Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizeivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wer kann mir helfen polizei virus
Polizeivirus - Servus leute Bitte helft mir. Habe mir 2012 den Polizeivirus eingefangen. Alle Bilder sind verschlüsselt(Auch die von meinen verstorbenen papa) Kenne mich null aus auf denn Pc gebiet. Bitte um eure hilfe Hier meine Mail Adresse
Log-Analyse und Auswertung
'Polizei' - Trojaner auf Tablet (Lenovo)
Polizeivirus - Hallo, Ich habe auf meinem Tablet einen Virus angeblich von der Polizei bekommen, wo in den ersten Zeilen steht: "WARNUNG! Zugang von Ihrem Browser wurde vorläufig aus den unten aufgelisteten Gründen gesperrt. Alle Tätigkeiten, die auf diesem Gerät durchgeführt werden, werden fixiert. Alle Ihre...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrendes Problem, Polizeivirus
Polizeivirus - Hallo zusammen! Ich hatte im Mai schon das gleiche Problem, und mit mort's Hilfe konnten wir es lösen. Und zwar hatte ich mir so ein Polizeivirus eingefangen. Dies ist der Link dazu, das Problem ist praktisch 1 zu 1 dasselbe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei virus
Polizeivirus - Hallo habe hier einen PC vor mir mit windows xp der sich einen Polizeivirus eingefangen hat. Abgesicherter Modus funktioniert nicht habe jetzt dasOTLPE auf cd gebrannt und einen Scan durchgeführt die Datei habe ich angefügt könntet ihr mir bitte helfen und eine fix Datei erstellen? mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus
Polizeivirus - Hallo! Da ihr mir das letzte mal so schnell und schmerzlos geholfen habt,bitte ich euch erneut um geduld ;) Ich hab heut das Polizeivirus entdeckt auf meinem Laptop.und hätts,logischerweise,gerne weg.. Wer kann mir bitte helfen? screenshot:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Sperrbildschirm nach BKA-Trojaner
Polizeivirus - Hallo, hab mit auf meinem PC die österreichische Version des Polizeivirus eingefangen. Starten im abgesicherten Modus ist nicht möglich da der Rechner dann gleich wieder herunterfährt. Hab jetzt über die DOS-Oberfläche FRST64.exe ausführen können und ein FRST.txt erzeugt. Kann mir bitte jemand...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner benötige Fixlist.txt
Polizeivirus - Hallo liebes Forum! Habe mir den BKA-Trojaner (Österreich) eingefangen und konnte mit den "einfachen" Maßnahmen nichts erreichen (im Abgesicherten Modus starten, Internetverbindung trennen, etc.). Nun bin ich nach der Anleitung von aharonov (schon mal "danke!" für deine Anleitung aus einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Virus - auch im abgesicherten Modus
Polizeivirus - Hallo, grade einen PC vor mir der die österreichische Version des Polizeivirus hat. Das Ding poppt auch im Abgesicherten Modus auf. Anbei gleich mal eine FRST.txt die ich erstellt habe (gebootet von USB Stick)
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus hat mich erwischt frst.exe ausgeführt und weiter?
Polizeivirus - Hallo Liebes Forum , Lieber Leser mich hat heute so um mitternacht der Polizeivirus erwischt ... habe mich hier schon umgesehen und habe bereits die frst.exe in den advancerd boot options (repair your computer options) ausgeführt und das .txt dokument hier... auf jeden fall .. abgesicherte modis...
Log-Analyse und Auswertung
Landespolizeidirection Schadsoftware - OTPle Logfile anbei
Polizeivirus - Hallo! Ich habe bei meinem XP-Rechner ein Problem: Wenn ich ihn starte erscheint "Landespolizeidirection Bundes..." + ein Bild eines Polizisten. Im Moment funktioniert nichts, ich benötige den Rechner aber zum Arbeiten. Hier das mittels OTPle erstellte Logfile. Ich bitte um eure Hilfe! Beste...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus jetzt weißer Bildschirm
Polizeivirus - Hallo, habe einen Pc von einem Freund bekommen, der sich anscheinend einen Polizeivirus eingefangen hat. Jetzt wo ich den Pc habe ist jedoch nur noch ein weißer Bildschirm wenn ich beim Administrator-Benutzer einsteigen möchte bei den anderen Benutzern kann man ganz normal einsteigen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm nach Virenbefall.
Polizeivirus - Ich grüsse Euch... Ich habe eine Laptop zur Reperatur von einem Arbeitskollegen entgegengenommen. Der meinte er habe den Polizeivirus. Ich habe mir die Sache angesehen und ja.. ich konnte einen Trojaner mit Stinger ausfindig machen. Er hatte sich in eine Skypedatei hineingesetzt. Ich konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
Polizeivirus - Hallo, folgendes Problem.Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Sony Vaio NS-38.Eines Tages bekam ich dieses Polizeivirus drauf wo man 100 Euro zahlen soll.Hab den PC einem Bekannten gegeben damit er ihn runternimmt,weil ich mich null damit auskenne.Er hat ihn auch soweit runterbekommen,aber ich denke...
Netzwerk und Hardware
`Österreichischer Polizeivirus mit Webcam-Bild... Hilfe
Polizeivirus - Guten Tag Trojaner-Board Crew. Ich habe heute beim Serven auf einaml einen weißen Hintergrund vor mir... Ich dachte wird schon nichts schlimmes sein und wollte mit Strg+Alt+Entf zum Task Manager kommen jedoch erschien ein Bild wo oben steht: Landespolizeidirection Bundes Ministerium für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus in Ö
Polizeivirus - Hallo, der Polizevirus hat auch bei mir zugeschlagen (den hatte ich schon mal, diesmal habe ich aber nichts in Autostart gefunden und kriege ihn nicht weg). Nach dem Polizei-Schirm konnte ich aber den Vorgang des Abmeldens einleiten und dann mit zahlreichen Tastenkombinationen Strg-C's das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt schwarz nach Entfernung des Polizeivirus!
Polizeivirus - Hallo Trojanerboarduser, Ich habe nach einem Polizeivirusbefall die Festplatte ausgebaut, und per USB die Platte an ein System angesteckt. Nach der Entfernung des Virus mit Kaspersky startet der Rechner nicht einmal ins BIOS. Kann das mit dem Virus zusammenhängen, oder ist es nur ein Zufall? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / Polizeivirus - neue Infektion
Polizeivirus - Hello @all, jetzt ist es soweit, ich muss doch einmal ein forum zum entfernen eines virus verwenden, ich bin mir zwar schon fast sicher, wie ich den virus entfernen muss, aber möchte sicher gehen. Ich habe von einem Bekannten einen PC bekommen - der erste Virus, den ich nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus .LPD BM.I
Polizeivirus - habe seit gestern den Polizeivirus und versuche seit stunden ihn wieder loszuwerden...ohne erfolg. Habe zunächst im abgesicherten modus einen TeeSupport erstellt. Habe alles aus den programmen rausgelöscht, was mir "spanisch" vorkam. Habe Spybot und Trojan Killer drüberlaufen lassen - auch...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus eingefangen !
Polizeivirus - Hallo liebe Trojaner-Board-Team, mein Problem ist dies und zwar das ich mir ein Polizeivirus eingefangen habe. Meine Neugierde für *zwielichtige* Orte waren wohl wieder etwas zu groß. Peinlich, um es genauer zu beschreiben was das für Orte waren. Das Polizeivirus erschien am Bildschirm mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus inkl. bereits ausgelesenem Logfile
Polizeivirus - Hallo, Logfile hab ich bereits mit Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit ausgelsen. (siehe Anhang) Bitte helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei Polizeivirus entfernen
Polizeivirus - Einen schoenen guten Abend! Leider hat mich auch der oesterreichische Polizeivirus erreicht und ich kann den PC nicht mehr im abgesicherten Mode starten. Mit OTL Bootdisk gebootet und ein Logfile erstellt. Bitte um Hilfe wie ich das Ding wieder loswerde. Vielen Dank MTBC
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Polizeivirus - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Weißer Bildschirm, Abgesicherter modus nicht möglich
Polizeivirus - Hallo, Ich hab ein Virus, das mich stark an das "Polizeivirus" erinnert, abgesehen davon, dass ich nur einen weißen bildschirm habe. Ich habe mir diesen link http://www.trojaner-board.de/129739-gvu-virus-weisser-bildschirm-keine-abgesicherter-modus.html ] angeschaut und alles gemacht was drinnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Polizeivirus - Hallo, habe mir heute den Polizeivirus Österreich eingefangen. Leider hilft was caspersky windowsunlock tool nicht weiter. Ich kann auch nicht im savemode starten ohne, daß dier Desktop gesperrt wäre. Hab mir also mit der bootcd weitergeholfen. Anbei die olt-Logs, vielleicht kann mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XpPolizei Virus (Österreich)
Polizeivirus - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. mein rechner (windows xp) ist durch den polizeivirus verseucht. Auch im abgesicherten modus kommt der sperrbildschirm. Lg, StevieK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.