Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner sperrt Rechner / Win 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2012, 22:10   #1
Nachtwiesel
 
Trojaner sperrt Rechner / Win 7 - Standard

Trojaner sperrt Rechner / Win 7



Guten abend,
ich habe mir etwas eingefangen, das den rechner sperrt und Geld möchte.
Daten Zum rechner: Win7 mit Verschlüsselung

Ich wollte schon selbst hand anlegen, scheitere aber daran, dass der Taskmanager nach dem Öffnen immer wieder geschlossen wird. Deshalb kann ich die Übeltäter nicht entfernen.
gut, dass ich noch nix angefasst habe, so habt ihr hier sicher bessere Chancen.

Anbei dLogs von OTL
Herzlichen Danke für die Hilfe.

Alt 13.09.2012, 23:18   #2
Nachtwiesel
 
Trojaner sperrt Rechner / Win 7 - Standard

Trojaner sperrt Rechner / Win 7



Ich glaube, es hat sich erledigt.
Ich habe den Link im Autostart nicht löschen können, aber dafür konnte ich ihn editieren.
Nach einem Neustart konnte ich dann auch hoffentlich alle Schädlinge beseitigen:
- c:\programdata\dsgsdgdsgdsgw.pad
- c\users\****\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe
Und natürlich den Link im Startmenü: ctfmon.lnk

Dann habe ich alle temporären Internetdateien gelöscht und noch alle Dateien im Temp-Verzeichnis meines Users.
Danach Kaltstart und ab ins Internet. Es scheint alles zu laufen.

Falls es noch Feedback gibt, ich bin offen.
__________________


Alt 27.09.2012, 13:43   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojaner sperrt Rechner / Win 7 - Standard

Trojaner sperrt Rechner / Win 7





Leider hast du durch deine Antwort dein Thema vergraben.
Ist das Problem noch aktuell?
__________________
__________________

Alt 13.11.2012, 21:43   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Trojaner sperrt Rechner / Win 7 - Standard

Trojaner sperrt Rechner / Win 7



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Trojaner sperrt Rechner / Win 7
abend, bessere, chance, eingefangen, entferne, gefangen, gefasst, geld, gen, geschlossen, guten, immer wieder, legen, rechner, schei, sperrt, taskma, taskmanager, troja, trojaner, win, win 7, win7




Ähnliche Themen: Trojaner sperrt Rechner / Win 7


  1. Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2015 (17)
  2. Windows Rechner befallen - Swisscom sperrt Internet - Sophos hat Mal/Wonton-BI erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2015 (11)
  3. BKA Trojaner sperrt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (25)
  4. Trojaner GVU sperrt Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (23)
  5. Windows 7 Angebliches BSI sperrt Rechner wg Urheberrechtsverletzung paysafecard
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (14)
  6. Trojaner sperrt laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2013 (2)
  7. Hallo, auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner eingenistet, der den PC sperrt mit der Seite 'Bundesamt für Sicherheit in der Informa
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2013 (20)
  8. GUV Trojaner sperrt System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2013 (23)
  9. Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (47)
  10. GVU sperrt Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (7)
  11. Trojaner Bundespolizei sperrt PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (12)
  12. Bundespolizei Trojaner sperrt den PC
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2012 (13)
  13. GVU/Bundespolizei sperrt Rechner, 100€ Zahlung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (1)
  14. Bundespolizei- Malware die mir den Rechner sperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (1)
  15. GVU Trojaner sperrt das System sobald der Rechner am Internet hängt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2012 (1)
  16. Ukash - Bundespolizei Trojaner sperrt Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (3)
  17. BKA sperrt Rechner Trojaner - OTL Scan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2011 (3)

Zum Thema Trojaner sperrt Rechner / Win 7 - Guten abend, ich habe mir etwas eingefangen, das den rechner sperrt und Geld möchte. Daten Zum rechner: Win7 mit Verschlüsselung Ich wollte schon selbst hand anlegen, scheitere aber daran, dass - Trojaner sperrt Rechner / Win 7...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner sperrt Rechner / Win 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.