Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.09.2012, 17:31   #1
zaitsev
 
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter? - Standard

Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?



Hallo!

Ich habe mir heute beim surfen einen Polizeivirus eingefangen! Jedesmal wenn ich mich einlogge, kommt diese Polizeiwarnung, dass innerhalb von 72 stunden ermittlungen gegen mich eingeleitet werden usw. an ein weiter surfen ist nicht mehr zu denken!

Kann mir jemand helfen diesen trojaner wieder los zu werden?m ich benutze ein windows 7 system. habe auch den otl link usw raufgeladen.

hier meine 2 files:

Danke Vassili

Alt 14.09.2012, 21:03   #2
zaitsev
 
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter? - Standard

Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?



Hallo! Hab ganz vergessen!
Es ist der Polizei Cyber Crime Investigation Department Virus Österreich!
__________________


Alt 27.09.2012, 13:43   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter? - Standard

Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?





Leider hast du durch deine Antwort dein Thema vergraben.
Ist das Problem noch aktuell?
__________________
__________________

Alt 13.11.2012, 21:43   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter? - Standard

Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?
eingefangen, eingeleitet, ermittlungen, files, gefangen, geleitet, gen, heute, innerhalb, jedesmal, link, nicht mehr, polizeivirus, runter, stunde, stunden, surfe, surfen, troja, trojaner, windows, windows 7, Österreich




Ähnliche Themen: Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?


  1. habe youtubeadblocke-malware auf meinem Rechner. Wie bekomme ich es wieder runter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2015 (11)
  2. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2013 (17)
  3. Polizeivirus Österreich
    Alles rund um Windows - 30.03.2013 (1)
  4. Polizeivirus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (9)
  5. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (17)
  6. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)
  7. polizeivirus! österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (10)
  8. Polizeivirus Österreich, 20.08.12
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (4)
  9. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (23)
  10. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2012 (11)
  11. Polizeivirus österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  12. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (4)
  13. Polizeivirus Österreich...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (14)
  14. Polizeivirus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (13)
  15. Polizeivirus Österreich, 20.08.12
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (2)
  16. Polizeivirus Österreich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (12)
  17. Polizeivirus Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (8)

Zum Thema Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter? - Hallo! Ich habe mir heute beim surfen einen Polizeivirus eingefangen! Jedesmal wenn ich mich einlogge, kommt diese Polizeiwarnung, dass innerhalb von 72 stunden ermittlungen gegen mich eingeleitet werden usw. an - Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?...
Archiv
Du betrachtest: Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.