Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt.zpack.gen8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo Trojaner-Board.de, ich beschreibe hier den Ablauf, wie er sich seit zwei Tagen immer wieder zuträgt: Kurz nach Start des PCs (Win 7) meldet sich Avira mit dem Fund von "ADWARE/Adware.Gen4" bzw. "ADWARE/Adware.Gen7". Wenn ich "Entfernen" drücke, startet Avira eine Systemüberprüfung und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - nur Schwarzer Bildschirm, Anmeldung blind möglich aber keine Desktop Symbole oder Taskleiste
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo, ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, ist mein erster Beitrag in diesem Forum: Mein Laptop hat vor 1 Tagen beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm angezeigt. Nach einer System-Wiederherstellung auf einen älteren Speicherpunkt ging alles wieder. Dann kam das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte plötzliche Radioeinspielung (Windows 7)
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo, ich habe dasselbe Problem wie in folgendem Eintrag: http://www.trojaner-board.de/88827-musik-off-offenbar-trojaner.html. Habe (bevor ich eure Regeln gelesen habe), versucht, den Answeisungen zur Lösung des Problems zu folgen und MBRCheck runtergeladen und ausgeführt, bin aber durch...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Bizzybolt, Fast and Safe, Feven u.a. auf dem Laptop
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo zusammen, ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und erbitte Hilfe: Der Sohn meiner Freundin war ca. ein halbes Jahr ungeschützt im Netz unterwegs da er nicht mitgeteilt hat, dass das kostenpflichtige Schutzprogramm ausgelaufen ist. Offensichtlich hat er das Programm auch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo Trojaner-Board, seit heute früh meldet mein Rechner "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Desktop-Hintergrund bleibt schwarz, andere Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Leider kann ich den Product-Key nicht mehr komplett lesen. :wtf: Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Scan, versteckter Treiber gefunden, infiziertes Objekt, Fehlermeldungen - bin ziemlich überfordert
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo an das Forum, ich habe leider diverse Probleme mit meinem Laptop und bin damit ziemlich überfordert. Bei Avira Suchläufen wurden schon öfter "versteckte Objekte" gefunden, dieses Problem ließ sich meist damit lösen, daß ich mit CCCleaner altes Zeug gelöscht habe. Nachdem nun bei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Fehler beim Laden e3vjm.dat und ausgelasteter Server
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo, ich habe den Laptop meiner Schwiegereltern zur 'Reinigung'. Beim Hochfahren kommt die Fehlermeldung 'Fehler beim Laden von 'C:\users\xxxxx\AppData\Local\Temp\e3vjm.dat'. Zu dieser Datei habe ich nichts im Internet gefunden. Kurze Zeit später kommt auch die Meldung: Server ist ausgelastet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads nicht möglich, zudem Rechtsklick auf Desktop lässt Explorer abstürzen
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo liebes Forum habe bis jetzt sämtliche Probleme selber lösen können, doch im Moment bin ich ein wenig überfordert, weshalb ich um eure Hilfe bitte. Ich habe folgende Probleme: 1. Ich kann keine Dateien mehr runter laden. Der Download wird zwar angezeigt, aber die Datei irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung vor bei Usenet-Downloads
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo Zusammen, bei Versuch von Downloads von gepackter Musik (.RAR-Dateien) über das Usenet bekomme ich in neuerdings immer Warnungen von Avira wie diese hier: In der Datei 'D:\UseNeXT\Downloads\wizard\Rusconi - Live at Ueberjazz Festival Hamburg - SAT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Crypt.ZPACK.Gen8" in C:\Users\johanna\AppData\Roaming\skype.dat via Avira gefunden
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo zusammen, ich habe gestern mal wieder einen AviraSystemscan am Lappi meiner Schwester durchgeführt und prompt kam die Meldung, dass sich ein Trojaner mit dem Namen TR/Crypt.ZPACK.Gen8 in C:\Users\johanna\AppData\Roaming\skype.dat befindet. Außerdem vermeldete es ein verstecktes Objekt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fast ganz gesperrt - schwarzer Desktop - Programme, Links + Co weg
Tr/crypt.zpack.gen8 - Ein herzliches Hallo an die Profis... :) Kommen wir doch gleich auch den Punkt... Obwohl ich mich durchaus ganz gut mit Computern, Windows, usw. auskenne (euch kann aber mit Sicherheit nicht das Wasser reichen) habe ich gerade ein derartiges Problem mit meinem PC das ich mir z.Zt. leider doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Tr/crypt.zpack.gen8 - So, diesmal hab ich das Notebook einer bekannten hier, da sie meinte sie hat scheisse gebaut aufm notebook. Siehe da, auch sie hat sich den GVU eingefangen. Bitte um Hilfe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit. Starten in sämtlichen abgesicherten modi nicht möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet APPL/DomaIQ.Gen in C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\5sumi_bh.exe.part
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo. Habe einen Brief von der Telekom bekommen dass sich ein Computer mit dem Schadprogramm ZeuS/ZBot über meinen Internetzugang einwählt. Dieses Programm hat ein Freund der bei mir online war auf seinem Notebook gefunden, also hoffe ich dass mich dieses Problem nicht mehr betrifft. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 + TR/Injector.M
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo zusammen, auf einem Rechner mit Win XP Professional SP3 wurde eine Spammail und die dazugehörige .zip, welche im Anhang war, geöffnet (Mahnungs-Spam). Auf diesem Rechner ist Avira Professional Security installiert und auf dem neuesten Stand der Updates. Avira hat nach dem Öffnen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.stealth.keylogger
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo zusammen, irgendwie scheint es sich rumzusprechen, dass ich mit Euch zusammen PCs etc. wieder in Gang bekomme. Dies ist nun also schon mein dritter Thread mit einem Problem. Diesmal betrifft es das Laptop vom Onkel meiner Frau ... Ich war bei ihm, weil er sagte, dass sich kein Programm...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8' [trojan] Malware
Tr/crypt.zpack.gen8 - N'Abend zusammen, Ich komm mal sofort zu meinem Problem. ALSO: Ich bekomme jetzt seit ca. 3 Wochen von AVIRA immer wieder die freundliche Meldung, dass die Malware 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' . in 'H:\System Volume Information\_restore{9CFCEDB7-6AA3-42BE-A3CB-8490BB59B816}\RP214\A0082743.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.138644.1
Tr/crypt.zpack.gen8 - Guten Abend, leider kenne ich mich nicht richtig gut aus. Aber ich habe mir heute obige Malware eingefangen. Als ich in Avira-Berichte schaute habe ich noch andere gefunden in Quarantäne. Ganz unten habe ich die entsprechenden Ereignisse rein kopiert.* Ich kann leider nicht erkennen ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD Virus Befall - entfernen für Laien
Tr/crypt.zpack.gen8 - N'Abend an Alle, ich hab seit heute nachmittag den "wunderbaren" SMART VIRUS drauf, dachte erst dass meine Festplatte den Geist aufgegeben hat, aber durch den Start des automatischen "System Repair" und die Kosten, bin ich doch skeptisch geworden, gerade nach meinen Erfahrungen mit den GVU und...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA meldet 'TR/Crypt.ZPACK.Gen8' (C:\System Volume Information\_restore{...}\RP353\A0103375.exe)
Tr/crypt.zpack.gen8 - liebes forum, avira hat vor ca 10 tagen alarm geschlagen. ca 10 dateien, u.a. "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\rlkqtwxz.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.ZPACK.Gen8" habs in die quarantäne verschoben und war dann erstmal gar nicht mehr am rechner. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet virus
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo Torjaner-Board-Team ich hab mir wohl auf meinem Rechner einen ihavenet Virus eingefangen. Meine Google-Suchergebnisse werden umgeleitet. Entsprechend der bereits Beitrge zu diesem Thema habe ich die OTL.exe laufen lassen sowie den Avira Virenscanner Der Scan mit Avira ergab folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Crypt.ZPACK.Gen8, TR/Vcaredrix.A.3 und Tr/Crpyt.EPACK.Gen8
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo miteinander, Avira Free Antivirus hat beim Systemstart heute morgen in einer DLL-Datei C:\Users\****\AppData\Roaming\cnemc.dll den Trojaner TR\Crypt.EPACK.Gen8 ausfindig gemacht, den Zugriff gesperrt und das Objekt in Quarantäne verschoben. Eine voller Systemscan hat dann im Verzeichnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich TR/Small.Fl, TR/KAZY.77458,TR.ATRAPS.Gen2, TR/Crypt.ZPACK.Gen8?
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo, ich habe mir die genannten Trojaner eingefangen, aber ich weiß nicht wo und wie ich sie entfernen kann. Können sie Schaden an meinem Rechner anrichten? Ich habe AntiVir auf meinem Rechner, was die Trojaner erkannt hat, womit ich sie aber nicht löschen konnte. Ich habe auf "Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet, heute als? TR/Offend.kdv.585087.1 gefunden
Tr/crypt.zpack.gen8 - AntiVir hatte mir den TR/Crypt.XPACK.Gen8 am 1.4.2011 tr/crypt.zpack.gen8 gemeldet. Die gleichen Symptome wie bei "TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle" oder "TR/Crypt.XPACK.Gen2". Es gingen auch immer wieder dutzende angebliche...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle
Tr/crypt.zpack.gen8 - Habe seit gestern ein Problem mit einem Trojaner TR/Crypt.ZPACK.GEN8 - nach Start schwarzer Desktop, keine Progr./Dateien; AVIRA Warnung, Systemfehle.Brauche unbedingt hilfe! Grüße Martin OTL Logfile: OTL logfile created on: 5/15/2012 4:00:58 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/crypt.zpack.gen8 - schwarzer Desktop - Daten Verlust
Tr/crypt.zpack.gen8 - Hallo zusammen, das Problem mit meinem Computer begann mit der Meldung von Avira TR/crypt.zpack.gen8 gefunden zu haben. Leider habe ich mir weitere Details nicht notiert und eine Log Datei von Avira finde ich nicht. Nur soviel: Nachdem ich die Avira Meldung quittiert habe poppten ~20...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.