Normal
# Ausgef¸hrt unter : C:\Dokumente und Einstellungen\IT\Desktop\adwcleaner(1).exe
# Option [Lˆschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Horwath\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0hizs9es.default\searchplugins\Askcom.xml
Datei Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Horwath\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0hizs9es.default\searchplugins\askcomsearch.xml
Datei Gelˆscht : C:\WINDOWS\Tasks\Scheduled Update for Ask Toolbar.job
Ordner Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Ask
Ordner Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AskToolbar
Ordner Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Horwath\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0hizs9es.default\extensions\toolbar@ask.com
Ordner Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Horwath\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\APN
Ordner Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\Horwath\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AskToolbar
Ordner Gelˆscht : C:\Dokumente und Einstellungen\IT\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\AskToolbar
Ordner Gelˆscht : C:\Programme\Ask.com
Ordner Gelˆscht : C:\WINDOWS\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schl¸ssel Gelˆscht : HKCU\Software\APN
Schl¸ssel Gelˆscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\APN
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\AskToolbar
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd.1
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Features\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Classes\Installer\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\S
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2996F0E7-292B-4CAE-893F-47B8B1C05B56}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\App Management\ARPCache\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UpgradeCodes\F928123A039649549966D4C29D35B1C9
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0CFE535C35F99574E8340BFA75BF92C2
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\0E12F736682067FDE4D1158D5940A82E
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\120DFADEB50841F408F04D2A278F9509
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\1A24B5BB8521B03E0C8D908F5ABC0AE6
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\261F213D1F55267499B1F87D0CC3BCF7
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\2B0D56C4F4C46D844A57FFED6F0D2852
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\2BDF3E992C0908741B7C11F4B4E0F775
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\49D4375FE41653242AEA4C969E4E65E0
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6AA0923513360135B272E8289C5F13FA
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6B3BC4CF5ECE1F54BBA174C13A1AB907
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\6F7467AF8F29C134CBBAB394ECCFDE96
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\741B4ADF27276464790022C965AB6DA8
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\7DE196B10195F5647A2B21B761F3DE01
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\922525DCC5199162F8935747CA3D8E59
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\9D4F5849367142E4685ED8C25E44C5ED
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A5875B04372C19545BEB90D4D606C472
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\A876D9E80B896EC44A8620248CC79296
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\B5BAE2ED018083A4C8DA86D6E3F4B024
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\B66FFAB725B92594C986DE826A867888
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\BCDA179D619B91648538E3394CAC94CC
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\BEABAA33A5E68374DBF197F2A00CD011
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\CB61AF52AD64B6B45930BE969F316720
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\D677B1A9671D4D4004F6F2A4469E86EA
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\DD1402A9DD4215A43ABDE169A41AFA0E
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\E36E114A0EAD2AD46B381D23AD69CDDF
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\EF8E618DB3AEDFBB384561B5C548F65E
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schl¸ssel Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Wert Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]
Wert Gelˆscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [ApnUpdater]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v20.0.1 (de)

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Horwath\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\0hizs9es.default\prefs.js

Gelˆscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com Search");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ask.com Search");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com Search");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ask.com Search");
Gelˆscht : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");
Gelˆscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ff&src=kw&tb=ORJ&o=100000027&loca[...]

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\IT\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\plvvk4zp.default\prefs.js

Gelˆscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\b17t2jxj.default\prefs.js

Gelˆscht : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ask.com");
Gelˆscht : user_pref("keyword.URL", "hxxp://websearch.ask.com/redirect?client=ff&src=kw&tb=ORJ&o=100000027&loca[...]
Gelˆscht : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "");

*************************

AdwCleaner[S1].txt - [9321 octets] - [06/05/2013 13:21:40]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S1].txt - [9381 octets] ##########
         
Eine Frage habe ich noch, bevor ich den Combofix ausführe: Kann ich damit das System schädigen? Der folgende Zusatz bereitet mir etwas Sorgen :-)
Zitat:
Bei heutiger Malware ist dies sehr empfehlenswert, da diese uns eine Möglichkeit bietet, dein System zu reparieren, falls etwas schief geht
Sollte ich ggf. vorher ein bootable Image erstellen oder einen Systemwiederherstellungspunkt setzen? Wie wahrscheinlich ist es denn (grob gesagt), dass etwas "schief" läuft?

Grüße!


Alt 06.05.2013, 12:52   #6
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Zitat:
Wie wahrscheinlich ist es denn (grob gesagt), dass etwas "schief" läuft?
Da läuft nichts schief, einfach reinhauen..
__________________
--> TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M

Alt 07.05.2013, 17:47   #7
losmellos
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo!

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich die nächsten Tage (bis 13.05.) nicht da bin. Combofix und OTL will ich auf jeden Fall noch durchlaufen lassen. Wäre super wenn der Thread bis dahin offen bleiben würde.

Vielen Dank bis dahin schonmal für deine Hilfe!

Alt 07.05.2013, 18:05   #8
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo,

alles klar, das ist natürlich kein Problem. Danke für die Mitteilung.
__________________
cheers,
Leo

Alt 14.05.2013, 21:02   #9
losmellos
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Hallo!

Die Sache mit den Trojanern hat sich nun von selbst erledigt. Es soll nun ein neuer Rechner her und der alte wird dann einfach platt gemacht.
Trotzdem nochmal vielen Dank an aharonov für die Hilfe!

Grüße!

Alt 14.05.2013, 21:10   #10
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Standard

TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M



Ok, danke für die Mitteilung!


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M
anhang, hallo zusammen, professional, rechner, sp3, spammail, tr/crypt.zpack.gen, tr/crypt.zpack.gen8, win, win xp, zusammen



Ähnliche Themen: TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M


  1. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2014 (19)
  2. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2014 (5)
  3. TR/Crypt.ZPACK.Gen8' [trojan] Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2013 (31)
  4. C:TR/Crypt.ZPACK.Gen8
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (23)
  5. TR/Crypt/ZPACK.Gen8 in Avira Quarantäne
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2013 (20)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und zweimal Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2013 (16)
  7. Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (21)
  8. EXP/Pidief.def und insb. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2012 (29)
  9. TR.Crypt.ZPACK.Gen8 Scanner finden nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (18)
  10. TR/Crypt.ZPACK.GEN8
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2012 (6)
  11. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 – schwarzer Bildschirm, Systemfehlermeldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (30)
  12. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (10)
  13. crypt.zpack.gen8, Trojaner auslöschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (6)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 auf meinem Labtop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (9)
  15. TR/Crypt.ZPack.Gen8 - Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (1)
  16. (XPOST) TR/Crypt.ZPACK.Gen8 und die Folgen. Was tun?
    Mülltonne - 06.04.2012 (1)
  17. TR/Crypt.ZPack.Gen8 Advira fehler- wie entfernen?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (3)

Zum Thema TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M - Hallo zusammen, auf einem Rechner mit Win XP Professional SP3 wurde eine Spammail und die dazugehörige .zip, welche im Anhang war, geöffnet (Mahnungs-Spam). Auf diesem Rechner ist Avira Professional Security - TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.