Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Polizeivirus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus am PX PC mit Kaspersky Win unlocker freigeschallten
Polizeivirus - Hallo Ich habe mir den Polizeivirus eingefangen. Habe den PC mit Kaspersky Win Unlocker freigeschallten. Was soll ich jetzt noch machen. mfg HS77
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Polizeivirus - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich
Polizeivirus - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team! Ich habe mir den österreichischen Polizeivirus eingefangen! Vielleicht könnte mir jemand helfen. Immer wenn ich mit dem Internet verbunden bin kommt eine Bildschirm mit links in der oberen Ecke Polizei, darunter mehrere Paragraphen und rechts die Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Austira - abgesicherter Modus geht nicht - OLTPE schon installiert
Polizeivirus - Hallo, habe mir vor einigen Wochen leider den Polizeivirus eingefangen und nachdem der abgesicherte Modus nicht funktioniert hat, habe ich, wie in anderen Threads beschrieben, REATOGO-X-PE ueber eine CD gestartet und wollte dann mit OTLPE den Scan machen. Allerdings bei %SYSTEMDRIVE%\* kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswerten: ComboFix
Polizeivirus - Hallo! Ich habe aufgrund des Polizeivirus ComboFix verwendet und nun dieses Logfile erhalten. Ich hoffe, dass es jmd schnell auswerten kann, damit ich weiß was ich zu tun habe. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
Polizeivirus - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe mir einen Virus zugezogen. Ich war im Internet unterwegs und plötzlich poppte ein Fenster auf, indem ein kleines Fenster meinen Freund und mich darstellte, wie wir erschrocken auf den Laptop glotzen! Irgendjemand erzählte auch etwas von wegen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreichische Version
Polizeivirus - Hallo Ich habe mir am Laptop den "Polizeivirus" eingefangen. Wie in anderen Posts bereits gesehen, habe ich mir OTL heruntergeladen und vom Desktop aus einen Scan laufen lassen. Die beiden automatisch erstellen Dateien befinden sich im Anhang. Bitte um weitere Hilfe bzw. Vorgehensweise. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Polizeivirus - Hallöchen, ich habe heute Bekanntschaft mit dem Polizeivirus gemacht, hier das Log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.08.09 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich - Wie bekomme ich diesn Trojaner wieder runter?
Polizeivirus - Hallo! Ich habe mir heute beim surfen einen Polizeivirus eingefangen! Jedesmal wenn ich mich einlogge, kommt diese Polizeiwarnung, dass innerhalb von 72 stunden ermittlungen gegen mich eingeleitet werden usw. an ein weiter surfen ist nicht mehr zu denken! Kann mir jemand helfen diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
polizeivirus! österreich
Polizeivirus - Sehr geehrtes team! Als ich vor ein paar tagen im internet surfte, tauchte plötzlich eine meldung der cyber crime polizei österreich auf, in der stand, dass mein pc jetzt gesperrt wurde weil ich angeblich auf einer seite war mit kinderpornografischen inhalte. danach habe ich aus schock leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner auch bei mir
Polizeivirus - Hallo liebes Team, habe auf meinem Laptop den hier schon beschriebenen Polizeitrojaner (weißer Bildschirm, Aufforderung, 100 EUR zu bezahlen und Bilder meiner Kamera). Da ich den Laptop nicht benutzen kann (und auch unsicher bin, wie ich die OTL runterladen und benutzen kann), wende ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus 5.2 ausrtia Olt.txt bereit
Polizeivirus - Ich habe mir den polizeivirus einheit 5.2 austria eingefangen :heulen: und hab mich im internet informiert und liess mir eine otl textdatei erstellen. Vielen dank im vorraus an den jenigen der sich zeit nimmt eine loesung fuer das problem zu finden :bussi: hier unten seht ihr was in der textdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus (Österreich)
Polizeivirus - hallo an alle :) ich bitte einen von euch um hilfe, da ich von dem "berühmten" polizeitrojaner (österreich) befallen wurde. Ich habe den malwarebytes scanner runtergeladen und den quickscann durchlaufen lassen wobei 2 trojaner gefunden worden sind :( da ich mich mit computern nicht sooo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer polizeiVirus $. September 2012
Polizeivirus - Hallo Leute habe mir den Österreichischen PolizeiVirus eingefangen, im abgesicherten modus anti mal ware laufen lassen und blöderweise alles was er mir an funden angezeigt hat gelöscht... hab erst später gelesen das das nicht so toll war... jetzt is das "polizei" fenster weg, und meine viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus mit Webcam Österreich HILFE
Polizeivirus - Hi Ich habe dank dieses Forum schon das den Virus schon beseitigen können (mit anti malware software) ich habe dennoch angst das dass ding noch wo schlummer habe mir OTL.exe runtergeladen, könnt ihr mir helfen was ich jetzt tun soll? logs sind angehängt!!!! lg chris#2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus mit webcam Österreich
Polizeivirus - Hallo! Ich habe mir gestern im Büro den Polizeivirus mit Webcam eingefangen. Hab dann das Internet ausgesteckt und gleich das Admin passwort ect angefordert. Bin eher ein Computerleihe und brauche bitte eure Hilfe! Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? Lg Michi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Polizeivirus install_0_msi.exe nicht mehr da
Polizeivirus - Schön guten Abend zusammen bin neu hier im Forum, ich habe folgendes Problem! Folgende Fehlermeldung das eine "temp/install_0_msi.exe" nicht gestartet werden kann. LG vanWeyden
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung bei Start "temp/install_0_msi.exe", Malewarebyte: Trojan.Agent --> svchosptd.exe & Trojan.Ransom.Gen --> ctfmon.lnk
Polizeivirus - Schönen Abend! Das Problem hat angefangen, dass der berühmt, berüchtigen (wie ich in Google erfahren habe) "Polizeivirus" auf unseren Vereins-PC aufgetreten ist. Anscheinend ist der zuvor schon einmal auftreten, was ein so genannter "Techniker" aber behoben haben soll. Daher weiß ich nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus auf Windows Vista Home Premium
Polizeivirus - Hi Leute, nachdem ich den Polizeivirus auf meinem Notebook dank eurer Hilfe erfolgreich bekämpft habe, habe ich ihn nun auch auf meinem Stand-PC. Könnt ihr mir wieder helfen? Hier der Inhalt der OTL.txt: OTL logfile created on: 24.09.2012 14:27:25 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich mit Webcam(extrem dringend)
Polizeivirus - Guten Tag, Wie der Titel schon sagt, geht es mal wieder, um den Polizeitrojaner. Vor etwas 5 Tagen, wurde ein PC eines Freundes mit wirklich sehr sehr wichtigen Daten von dem Virus befallen. Es ist die Version mit der Webcam. Ich bin auf diesen Beitrag gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus "österreich"
Polizeivirus - Hallo! Ich habe mir den Polizeivirus eingefangen. Und zwar den von Österreich. Ich kann den Computer nicht mehr im abgesicherten Modus starten und sobald ich den Pc normal starte kommt nach ein paar sekunden gleich der Polizeivirus. Wie werde ich den Virus wieder los?? Bitte um Hilfe! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus once again: abgesicherter modus und kaspersky funktionieren nicht
Polizeivirus - Hallo liebe freunde der volksmusik, ich habe nun auch die ehre einen besuch vom lieben Polizei-Virus zu haben! - ich habe das übliche kaspersky-tool angewandt, jedoch ohne erfolg - ich komme NICHT in den abgesicherten modus (neustart usw) -nun stellt sich mir dir frage ob womöglich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus
Polizeivirus - Hallo ! Also hab nun das prob dass ich mir auch den polizeivirus eingefangen habe !!! habe das " OTL-tool " laufen lassen .... verstehe garnicht was da so steht und hoffe auf schnelle hilfe ! lg bortl ps. anbei die logfiles
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus RunDLL Meldung
Polizeivirus - Habe die .log Datei erstellt und brauche bitte einen FIX danke
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich
Polizeivirus - Ich bin erstmal froh bei euch hier gelandet zu sein und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe mir gestern den Polizei Virus (Österreich Version) eingefangen (zeigt eine Polizeiseite, die sich nicht mehr entfernen lässt und mich drängt 100€ zu überweisen). Habe Windows 7 (64 bit). OTL scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.